Thoms Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 bin die x.o. trigger schon gefahren! für mich wären sie das geld nicht wert, schalten mM nach um nichts besser als xt/xtr rapidfire mit zugehörigen schaltwerken. Zitieren
Matthias Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 bin die x.o. trigger schon gefahren! für mich wären sie das geld nicht wert, schalten mM nach um nichts besser als xt/xtr rapidfire mit zugehörigen schaltwerken.Eh net, aber der Posingfaktor, der Posingfaktor!:D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich würde mir auch die X.O Trigger nehmen, wenn ich das Geld und das passende Bike dazu hätte und zwar weil ich es mir wert bin. Zitieren
mafa Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hab mir die dinger gestern das erste mal genau angesehen, schauen schon sehr sehr nett aus! posingfaktor 9.5! die vielfachen verstellmöglichkeiten sind ein hit Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 die vielfachen verstellmöglichkeiten sind ein hit Stimmt, vor allem bei meinen kleinen Händen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 auf die gefahr hin jetzt gelüncht zu werden: die xtr serie bis 2003 hat finde ich eine viel geilere optik, weil alles schön einheitlich edel daher kommt, hier hingegen, grau, silber, bissl rot dazwischen... :f: Zitieren
Max Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 *lynchlynchlynch* verbrennt ihn! hängt ihn höher! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 So, heute kam das dazupassende X.O Schaltwerk in short cage. Das viele Carbon...:love::love::love: Ich kann den Oktober schon gar nimma erwarten, denn dann kommen die alten Teile auf den neuen Speedbikerahmen und der alte Rahmen, der im übrigen grade mal 1350g hat, bekommt neue Anbauteile. Carbon, wohin das Auge blicken wird. Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 So, heute kam das dazupassende X.O Schaltwerk in short cage. Das viele Carbon...:love::love::love: Ich kann den Oktober schon gar nimma erwarten, denn dann kommen die alten Teile auf den neuen Speedbikerahmen und der alte Rahmen, der im übrigen grade mal 1350g hat, bekommt neue Anbauteile. Carbon, wohin das Auge blicken wird. du bist krank.... :f: hätt i das geld und die quellen dann wär i es a... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 du bist krank.... :f: hätt i das geld und die quellen dann wär i es a... Hehe, soll ich mich auch krankschreiben lassen? Grund: Carbonsucht am Rad! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.