Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die komplette DSA Reihe (Das schwarze Auge).

Da ich mittlerweile alle Bücher gelesen habe (102 Titel) nehm ich bis zur nächsten Neuererscheinung immer

Mastering Mountainbike Skills / Brian Lopes & Lee McCormack

als Bettlektüre :)

Geschrieben

St. Lem "Solaris"

Phillip K. Dick "Do Androids Dream Of Electric Sheep"

erstaunlich wie viele Bücher als Kinofilme in den letzten Jahren adaptiert wurden, besonders aus dem Genre SciFi (eg Minority Report, I am Legend etc.)

Geschrieben
Ich weiß ....

Ich dachte, eher: "es kommt noch". ;)

Ich kenne sie nicht, aber ein Freund von mir hat gerade vor kurzem davon geschwärmt..

Kennst du vielleicht Bücher von Jonathan Kellerman? Sie könnten ähnlich sein.

Geschrieben
:rofl:....also-wörterbuch deutsch/russisch, business-wörterbuch, verhandeln russisch, wirtschaftsrussisch, juristisches wörterbuch deutsch/russisch :f::f::f::rofl:
Geschrieben

Hm derzeit hab ich viel harten Stoff vor:

Paul Veyne, Als unsere Welt christlich wurde: Aufstieg einer Sekte zur Weltmacht

Karl Schlögl, Terror und Traum: Moskau 1937

Selstgeschriebenes: Die archäologischen und bauhistorischen Untersuchungen im Schloss Kaiserebersdorf (gaaanz feiner Stoff :love::rofl::zzzz:)

Und an Krimis: Die Chemie des Todes und das andere Zeugs von Samuel Beckett

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...