Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na guad i man das i dann beim radln mit voller wucht mit allen beiden händen dran zahn muss das mi fost owewixt .... :k:

najo das is nur wenns regnet..und sandig is...dann der ganze sand zwischen flasche und halter kommt...es dann trocknet...dann bekommstas schwer raus...

aba das sind ja ned normalzustände.

lg

dominik

Geschrieben
hehe TITANSCHNELLSPANNER eloxiert eh auch noch *sabber* :D

Da bin aber gspannt, wie man Titan einem Elektrooxidationsverfahren unterziehen will....... :D

Soviel ich weiß, ist Titan korrosionsbeständig.

Aluminium wird u.a. mittels dem Elektrooxidationsverfahren ("Elox") gegen Korrsion geschützt.

Geschrieben
ich hab einen von zefal, der hat 17g und kostet etwas unter 10 euro... die flaschen halten gut, und alle 12 bis 18 monate tausch ichs aus... is glaub ich auch ein guter kompromis zwischen gewicht und kosten...
Geschrieben
hmm klingt gut ich werd mal am dienstag nach meiner prüfung a bissi mal was abchecken in der city.... ;)

und dann kommts ganz drauf an ob du dir was kaufst oda ned...

viel glück auf jednfall ;)

Geschrieben

danke nja kaufen was i no net mal schaun

owa ans was i scho am obnd geh i mit sicherheit ins u4 @ tuesdayclub weil i peck nyx eintritt und mädls von mir san a in hülle und fülle dort do moch i glei durch bis am näcshtne tog fiad schui komma gscheit vasoffn :D

Geschrieben
... - vielleicht probiere ich mal den btp...

ich hab jetzt seit 7000km den BTP mit den 15g am Renner oben, und er hält die Flaschen trotz leichtem ausleiern recht gut.

Kein verkleben, verhackeln, ....aber leider 6g schwerer als der Tune :rofl:

Der Kingtom hat glaub ich den gleichen oben....

auf ein MTB würde ich die nieeeeee montieren!!! :eek:

Geschrieben

allgemein: der Vergleich mit dem Radlgewicht und einem Schluck ausm Flascherl gilt eigentlich für alle Teile, nicht nur für den Flaschenhalter.

@Flaschenhalter:

Specialized: für 0,5er Flaschen gut, 0,75er sind mir aber öfters rausgefallen :s:

wenn schon fesch, dann USE oder Elite:

http://www.raddiscount.de/images/shop/P03302_BILD1GROSS.jpg

Geschrieben

Ich fahr auch nur mehr mit Trinkrucksack, die Flasche hab ich auf längeren Touren als Reserve mit

und alle sparn am Flaschenhalter, ich will endlich eine Trinkflasche aus Carbon sehen :D

mfg, Heretic

Geschrieben
ich hab jetzt seit 7000km den BTP mit den 15g am Renner oben, und er hält die Flaschen trotz leichtem ausleiern recht gut.

Kein verkleben, verhackeln, ....aber leider 6g schwerer als der Tune :rofl:

Der Kingtom hat glaub ich den gleichen oben....

auf ein MTB würde ich die nieeeeee montieren!!! :eek:

bitte vielmals um entschuldigung, aber wenn ich das gwusst hätt...ich machs beim nächsten mal ganz, ganz bestimmt nimma. ich versprechs!

aber leider hab ich gleich 2(!!! :eek: ) davon am mtb!

derweil hab ich höchstens a rennen verloren aber die flaschen noch nicht. und raus/rein geht aa no! :D

Geschrieben

i hab' jetz net den ganzen thread verfolgt und weiß net was ihr ausdiskutiert hat...

falls aber interesse besteht - ich hab' einen nagelneuen tune wasserträger inkl. aluschrauben und großer (0,75l) flasche - geb' ich um 20€ her!

Geschrieben

Habe auch die Tune Wasserträger am Rennrad. Aus dem Flaschenhalter am Unterrohr lässt sich die Flasche ohne Probleme rausnehmen. Aus dem Flaschenhalter am Sitzrohr geht sie nur ganz schwer heraus, solange sie noch ziemlich voll ist.

Habe auch schon probiert den Flaschenhalter mit Silikon einzusprayen, das hat eine minimale Verbesserung gebracht.

Angeblich sollen Flaschen von Tacx besser funktionieren als die Original-Tune.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Flasche aus dem Halter am Sitzrohr leichter herausbekommen ??

Geschrieben

@Soulman, was sollt an mein deutsch falsch sein nur weil ich net groß klein schreibung da benutz im forum ??? dafür bin ich einfach zfaul :D

deutsch übrigens hab i an anser !!!!

und in ET hab ich nachprüfung ...nur dassas wissts !

Geschrieben
bitte vielmals um entschuldigung, aber wenn ich das gwusst hätt...ich machs beim nächsten mal ganz, ganz bestimmt nimma. ich versprechs!

aber leider hab ich gleich 2(!!! :eek: ) davon am mtb!

derweil hab ich höchstens a rennen verloren aber die flaschen noch nicht. und raus/rein geht aa no! :D

auf ein MTB würde ich die nieeeeee montieren!!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :devil: bitte auch um entschuldigung!! :zwinker:

mich hätt's auch gereizt so ein 9g Teil draufzuschrauben, aber schlussendlich hätt ich mich von bestimmten Flaschen abhängig gemacht, und die Funktion überzeugte mich auch nicht ...

meine Meinung, tschuidigung Hr. Soulman! :zwinker:

Geschrieben

joa mi hats ja damals auch wegen dem gwicht am heisl so hingerissen [hab den bikepalast,mtbrevue,sportmagazin und andere mtb leselektüren am WC]

GÖ SIMPLONFREAK, aufstehn is schwer bei mir :p

nja aber wie ich mir den genau angesehen hab das der ausschaut wie ein schuhbandl hab ich daran fett gezweifelt, deswegen ja der thread ! ;)

Geschrieben
... was sollt an mein deutsch falsch sein nur weil ich net groß klein schreibung da benutz im forum ???

(...)

deutsch übrigens hab i an anser !!!! ...

der erste satz erklärt sich von selbst... ;):p

und der zweite erklärt unser ergebnis bei der pisa-studie... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben

....schön langsam werden die posts mit eurem deutsch lernen a bissl lächerlich...solang mans lesn kann passts doch...hat noch keinem geschadet a paar tippfehler einzubaun... :D

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...