Zum Inhalt springen

Sonntag Vormittag Unterwegs


wirnsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ulf'i

lange nichts von dir gehört, aber waglschiaba musst du mir übersetzen

bin ja kein eingeborener :D

 

ps: war diese woche schon am lindkogel und weit und breit kein ulf'i

 

sehen uns hoffentlich am nächsten sonntag da werden wir unsere sonntagsausfahrten mit der alf's wpr koppeln wenn es alf recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Mario! Der Franz ist immer mit mir unterwegs, zum aufpassen.(Ist unbedingt notwendig)

 

Auf eurer Tour im nächsten Jahr sind wir 3 auch dabei. Bis dahin fahren wir so ziemlich alle WPRs, bei denen ja Claudio immer dabei ist. Der Connex zur Bikerei ist also gewährleistet. Ausserdem bastelt mir der Norbert ein neues Radl z'samm.

 

Du siehst also, dass ich auf Grund dieser Ereignisse sehr wohl berechtigt bin, in eurem Forum zu schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ulf!

 

Du wir freuen uns über jeden Gast in unserem Forum! Es soll ja nicht nur für Bikerei Biker zur Verfügung stehen. Und wir sehen das nicht so streng (wie in manch anderen Foren zb. ) :devil:

 

Was anderes sehen wir uns am Samstag bei unserem Festl, wäre super wenn ihr Zeit hättet!

 

Natürlich super das Ihr im nächsten Jahr bei unserer Tour dabei seid :toll::toll:

 

Bei den WPRS werden wir in diesem Jahr auch öfter dabei sein! Wann starten die eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
kurz zur ersten sonntagsausfahrt, war ein nettes 7-6 packerl der üblichen verdächtigen :toll:

leider ist mir in heiligenkreuz die kraft abhanden gekommen ist :confused:

:eek:

Hi.

Du meinst aber nicht nach 7-6 zig (Packerl) Kilometer?

Da bin ich ja jetzt froh doch nicht mitgefahren zu sein wenn schon dir die Luft ausgeht, was hätte dann erst ich gemacht :zzzz: .

 

Btw. wo seids denn gefahren?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Neben dem Claudio sind noch eine ganze Menge Bikerei Leute beim Lauf. Wir helfen dem Organisator und nebenbei unserem Hauptsponsor ein weníg. Aber natürlich kann die RR Sektion gerne vorbei schauen. Auf einen Kuchen und Kaffee. Es gibt ja auch wieder eine schöne Expo Area für die Besucher.

:devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am sonntag wird es vormittag regelmäßig eine ausfahrt geben, die ca um 12:00-13:00 uhr enden wird.

 

wobei start, zeit und gerätewahl (mtb, rr) variabel sind.

 

die genauen daten werden immer in diesen beitrag am freitag davor festgelegt.

Hi.

Nur mehr 20 Minuten :zwinker: .

Ist für Sonntag 16.4.06 etwas geplant?

 

Ich muß nur um 13 Uhr bei Mama sein, Festtagsfressen :D und das andere übliche. Die Eier.... :bounce: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...