Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da soll noch einer den Sinn der Wehrpflicht in Frage stellen. Bett machen, Häusl, Boden und Fenster putzen, Dose aufmachen und Schuhe binden hat dort noch jeder gelernt.... :rofl:
wahrscheinlich hast es als spaß gmeint, aber sogar ich als anti-BH finds gut dass die leut mal bissi lernen selbstständig zu werden, und befehlen zu gehorchen :)
Geschrieben
wahrscheinlich hast es als spaß gmeint, aber sogar ich als anti-BH finds gut dass die leut mal bissi lernen selbstständig zu werden, und befehlen zu gehorchen :)

naja aber eigentlich das "gehorchen" und wissen was man zu tun hat bzw. was man nicht tun darf sollte man von den eltern mit auf den weg gegeben bekommen oda lieg i da falsch?! ;);)

und wer in dem alter noch ned selbstständig is najo kA.... i glaub dann wirst as dein leben lang nimma so wirklich!

Geschrieben
jetzt mal ganz davon abgesehen, dass der thread witzig is :D

wozu brauchst du a anleitung zum bett überziehen???? :confused::confused:

na weil ich gestern bett überzogen hab....und mit da "kondom methode" hab ich sicha a paar sekundn gspoart ;)

lg

dominik

Geschrieben
sollte man von den eltern mit auf den weg gegeben bekommen oda lieg i da falsch?! ;) ;)
hast ja vollkommen recht. aber in einer zeit, in der sich familien "hausfrauen" kaum leisten können (bzw anders ausgedrückt, in der man&frau gezwungen werden zu arbeiten) bleibt automatisch weniger zeit f d kind... das nur als 1 von 1000 gründen... :(

außerdem finde ich, dass die heutige jugend geistig zum teil sooo arg verkommt, dass es echt nimma lustig is.

und wenn dir das zu "allgemein" ist: allein in meienr damaligen schulklasse hats 3 gegeben, die nach 5 tagen im ausland heim mussten weil sie .. kA... alle möglichen durch heimweh bedingten leiden hatten :( (und nein, ich awr in keiner sondershcule :D:rolleyes: )

na auf jeden fall sind die menschen heututage imho so unselbstständig wie noch nie zuvor, undd aher BH = kleiner einstieg ins leben...

Geschrieben

Also ich finde prinzipiell ein normaler Mensch mit 16-17 Jahren sollte schön langsam wissen wie man ein Bett überzieht, ich mein bist a Hinterweltler oder was... :D

Übrigens die Kondom-Methode is wirklich praktisch ich wende sie selber an !!!

Geschrieben
...also für die die es noch ned wissn...

...ich konnte bettüberziehn auch schon vorher...hab ich ja beim skikurs...usw auch machn müssn :rolleyes:

ahsoooooo! :D:D najo hätt ja sein können, dass es dir die begleitlehrer gemacht haben!:rolleyes:

@ maosmurf

jo hast ja recht! ;) soweit sind meine gedanken gestan auch nimma ausgeschweift! :D:D und nein ich war nicht betrunken wie so manche (quellekatalog und co) jetzt denken! :D:D:p

Geschrieben

Frag-Mutti.de im Moment nicht erreichbar

Aufgrund der unglaublichen Resonanz nach unserem Auftritt bei Günther Jauch im Stern TV-Studio ist unsere Website überlastet. Bitte besuch uns doch in ein paar Stunden nochmal!

mutti macht grad pause :D

Geschrieben

@ Waffenradlposer ES HEISST RODAUN UND NET RONDAUN, und wenn ich schon in der Nähe von der Großfeldsiedlung wohn würd ich überhaupt gleich mal still sein ...

@ maoswurf

GSCHEIT, du weisst was gut is, bist glei im Woid und am Ländle a und in da City bist a schnöö :devil:

Geschrieben
@bigair: du kannst einen schnuppertag bei mir in der arbeit machen -> du überziehst alle betten und ich mach den rest. weil anders wärst sonst komplett überfordert u die threads würden nach 12h arbeiten das bikeboard sprengen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...