Matthias Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Außerdem hast die Poserlaufradln ala Zipp, Xentis und Konsorten vergessen und das Campagnolo Gel in den Haaren ... und das Wichtigste: die 2fach Original Heldenkurbel und net das Compaktzeugs Sehr richtig, NoWin! Die neuen Drogen der Fahrradrennfahrer heißen Compact und Triple, weisen ein sehr hohes Suchpotential auf, die Rückfallquote liegt bei 100% (nur ganz wenige schaffen den Ausstieg aus der Compact-Triple-Szene). Wohl deshalb herscht in Wien/Donauinsel strikes Drogenverbot... Zitieren
Noize Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 gibt´s den auch in leichtbau? Ja. Camp hat den "Micro" als Leichtbauversion fürs Satteltascherl auch im Programm !! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ich hab ja jetzt auch ein RR - wenn ich das da so les geniere ich mich ja richtig dafür und: darf ich damit auch fahren, wenn ich mir die beine nicht abscheer? Nix do! Entweder Haxn rasieren und dreifach runter oder Rad verkaufen! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Nix do! Entweder Haxn rasieren und dreifach runter oder Rad verkaufen!:rofl:*loooooooooooool*:rofl: Ich seh' schon, der Thread wird bald Kultstatus haben... Zitieren
beb73 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Nix do! Entweder Haxn rasieren und dreifach runter oder Rad verkaufen! dreifach hab i eh ned, aber rasieren? tut´s zur not auch eine seidenglanz-strumpfhose in hautfarbe Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 aber rasieren? ... rasieren ist eh fürn hugo. da schneidet man sich höchstens -> :love: waxen :love: Zitieren
beb73 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 rasieren ist eh fürn hugo. da schneidet man sich höchstens -> :love: waxen :love: habs ja befürchtet dass ich um so a sado-maso gschichte nicht herumkomm gibt´s eigentlich irgendwo radhosen in hotpant-schnitt, damit sich das waxen wenigstens auszahlt?????? wenn schon bein zeigen - dann ordentlich! Zitieren
Lexus Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Sehr gut , völlig richtig. Anzumerken wären dann noch die Fraktion der GTI-Pioneer-Remus und tiefergelegten pupertierenden möchtegern Autorennrahrer und die Nordik Walker. Und, für einige Radrennfahrer zählt offensichtlich wirklich nur der Poserfaktor :devil: . Es gibt kaum eine Sportart wo so Eitle Bazn herumlauf.. ähm fahren . Ohne Carbon-, oder noch besser Titan-, oder ein uralt Stahlrad, ohne weiße Socken (im oder über den Schuh), ohne Polar XY9500/Hac5, ohne Elite Flaschenhalter um 120€, ohne EvilEye/M Frame, ohne ärmelloses Peckerlherzeigendes Asso T-Shirt bist du...einfach nicht(s) . Noch was vergessen? mfg wo-ufp1 Ja und das raushängende goldene Ketterl hast vergessen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 habs ja befürchtet dass ich um so a sado-maso gschichte nicht herumkomm gibt´s eigentlich irgendwo radhosen in hotpant-schnitt, damit sich das waxen wenigstens auszahlt?????? wenn schon bein zeigen - dann ordentlich! alte triathleten-takik... einfach in der speedo fahren. ist auch besser fürn teint. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Na seawas, ich muß mir des mitn Renner no wirklich überlegen... Ketterl, Haxn Rasiern, Feinstaub, weisse Sockerl, tote Viecher auf der Strassn, LKW-Kamikaze... :devil: I glaub da is mir der Gatsch im Gnack und zwischen die Zähne lieber :bounce: lg.Buglbiker Zitieren
Mr.T Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ja und das raushängende goldene Ketterl hast vergessen. haumma wos gegn goid-kettaln??? Zitieren
Gemeindepforra Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Tjo buglbiker, i fahr auch erst seit juli mitm rr und hab mir auch gedacht hoffentlich gefällt mir es!!!! aber es ist einfach GEIL!!!! Zitieren
Der Peter Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Oia Schwede! Wenn ich mir die Haxen rasieren täte würdere ich ned wissen wo anfangen und wo aufhören. Gehören da auch die Zehen dazu? Wo in Hüfthöhe hören die Beine auf? In mein Alter und bei meiner Körperbehaarung ist das a haarige G'schicht. Vielleicht sollt i mi in St. Marx in so eine Schweindlabborstmaschine hauen. Zitieren
beb73 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ....Vielleicht sollt i mi in St. Marx in so eine Schweindlabborstmaschine hauen. dann erreichst aerodynamisch das beste ergebnis! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Vielleicht sollt i mi in St. Marx in so eine Schweindlabborstmaschine hauen. & des Dampfbad spoast ah!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.