wirnsi Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 am sonntag wird es vormittag regelmäßig eine ausfahrt geben, die ca um 12:00-13:00 uhr enden wird. wobei start, zeit und gerätewahl (mtb, rr) variabel sind. die genauen daten werden immer in diesen beitrag am freitag davor festgelegt. SONNTAG: 30-09-2007 GERÄT: rr ORT: ketzergasse 239 ZEIT: 8:55 uhr TOUR: ab ins blg ca 3-3,5 Std Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 super, da könnts mich abholen, brauch ich nicht so zeitig aufstehen. Zitieren
mini Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Tätats mich auch mitnehmen??? Ist das Tempo sehr hoch? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 das letzte mal hab ich auf der gleiche Runde an 30er Schnitt gehabt - alleine, oiso werma im Packl do 32 - 33 z'saum bringen Du kannst uns ja mit an Kaffe in Eisenstadt bestechen, dann fahren wir langsamer :devil: Zitieren
mini Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ups, glaub das ist nix für meinereiner! Wieviel Kmsln beträgt diese Strecke? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ca. 100 km, hab grad gesehen Eisenstadt kommen wir gar nicht durch, dann müssen wir halt ohne Kaffee langsamer fahren. Zitieren
mini Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 100 km - das tät mir schon passen. Aber der hohe Schnitt ... I woas net so recht. Zitieren
wirnsi Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 also mit schnittdaten kann ich nicht dienen aber im notfall hauen wir uns in franz seinen windschatten :bounce: und das gebirge leitha werden wir schon erklimmen. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 wenn das wetter halbwegs passt und es nicht regnet, würd es mich , mich in gramatneusiedl eurer gruppe anzuschließen. wann würdet ihr ungefähr in gramatneusiedl sein? treffpunkt könnte ich mir am ortsende von gramatneusiedl richtung hof vorstellen. falls es möglich ist, gebt mir bzgl. der ungefähren uhrzeit und des treffpunkts bescheid. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Schätze mal zwischen 9.30 und 9.45 Uhr Zitieren
Hügelritter Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 werde schauen, daß ich um 09.30 dort bin und bis ca. 09.45 warten. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 2. Treffpunkt ca. 8.45 Parkplatz Südstadt, falls wer nicht nach P.dorf kommen will. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ...fährt ihr durch Laxenburg vom Kreisverkehr kommend (zwischen Biedermannsdorf u. Laxenburg) durch? Dann klinke ich mich dort (vor dem Bahnübergang) ein. Sonst ist mir die ganze Sache eindeutig zu früh... bis dann Wolfgang. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ...fährt ihr durch Laxenburg vom Kreisverkehr kommend (zwischen Biedermannsdorf u. Laxenburg) durch? Dann klinke ich mich dort (vor dem Bahnübergang) ein. Sonst ist mir die ganze Sache eindeutig zu früh... bis dann Wolfgang. genau, ca. um 9 Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wünsch euch viel spaß bei eurer ausfahrt. sitz grad mit frühstück vor der kisten. ich bin heut heut beim granitbeisser unterwegs,und werd mich richtig einsauen :f: :f: ciao salli. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Bin erst um 8:38 aufgewacht und in 7 Minuten frühstücken, zampacken, umziehen und zum Südstadtparkplatz radln erschien mir unrealistisch... :f: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 sorry. war bereits schon um 9 in gramatneusiedl. mir war es etwas zu frisch und daher wollte ich, um einer erkältung vorzubeugen, nicht eine halbe stunde warten. vielleicht klappts ein anderes mal. Zitieren
wirnsi Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 also war meine erste rr ausfahrt über 100 km und in einer größeren gruppe, supi kann ich nur sagen Zitieren
wirnsi Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 vorschläge und anregungen zu den sonntag's vormittagsausfahrten sind natürlich erlaubt , werden und eventuell oder Zitieren
stefanie Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ich kann vermutlich erst irgendwann im oktober dabei sein. wißts eh wie schwierig das mit meiner we planung ist aber es ist besserung in sicht :love: Zitieren
wirnsi Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 hi ! da es am samstag regnen soll werden wir uns in ein wenig gatschiges gebiet verdrücken :bounce: daten stehen im ersten beitrag :bounce: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 da es am samstag regnen soll werden wir uns in ein wenig gatschiges gebiet verdrücken Hi. Und wie sicher ist es morgen? Even tunnel Regen? Wurscht ? mfg wo-ufp1 Zitieren
wirnsi Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 entscheiden wir es morgen in der früh, wird aber nur bei regen abgesagt Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ich kommt dann wahrscheinlich auch wieder mit. Schreib halt noch rein, ob abgesagt wird, bzw. wo ich zu euch stossen kann. ...bis dann Wolfgang. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hallo Freunde! Wäre morgen schon gerne dabei hatte aber in den letzten beiden Tagen einen schlimmen Virus :k: Naja und da bin ich noch nicht ganz auf den Beinen. Aber viel Spaß morgen bei der Runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.