boysetsfire Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Hoffentlich beim Kicken jetzt dann auch... :bounce: Die neue Strassengruppe von Sram schaut eher ärger aus. sehr, sehr geil!!! http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tech/shows/eurobike05/?id=eurobike053/EB05-SRAM1 http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tech/shows/eurobike05/?id=eurobike053/EB05-SRAM2 Zitieren
slapmag Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 huiiiii! schon mal net schlecht - darf man nur noch auf die preise gespannt sein Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 jejeje http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tech/shows/eurobike05/?id=eurobike051/EB05-Sram_Bots Zitieren
Faily Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Laut SRAM wirds schon noch ein Weilchen dauern bis die Straßengruppe in den Handel kommt. Interessant ist das Schaltschema mit nur einem Schalthebel hinter dem Bremshebel. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Interessant ist das Schaltschema mit nur einem Schalthebel hinter dem Bremshebel. Kann dir nicht folgen, ist doch eh normal oder? Zitieren
felixor Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 er meint, es ist nicht ganz klar, welcher hebel noch zum schalten dient. ein hebel = ENTWEDER spannen ODER enstpannen vom zug. es müssen also 2 hebel her, nur wo is der zweite? Zitieren
nussi.o Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 vergesst doch sram und auch die ultegra, ist schon richtig ultegra kann man an jedes steiegengeländer schraufen, soll man auch , denn aufs rr gehört eine rekord!!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 vergesst doch sram und auch die ultegra, ist schon richtig ultegra kann man an jedes steiegengeländer schraufen, soll man auch , denn aufs rr gehört eine rekord!!!!!!! hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetz geht das schon wieder los :f: Zitieren
propain Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 najo es soll noch dauern bis die gruppe kommt, weils noch herumschraufn wegen dem schaltvorgang, shimano hat da einen haufen patente und man will sichs ersparen eine gschicht wie trigger-rapidfire raufzubeschwören:) Zitieren
NoWay Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 er meint, es ist nicht ganz klar, welcher hebel noch zum schalten dient. ein hebel = ENTWEDER spannen ODER enstpannen vom zug. es müssen also 2 hebel her, nur wo is der zweite? mag sein dass ich irgendwo bei schalttechnik net aufgepasst hab, aber warum sollte net auch ein hebel genügen? man könnte es ja alá XTR/XT konstruieren und den kleinen hebel in beide richtungen drücken Zitieren
Faily Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Also, der Schalthebel hinter dem Bremshebel kann nur nach innen gedrückt werden. Kurz antippen bedeutet runterschalten, weiter hineindrücken bedeutet raufschalten. Das hat mir zumindest die sehr nette SRAM - Presselady erklärt. Selber herumdrücken, ich meine an der Schaltung, war leider nicht möglich, weil das Bike hinter einer Glaskuppel stand. Besonders gut gefiel mir auch die Bremse. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Kurz antippen bedeutet runterschalten, weiter hineindrücken bedeutet raufschalten. . Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies gut funktioniert. Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ich denk mir das ma den bremshebl nach oben drücken kann...währ doch logisch...natürlich zum raufschalten... lg dominik Zitieren
Kingtom Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ich denk mir das ma den bremshebl nach oben drücken kann...währ doch logisch...natürlich zum raufschalten... lg dominik dann wäre es aber shimano. glaube kaum, dass sram etwas NEUES auf den markt bringt, dass genau gleich wie shimano funktioniert. Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ich glaub sram wird das schon perfekt lösen! wenn ich an die trigger denk, an so eine schaltperformance kommt shimano lang nicht hin! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies gut funktioniert. Ich auch nicht, stell dir vor, du bist im Wiegetritt und möchtest schalten ... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 naja design mäßig gefällts mir überhaupt nicht, da bleibe ich lieber bei meiner camp chorus. Zitieren
noseavas Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 die lösung auf der suche nach dem problem... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.