F10er Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hi, weiß jemand vielleicht wo man in Wien 24" Einräder kaufen kann? mfg Reini Zitieren
loslobos Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 kann ich dir nicht sagen, aber es gab bei sport rih immer welche ist im 2.bezirk auf der praterstrasse, ich glaube auch der eybl auf der mariahilferstrasse hat sie, und als heissen tip http://www.bumfidl.com/shop.html Zitieren
nocode Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hi, weiß jemand vielleicht wo man in Wien 24" Einräder kaufen kann? mfg Reini hab´s letztens mit dem vaval in der bikerei in stetten probiert... rel erfolglos... ...hoffentlich stellt da niemand fotos ein... Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 also so erfolglos wars nicht mal! nach einem bier bin i fast 3m gefahren! fotos wo hab ich dir nur?!?! i glaub die werd i mal suchen... und ins BB stellen. hehe Zitieren
proud6 Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Eybl und co. haben nur die 20" Räder. Beim Bumfidl bekommst sie in allen gängigen Größen bis 26". Aber warum 24"? Hats einen bestimmten Grund? @ Vaval: Brav weiterüben! Aber Vorsicht - der Erfolg ist nicht potential zum Bierkonsum :devil: Zitieren
F10er Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 War schon am Rennweg # Ungargasse da ist so ein uriges Radgeschäft mit einem 20" Einrad in der Auslage und der Verkäufer hat mir bei meiner Körpergröße (1,86m) eher zu einem 24" Einrad geraten. Ich hab auch im Netz schon gelesen, dass 20" Räder eher nur bis zu einer Körpergröße um ca. 1,80m geeignet sind. Werd morgen mal auf die Praterstraße fahren und dort mal nachfragen mal sehen was der sagt. @vaval ich habs im Urlaub in Kärnten mal probiert, naja am Anfang ist es sicher sehr schwer aber mit ein bißchen Übung und Willen ist es sicher zu erlernen. Die zwei belgischen Hasen mit denen ich ein wenig geübt habe sagten 1 Woche 1Stunde/Tag trainieren und dann fährt man schon wie von selbst. Na wir werden sehen. mfg reini Zitieren
nocode Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 @ Vaval: Brav weiterüben! Aber Vorsicht - der Erfolg ist nicht potential zum Bierkonsum :devil: ... wie ernüchternd... @vaval na ich hab eh von mir gesprochen... und wenn ich nochmal draufgsessen wär, hättest zu weihnachten immer noch keinen platz beim norbert... siehe abfahrt vom luschari Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 [quote name=nocode@vaval na ich hab eh von mir gesprochen... und wenn ich nochmal draufgsessen wär, hättest zu weihnachten immer noch keinen platz beim norbert... siehe abfahrt vom luschari [/quote] Zitieren
nocode Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 meinte zum einen, dass meine versuche nicht grad von erfolg gekrönt waren... deine schon eher... vielleicht wegen dem bier und wenn´s ich noch mal versucht hätt, hätt´s vielleicht so geendet wie meine abfahrt vom monte luscari... sprich mit einer gipshand... und du würdest die neue arbeitsplatte erst im jänner bekommen :f: is jetz aber a bissl off topic Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 wann bekommen wir die arbeitsplatt leicht?? is eh schon vorlanger zeit bestellt worden!!! fahrst du am So mit beim rennen?? Zitieren
proud6 Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Die 20" haben nicht unbedingt was mit der Größe zu tun, da kommts dann drauf an, dass die Stange und die Sattelstütze lang genug sind. Die 20er sind halt wendiger und reagieren schneller wegen dem kürzeren Hebel. Die 24er und 26er sind mehr zum streckenfahren, die kleineren zum tricksen. Ich fahr auch ein 20er und das geht (wenns nicht geht, liegts eigentlich immer an mir ) Zitieren
nocode Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 wann bekommen wir die arbeitsplatt leicht?? is eh schon vorlanger zeit bestellt worden!!! fahrst du am So mit beim rennen?? und schon wieder off topic die apl hätte heute kommen sollen, wird aber donnerstag werden... hab letzte woche mit´n no tel... montiers nach eurer eurobikeexkursion. so bin ich nicht dabei... hab einen 25€ amsterdamflug bekommen... logie frei... komm erst am montag wieder zruck Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 na dann viel spaß bei deinem kurzurlaub!! Zitieren
F10er Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 @ proud6 wo hast du dein Einrad gekauft? Wielange hast du´s schon? Kannst schon fahren? mfg Reini Zitieren
proud6 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich habs einem Freund abgekauft - vor ca. 3 Jahren. Ist kein Markengerät, funktioniert aber einwandfrei, Lager ist immer noch in Ordnung. Ich fahr allerdings auch nicht recht oft damit... geradeaus, Kurven, ohne Anhalten aufsteigen und im Stehen pendeln geht - mehr hab ich nicht ausprobiert. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich war heut beim RIH (Praterstraße) beim rausgehen hab ich eins stehen gesehen, ich denk das war ein 24er, Preis weiß ich leider nicht... lg.Buglbiker Zitieren
der.bub Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 schau einfach in den bikestore rein der hat da etliche!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 der RHI hatt auch welche sind garnet so schlecht i hab meines damals durch nen freund bekommen der hat gsagt er hat 150 € bezahlt.... hab erst unlängst in der stadt einen gsehn der hatte nen 24er MAXXIS HIGH ROLLER oben hat echt geil ausgschaut Zitieren
der.bub Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 auf der eurobike habens welche mit HS33 gehabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.