NoWin Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Der junge Pursche, ka Auhnung oba imma mitredn ..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 i verstehs ned... (und damit mein i ned den insider) Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 i verstehs ned... wäuhsd a a drodl bihsd der se ned oyscänd ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ein Herr Birki, Potschnflicka und Loco können nicht irren, mei Dura Ace geht auf da Street wie die Sau!!! (I hätt no a paar Ausrufezeichen!!) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 wäuhsd a a drodl bihsd der se ned oyscänd ! bald sind die 25€ versoffen, und der herr an der bar der vorher so nett zu dir war wird dir nix mehr geben! Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 wuäst ! ich ! hab ! neben ! neuen ! ruuvdsächn ! och ! noch ! a ! baa ! oy-roh ! Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ...und der herr an der bar der vorher so nett zu dir war wird dir nix mehr geben! ... da kennst meine barherrn aba shlechd ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Eh kloa, wennd näxtes mal an Rock anziehst, kriegst an Ring..... :love: aber nur, wenn er ned am vorabend am bar-end schwer abstürzt @Dura-ace: kann ich mich nur 100%ig anschließen, fahr jetzt sogar auf meiner ISIS-Kurbel ein Dura-ace Lager, ist einfach mit nix anderem zu vergleichen, nur die Montage war etwas aufwändig.... Mein neues Radl wird dann auch ein Dura-ace-Rahmen sein, Gabel wird eine Tripple-ace, Bremsen werden acid. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 irgentwos in der rihchtung wirt te erschte djuningmassname wern beim neichn dale..............duraze is xtr kombadibel ? wal i muass auf 180er umschraufn......hat da wer nen tipp ausser xtr oder xt...........somewhat outstanding ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.