Niiiki Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 da wird jemand was dagegen haben, wenn ich dich hasi nenn ja, passt eh, aber tu ned schon wieder herumsudern, so schlimm wirds nicht, weil so langsam bist auch wieder nicht herz hast und wenn die beine bissl was hergeben, dann wirds nicht so schlecht. wieso doppelt? A geh, das is ihm wuascht.... ich muss es ja auch aushalten wie er, der AB und der Komote sich anständig solche Kosenamen geben :f: 2mal Letzte: Na beim Granitbeißer in der Damenwertung und dann noch in der Top Six Gesamtwertung :s: Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 A geh, das is ihm wuascht.... ich muss es ja auch aushalten wie er, der AB und der Komote sich anständig solche Kosenamen geben :f: aber meiner frau is net wurscht Zitieren
Gast dominik. Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @ Dominik: Du kummst mit. :s: Dei Kuota hat no viel zuwenig Kilometer drauf. Carbon muß bewegt werden sonst wirds hin. lg, GO EXECUTE na net das bricht beim "bergauf-sprint" Zitieren
freshharry Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo Wird sich am Freitag in der früh entscheiden ob ich kommen kann! Wer ist den bis jetzt alles dabei! MFG Harald Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ... is eh keiner der üblichen verdächtigen dabei... hmmm... - bin am überlegen, ob ich mir den freitag frei nehmen soll... CU, HAL9000 Zitieren
sanchopanza Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 25 - 27 über die Hügerl geht scho...10 km/h rauf und 70 runter Ab 60 fürcht ich mich . Sag ja, ziemlich luschig Zitieren
Elmar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Wer ist den bis jetzt alles dabei! Guckst du in den ersten Beitrag Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 bin a grod am überlegen,ob ich mir nicht freinehmen soll,wenn ich das so les :devil: :devil: :devil: was is hall,foahrma ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ... was is hall,foahrma ? die armen... - sind ja noch vom letzten mal traumatisiert... ich würde gerne, wenn ich wirklich könnte (aber ruhig *schwör* wegen granitbeißer), aber ein kunde braucht am freitag unterstützung bei seiner security-software ab 9, da geht sich ein runderl ab 10 sicher nicht aus... CU, HAL9000 Zitieren
Elmar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Heast Jimmy - oba "gemütlich" hamma gsagt!!! :s: Das heisst für manche ein simuliertes Rennen und für dich GA1 oder Regeneration... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 na net das bricht beim "bergauf-sprint" Sicha ka Problem, denn...........es wird kan Bergsprint :s: geben. bin a grod am überlegen,ob ich mir nicht freinehmen soll,wenn ich das so les was is hall,foahrma ? Oarg, vorn da HAL,JIMMY und da NoWin.( Also lauter Luschen ) Dahinter entsteht sicher so a Unterdruck, daß keiner mehr von uns treten muaß Langsam brauch ma wen, der als Betreuer in an KFZ mitfahrt. lg, GO EXECUTE Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @elmar du verwechselst mich da mit jemanden @go execute oiso so blad is der no win und i a no ned :s: (betonung auf noch) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @go execute oiso so blad is der no win und i a no ned :s: (betonung auf noch) Blad net,......aber schhhhhhhhnöööööööööö Wenns aner in den Sog eine schafft hat er scho gwonnen. lg, GO EXECUTE Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Blad net,......aber schhhhhhhhnöööööööööö Wenns aner in den Sog eine schafft hat er scho gwonnen. lg, GO EXECUTE wia bei an LKW,göööö Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bei mir ist es noch nicht sicher, außerdem sobalds in die Hügerl geht bin ich ganz hinten zu finden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bei mir ist es noch nicht sicher, außerdem sobalds in die Hügerl geht bin ich ganz hinten zu finden ... kumm no win gib da endlich amoi an kick und foahr mit bei uns im westen, hab ma extra nur für dich :love: freigenommen Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 kumm no win gib da endlich amoi an kick und foahr mit bei uns im westen, hab ma extra nur für dich :love: freigenommen Hearst Jimmy, mitn Auto brauch ich eine Stunde oder länger bei dem Verkehr .... und heute bin ich um 8:46 Uhr aufgestanden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @no win und mitn radl brauchst a a std, somit waradst scho super aufgwärmt um uns bis zum kl.semmering zu zahn mahhh,stehst hoit amoi a bissl früher auf daqfür kannst am abend urndlich fressen und saufen.... Zitieren
Elmar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 ...dafür kannst am abend urndlich fressen und saufen....so lang werma oba net bis zur Klammhöhe brauchen Zitieren
valley Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 super jimmy, dass du auch dabei bist ..... wir werden uns im hinteren feld einreihen ...... eine relax-entspann-ga-regeneration-aufgranitbeisservorbereit-blödelrunde Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 super jimmy, dass du auch dabei bist ..... wir werden uns im hinteren feld einreihen ...... eine relax-entspann-ga-regeneration-aufgranitbeisservorbereit-blödelrunde jo genau i mechat a amoi hinten foahrn :bounce: Zitieren
Elmar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Nix da - blödeln könnts auch in der ersten Reihe Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Nix da - blödeln könnts auch in der ersten Reihe na ganz sicher nicht hr. steinböck :s: wer die ausfahrt ausschreibt,foahrt fuarn oides BB-GESETZ Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Keine üblichen Verdächtigen?! NoWin Jimmy Hal9000 Valley Heast.... wer soll denn sonst mitkommen? Ich sags euch, da wird gebolzt, dass die Wände wackeln! :s: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Keine üblichen Verdächtigen?! Ich sags euch, da wird gebolzt, dass die Wände wackeln! :s: :devil: na ganz sicha ned,der hr dokta muass sich für so schonen ! ! ! aber du kannst gern erscheinen,vorne fahren und das tempo angeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.