m0le Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 War im mai in St. Pölten! Hab 2mal zum Major müssen! 1te mal weil ich unbefugt die Kaserne Betretten hab und das zweite mal weil ich zum Schnitzlhaus gangen bin statt zum Propagandavideo-schauen. du wirst 22 mal gefrag ob du ne Gruppe leiten willst! Ich hab mitgezählt! Und sag nicht das du schon mal kontakt mit Drogen gehabt hast! Sonst darfst wie ich, ich bin ja ehrlich gewesen, pissen gehen! Natürlich steckens dir alles mögliche in alle möglichen Öffnungen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 stellung war einfach nur lustig zwar auch ein bissl mühsam aber hauptsächlich lustig war -leider- untauglich, wollte zivildienst machen (ja, sowas kommt selten vor dass sich jemand über die untauglichkeit ärgert ) Zitieren
carbonicus Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 du must da eh ned hin du kanst auch den ziv. di. machen. auserdem macht stellung eh spaß, da wirst gut versorgt und am abend kanst mit den anderdn party machen. Zitieren
slapmag Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 da hats wohl jemand nicht zum gefreiten geschafft *duckundrenn* Verdammt nochmal...da werd ich wohl mal als Kanonenfutter enden Lg Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Wer von euch hat es neben mir noch geschaft bei der Stellung einen Ergometer zu zersören . @ Topic: die Stellung ist halb so schlimm. MFG Mr. Destroyer, Hannibal Smith Zitieren
soulman Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ein heißer Tip: wenn´s dich fragen, zu welcher Waffengattung du möchtest, meld dich nicht, wie ich, zu den berittenen Bogenschützen, da warn die sowas von unentspannt...http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/sonstige/bud.gif am besten is du sagst: "wurscht wohin, herr lehrer! hauptsach ich krieg ein schwert!" Zitieren
Flex Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 was passiert einem bzw. kann einem passieren wenn ma total angsoffen/eingraucht hinkommt?? ist ma dann auch untauglich?? obwohl wegan saufen eher ned schätz ich mal weil die saufen ja eh genug dort ich hab glaub ich auch nächstes jahr musterung :k: Zitieren
gweep Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Mir is keiner in Arsch gefahren und auf die Eier hat mir eine Junge Ärztin gegriffen, kein scheiss. Also von daher wars ja unprobelmatisch aber es ist halt irgendwie trotzdem unangenehm und macht auch keinen spaß. An dem Tag waren die Schnitzel übrigens sogar ohne Flaxsen, das gabs aber nur bei der Musterung Das Heer ist eben das Heer, es verlangt vom einen weniger, vom anderen mehr. Bei mir wars ABC Abwehrschule, also ned weit enfernt von der Musterung. Dort hatte ich Grundausbildung als auch den rest meiner Zeit. Ich war in der R&B Gruppe, Retten und Bergen aus höhen und Tiefen sowie Feuerwehr spielen und vieles mehr. Durch das ganze war das natürlich eine Interessante sache, wann darfst du schon mal ein brennendes Haus löschen und die erfahrung machen wie heiss das wirklich ist und wie du vorgehst wenn es in einem Haus brennt, wie man Personen und güter Bergt, wie man mit der Weber Hydraulik Autos knackt uvm. Es war vom Lerenen her wirklich eine Interessante Zeit, das Wissen über Chemische und Biologische Waffen ist bis dato nur eine kleine Vorstellung von dem gewesen was es wirklich bedeutet. Also auch wenn ich die Zeit gehasst habe, also damals, heute kann ich sagen ich hab etwas gelernt und will die Zeit keinesfalls missen, ich hätte nie mit dem Zivildienst getauscht weil ich bin noch wie vor der Meinung, ich weis is a Altmodisches Denken, aber ich glaub dennoch es ist für Weicheier. Also ned Böse sein, ich weis das sich viele für den Zivildienst gemeldet haben und damit gutes tun, das ist echt keine frage aber ich glaube das die Disziplin sache ein wichtiger schritt fürs weitere leben ist. Zitieren
propain Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 musterung war gmiadlich am eldscherplatz, schokostich hats zum glück keinen geben, einmal goggerlgrapschen und des woas....der rest war chillig ergometer hab i keinen zerstört i musste kein belastungs-EKG machen muskelindex messung war lustig (oder wie das gheissen hat ) "so jetzt ziehns da mal an damits den oberarm anspannen" *knacks* "hoooit aufhean, aus!" hehehe:) 4mio allergien, asthma, blutwertabhängiges reuhma, a sackl voll medikamente und i war trotzdem tauglich ....tjo reine glückssache hauptsach der typ vom b-kader der vikings war untauglich weil der hatte scho soviele brüche.....und jo als sportler bist dann halt untauglich:P wie gsagt ned tragisch, 2 tage urlaub, aber nimm dir was zu lesen mit:) ajo neue lage 5 monat zivildienst oder so Zitieren
m0le Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 was passiert einem bzw. kann einem passieren wenn ma total angsoffen/eingraucht hinkommt?? ist ma dann auch untauglich?? obwohl wegan saufen eher ned schätz ich mal weil die saufen ja eh genug dort ich hab glaub ich auch nächstes jahr musterung :k: Du bekommst ne Anzeige und musst Strafe zahlen! Untauglich bist wegen sowas no lang net! Saufen wirst dir schwer tun in der Kaserne! Aber du kannst am Abend saufen gehen! nur musst halt wieder nüchtern sein wennst zurück in die Kaserne willst! Aber der Bahnhof soll recht gemütlich sein hab ich so von anderen gehört! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 was passiert einem bzw. kann einem passieren wenn ma total angsoffen/eingraucht hinkommt?? ist ma dann auch untauglich?? obwohl wegan saufen eher ned schätz ich mal weil die saufen ja eh genug dort da wird da maximal a unteroffizierskarriere nahegelegt na, bei uns warn am 2. tag von der stellung 50 % der leute voller restalk - solangst nirgens hinspeibst oder umfällst isses komplett wurscht einrauchen is glaub i ned so praktisch, weils das irgendwie bei der blut oder pinkelprobe untersuchen lg spatti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.