Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Michi hats wieder geschafft und ist wieder Weltmeisterin im MTBO geworden, waunsinn. Sie konnte denTitel vom letzten Jahr aus Australien verteidigen.

SUPPPPPPAAAAAA *KLATSCH*

:bounce::klatsch::bounce::klatsch::bounce:

BRAVO

GRATULATION!!!!!!

an link gibts auch dazu: WM in der Slowakei

Geschrieben
Gratulation, war ja heute schon ein Vorbericht in der Krone ... oder gestern ? :toll:

echt? nicht gesehen...wohl, weil der gebildete junge mann nie krone liest... :D

dem orf war es ja nicht mal einen eintrag im teletext unter "ferner liefen" wert...hauptsache wir fahren nicht zur "anderen" wm, der wo ein paar männliche koffern einem ball nachkoffern...

Geschrieben

das is wirklich traurig....

da gibts einen WM titel nach dem anderen und alles was die leut interessiert is der echt absolut besch..... fussball. das hass ich echt.

bah... ich könnt mich aufregen, heut is sowieso schon so ein tag, ich ...

... bin jetzt lieber ruhig ;)

Geschrieben

da gibts einen WM titel nach dem anderen und alles was die leut interessiert is der echt absolut besch..... fussball. das hass ich echt.

es geht nicht um die leut, sondern um die (meistens herren) journalisten. o-ton gestern: "das ineressiert doch keinen schw**z". moi: "und das vorhersehbare ausscheiden in der wm-quali 2006 schon?"

was wichtig ist und was nicht, wird sehr jubjektiv wahrgenommen. mir etwa geht einerseits das öfb-team am a**** vorbei, andererseits steht ich schon sehr auf die champions league. mtb (auch mit O) interessiert mich auch nüsse. beim straßensport ists wieder genau umgekehrt.

was ich damit sagen will: die nachrichtenauswahl der profis orientiert sich nicht an harten zahlen über das interesse der leser. in zeiten wie diesen werden nachrichten noch immer nach dem "gschpür" von ressortleitern und chefredakteuren gemacht. im allgemeinen funktioniert das recht gut, im speziellen (siehe hier) gehts halt am echten leserbedürfnis vorbei. dort sitzen halt meistens leut die glauben, die welt dreht sich nur um f1, skialpin, fußball und tennis.

Geschrieben

... jeden Weltmeister im Teletext zu veröffentlichen bräuchte es aber viel Seiten ... :rolleyes:

Sonst halt ich mich an den TEXX, der Fußball interessiert mich Nüsse, Championsleage sehr wohl und Rapid gegen Bayern noch mehr, das interessiert auch viel andere Ösis. :p

Nur MTBO geht mir so am A .... vorbei wie Synchronschwimmen, sorry aber wie man an den Beiträgen merkt wissen ja einige nichtmal was sich hinter der Abkürzung versteckt ... ;)

TROTZDEM GRATULIERE ICH NATÜRLICH ZUM WÖDMASTA !!!! :p:toll:

Geschrieben
... jeden Weltmeister im Teletext zu veröffentlichen bräuchte es aber viel Seiten ... :rolleyes:

Sonst halt ich mich an den TEXX, der Fußball interessiert mich Nüsse, Championsleage sehr wohl und Rapid gegen Bayern noch mehr, das interessiert auch viel andere Ösis. :p

Nur MTBO geht mir so am A .... vorbei wie Synchronschwimmen, sorry aber wie man an den Beiträgen merkt wissen ja einige nichtmal was sich hinter der Abkürzung versteckt ... ;)

TROTZDEM GRATULIERE ICH NATÜRLICH ZUM WÖDMASTA !!!! :p:toll:

wir, die gerne auch "andere" sportarten in den medien berücktichtigt und die die leistungen der sportler entsprechend "gewürdigt" sähen, müssen uns den teil, der uns am a.... vorbeigeht aber SCHON anschauen (weil er eben veröffentlicht wird), während dich dass, was dich nicht interessiert, auch nicht belästigt, weil es eben nicht erscheint...da ist ein kleiner, feiner unterschied drinnen, capisch?

und weißt du auf die schnelle (udn mit dir die zehntausenden anderen fußballfans), was sich hinter der abkürzung "UEFA" verbirgt?

:D:cool::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...