Zum Inhalt springen

babenberger trophy 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute!

Fehler unter Rennatmosphäre?

die eiserne hand zum posen schnell fahren. lass die anderen nur machen. die wirklich guten siehst eh nicht wieder, die anderen spätestens ein paar meter nach der bergwertung. ;)

Geschrieben

[quote name=']So' date=' ich bin schon angemeldet. Werd die Classic fahren, da es 1 Woche nach Theiss ist...[/quote']

habs scho gsehn...:)

mah bist du ein schwules mäd-schen :s:

du mit dein jungspritzaalter,wirst dich doch in aner wochn regenerieren können ! ! !

aber bitte....

wennst uns in theiß aufs stockerl bringst,is es dir gestattet ;)

Geschrieben
Hallo Leute!

Die Classicstrecke der babaenbergertrophy 2006 wird mein erstes Rennen! Gibts irgendwelche Tipps für einen blutigen Anfänger hinsichtlicher typischer Fehler unter Rennatmosphäre?

Die Strecke ist mir zumindest bekannt - bin die Strecke des Vorjahres im Nachhinein mal abgefahren.

Freu mich jedenfalls schon auf diese Erfahrung! :)

war letztes jahr 2. hinter den mr. binder michael in unserer klasse - jedoch glaub ich fast 7 min oder so hinter dem soukub !

ja :

net zu schnell anfangen - net mitreissen lassen - start stress ausweichen -eher am rand nicht in der mitte fahren -bei 1-2 befahrungen vor dem rennen mit den cops noch einmal die strecke besichtigen und abfahren - bei den downhills net zuviel riskieren - einen relativ pannensicheren reifen verwenden - dein tempo durchfahren und wenn noch kraft vorhanden am letzten anstieg und beim letzten downhill alles geben - wenn du weisst das ein downhill kommt noch evt auf den letzten metern davor mitbewerber überholen - auch vor steilen anstiegen ist das zu raten - wo evt. abgestiégen wird - besser du zwingts jemanden dein tempo auf als umgekehrt :):toll:

1-1,5 l flüssigkeik mit nehmen -sollte reichen ;:)

Geschrieben
Mich reizt diese Inter-Mountain-Serie - denn Parenzana und Bad Goisern sind ja meinerseits geplant ;)

mich auch. blöderweise will ich aber nicht überall die langen strecken fahren (flash across zb), aber ich werd wohl müssen :rolleyes:

Geschrieben
Ich fahr die Medium Strecken, denn die Babenberger ist mir zu lang, detto Parenzana :eek: - und dann muß Bad Goisern halt länger darauf warten, daß ich den 100er fahre :D

Den 100er in Goisern wollte ich heuer auch anstreben nur ........

Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren :f:

Geschrieben

geh bitte. ist für dich aber kein problem ;)

ich glaub, ich sch.... auf die gesamtwertung und fahr die strecken, die ich fahren will: babenberger und goisern lang, parenzana medium, ritzing medium oder gar nicht, budapest sicher nicht. nachdem ich eh irgendwo hinten herumfahr, ist die wertung eh nicht so wichtig.

Geschrieben

Ja aber ich bin momentan so faul wie noch nie

und bei den Wetter will ich momentan nyx machen.

Noch dazu rennt mir die Zeit davon habe heuer vor das ich ein paar mal

Nach Südtirol übers Wochenende Biken gehe.

Geschrieben

ich glaub, ich sch.... auf die gesamtwertung und fahr die strecken, die ich fahren will: babenberger und goisern lang, parenzana medium, ritzing medium oder gar nicht, budapest sicher nicht. nachdem ich eh irgendwo hinten herumfahr, ist die wertung eh nicht so wichtig.

:toll:Mei' Red'!

Meine Planung für 06:

Theiß 12h Staffel (wegn da gaude)

Babenberger classic (weil i wissen will wieviel i schneller worden bin)

Goiser (es warat wegn da SloMo)

Aspang (Nette Strecke, nette Gegend, Vereinsmeisterschaft)

Rout 666 Schönau(damit ich endlich weiß, das ich nicht schnell radlfahren kann:D)

Will mich nur vom hinteren mittelfeld langsam vorarbeiten und mich freuen dass ich nicht der einzige bin der sich sowas antut.

So, i geh jetz trainieren

CU

Geschrieben
hm, bin noch im wigl-wogl ob i mi anmelden soll - hab irgendwie schiss davor - nachdem i ja a technisches nockabatzal bin am mtb.... :(

is eh ned so oarg technisch.

und du kannst ja ein bisserl üben davor und die strecke ein paar mal abfahren...

halb so wild. scheiß di ned an und stell dich!

Geschrieben
oiso bidde, der babenberger ist jetzt net sooooo die technische herausforderung. da machma ab märz regelmässig nette ausfahrten und rattern die schlüsselstellen ab und dann sieht jeder, dass das hinhaut. und weiss woran man arbeiten kann. hermannskogel downhill ist etwas, das z.b. immer wieder gerne bei chaoten ausfahrten mitgenommen wird. ich denke ich werd den babenberger auch mal wieder fahren, nachdem ich 1996 (??) net ins ziel gekommen bin
Geschrieben

also jungs - ich liebe techn schwierige rennen -und ´fahr da auch meistens recht gut - und eins kann ich schon sagen - die babenberger extrem ist technich alles andere als leicht - bergab genau so wenig wie bergauf !

da sind teilweise feisnte sachen dabei !!!

vor allem in 2. tel stück der extrem !

ist aber a sehr geile wundererbare strecke - leider kann i nur classic fahren weil i net genug kraft für die extrem hab !

viel spass !!! :bounce:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute!

Endlich wird´s wärmer, kann´s kaum noch erwarten, richtige Touren zu fahren - um mich auf die Rennen vorzubereiten...

Und da kann es für alle Biker aus Wien und Umgebung sowieso nur eines geben: die BABENBERGERTROPHY!!!!

Hope 2 cu there :jump:

Geschrieben

Der Mann kennt sich aus ..... :D

nach diesem Sch..Winter wirds sicha a zaches Frühjahr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...