Sir Gambrinus Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Nein, leider erst am abend des 2.April! Weil; 2.4.06: erster Austria-Cup in Leibnitz! Zuerst die Pflicht, dann das Verknügen am 2. wird nur eingetrunken - am 3. machma vernichtung (da hab ich mei letzte prüfung)..... Zitieren
gweep Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Heute war i ned so brav wie die letzten zwei Tage, aber i hab schon an mächtigen Muskelkater und bin trotzdem noch fahren gegangen weil das Wetter ja in den nächsten Tagen (bis Samstag) nicht so toll sein soll. Also werd ich Morgen wie da Terminator in seinen schlechtesten Zeiten gehen. Ich hab heute mein Ziel nicht so weit weg gesteckt, ich hab den Laaerberg fürs Bergauffahren genutzt und werde ihn auch in der nächsten Zeit noch nutzen. Ist zwar nur ein stück was man als "steil" bezeichnen kann, aber für mich reichts im Moment noch. Samstag wird leider auch nicht sooo toll, weil ich zu meinen Schwiegereltern muss, aber i fahr mitn Radl Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 http://www.sportpress.at/bilder/news/babenberg_gr.jpg Babenberger Trophy präsentiert neue MTB-Serie 21.03.2006 Auf dem Wiener Donauturm wurde heute die Babenberger Trophy 2006, Wiens größter MTB-Marathon, präsentiert. Gleichzeitig wurde die neue Mountainbike-Rennserie IMS (Inter Mountain Series), die sich auf Österreich, Ungarn und Kroatien erstreckt, vorgestellt. Aus Österreich ist neben der Babenberg Trophy auch die Salzkammergut Trophy mit dabei. Die Babenberger Trophy bietet 2006 vier unterschiedliche Distanzen an: Die "Extrem"-Route über 71 km und 2.744 Höhenmeter, "Classic" (38 km/1.240 HM), "Light" (12 km/250 HM) und für die Kleinsten den "Junior"-Bewerb, der im Start- und Zielgeländer auf der Marswiese durchgeführt wird. Mehr Informationen erhalten sie unter: www.babenbergertrophy.at Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Die Light-Distanz klingt interessant - das wär die ideale Vorbereitung auf Goisern Zitieren
Racy Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Die Light-Distanz klingt interessant - das wär die ideale Vorbereitung auf Goisern Du wirst die lange fahren;) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 .... i hab schon an mächtigen Muskelkater und bin trotzdem noch fahren gegangen . Dann wars zuviel auf einmal. Leg an Tag Pause ein und laß den Muckikater abklingen und dann fahr einfach mal nur gemütlich auf einer Geraden, damit sich deine Muckis laaaaangsam wieder an die Belastung gewöhnen. Kannst ja auch zu Hause a Gymnastikstunderl einlegen http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n050.gif Wennst nur Schmerzen bekommst wird dir bald die Lust drauf vergehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif ....und wenn gar nyx geht, schaust, daß dich beim Rennstart die ersten 400m im Windschatten von da Isa oder dem Racey halten kannst, denn bis dorthin haben die so an Speed und Unterdruck aufbaut, daß die der von allein ins Ziel zieht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Die Light-Distanz klingt interessant - das wär die ideale Vorbereitung auf Goisern So sehe ich das auch Zitieren
MM Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 weil zwei mal die gleiche Runde fahren super fad ist. In Goisern würden auch mehr die 200er fahren wenn es wieder nur eine Runde geben würde. Da stimm' ich dir zu 100 % zu. Aber Wien ist halt anders... Zitieren
MM Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Und a Woche vorher beim Abfahren der Strecke hab ich den Racy kennengelernt , das waren echt noch Zeiten SOSO, AHA! Zitieren
professor Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Wie schauts jetzt aus mit einer Streckenbesichtigung? Würde gerne die lange Runde gemütlich abfahren. Bei mir gehst Sa/So 8/9 April oder Sa/So 15/16 April. Fährt wer mit? Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Am Osterwochenende wäre ich auch dabei! Zitieren
traveller23 Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 http://www.babenbergertrophy.at/show_bericht.php?ber_id=255&fpid=279 z.b. hier gibts gemeinsame Ausfahrten. Zitieren
mexximum Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 an den samstagen wär ich auch dabei Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 sowiso dabei -wenns wetter passt !!! Zitieren
professor Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @bikesimon123 gehts bei dir jetzt an beiden samstagen oder nur an dem vom osterwochenende? würde vorschlagen wir merken uns den 9ten einmal vor. wenn wir wegen schlechtwetter verschieben müssen haben wir immer noch den 15ten in reserve. was meint ihr? Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ich starte am 8en in Langenlois!! Am 9en würde gehen! Ich kenn aber nur die alte Schleife! Für die neuen Teilstücke auf der Mauerbacher Seite brauchen wir einen Guide!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 der 9.klingt gut - aber bitte gemütlich... tourguide ducatus? (du kennst doch die runde schon oda?) 10:00 DF? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ich kenn aber nur die alte Schleife! Für die neuen Teilstücke auf der Mauerbacher Seite brauchen wir einen Guide!! wenns die familie zulässt,mach ich den guide auf mauerbacherseite...... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 würde ich gerne machen - jedoch am 8. muss ich langenlois fahren - i hoff bin fit genug für so a runde - werde aber eher die classic fahren -den teil kennt ihr aber e selber ! jedoch weiss ich vom fritz kraus und seinem team das sowiso befahrungen statt finden - mit guides !!!! super - jimmy macht den mauerbach teil !!! danke !!! wie gesagt die cops werden befahrungen bis zum rennen machen !!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 wenns die familie zulässt,mach ich den guide auf mauerbacherseite...... also meine familie hat nix dagegen wenn du das machst @ducatus: jo, wir san ja eh auch in langenlois am 8ten - deshalb ja gemütlich am 9ten.... interessieren tut mich eh nur der neue teil.... und das mit den cops ist halt immer die frage ob i da zeit hab (rennen / rausch / sonstiges...) Mi. 12.04.2006 17.00 Uhr Löwenbrücke Sa. 15.04.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese Mi. 19.04.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke Sa. 22.04.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese Mi. 26.04.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke Sa. 29.04.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese Mi. 03.05.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke Sa. 06.05.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese Mi. 10.05.2006 17:00 Uhr Löwenbrücke Sa. 13.05.2006 10:00 Uhr Sportanlage Marswiese Bei Regen gilt die jeweilige Ausfahrt als abgesagt! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 also mir tät´s eigentlich nur um des linke blaue schleiferl gehen..... http://www.mtb-polizei-sv-wien.at/_uploads/_fotos/787.gif nimmt mich wer an der hand und zeigt mir das? @tschimbo: für mich eigentlich auch mal unter der woche möglich... Zitieren
mexximum Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 also unter der woche is für mi natürlich a fost gscheiter, aber des was da jimmy eh bei mir würds um die gesamte rote gehen *augenzwinker zu jimmy * Zitieren
professor Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Also wenn ihr am 8ten ein Rennen fährt braucht ihr euch keine Sorgen machen. Hab mir das eher als gemütlichen Ausflug vorgestellt. 10:00 Uhr Donaufritzi ist OK bei mir Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Is notiert. Aber natürlich Wetterabhängig, wobei das eh gut werden soll Wobei, geht 11:00 nicht auch?? Ich will mich nach der Rennquälerei und ein paar After-Race-Beer´s vom Vortag ausschlafen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.