Zum Inhalt springen

Sonntag Vormittag Unterwegs


wirnsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
gel so viel lügen auf einen haufen :D

 

@wo-ufp1 nächsten sonntag ist keine ausfahrt da ist Kraftwerk Trophy

Pha, Weicheier :zwinker: , die ist (eh erst) am SAMSTAG :wink: :s: .

Und, als alter MTB'ler noch viiiiel wichtiger und interessanter: Bad Großpertholz, ebenfalls am Samstag

(wo ich vor zwei Jahren mein erstes Rennen bestritt und völlig unerwartet :rolleyes: nach 40-50km einging; und wo ich glaubte, in der irrsinnigen Annahme, ich würde ohne viel Training :spinnst?: , die 71 km/2100hm schaffen :k: )

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde!

 

Naja ich war am Nachmittag eine Runde mit dem RR unterwegs! Ziemlich windig vor allem hat es mir mein Carbonbike fast weggeblasen unter meinem A....... :D

 

@ Wolfgang: Sag doch gleich du bist nur immer vorne gefahren damit du mit der Inge ungestört im Wald bist :devil: Außerdem ist es nicht einfach einer Schneckenspur zu folgen :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...