Zum Inhalt springen

Wo liegt die Faszination beim Rennradfahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Außerdem hast die Poserlaufradln ala Zipp, Xentis und Konsorten vergessen und das Campagnolo Gel in den Haaren ... und das Wichtigste: die 2fach Original Heldenkurbel :D und net das Compaktzeugs :p
Sehr richtig, NoWin!

Die neuen Drogen der Fahrradrennfahrer heißen Compact und Triple, weisen ein sehr hohes Suchpotential auf, die Rückfallquote liegt bei 100% (nur ganz wenige schaffen den Ausstieg aus der Compact-Triple-Szene).

Wohl deshalb herscht in Wien/Donauinsel strikes Drogenverbot...:D

Geschrieben
ich hab ja jetzt auch ein RR - wenn ich das da so les geniere ich mich ja richtig dafür :rolleyes:

und: darf ich damit auch fahren, wenn ich mir die beine nicht abscheer?

Nix do! Entweder Haxn rasieren und dreifach runter oder Rad verkaufen!

Geschrieben
aber rasieren? ...

rasieren ist eh fürn hugo. da schneidet man sich höchstens -> :love: waxen :love:

Geschrieben
rasieren ist eh fürn hugo. da schneidet man sich höchstens -> :love: waxen :love:

habs ja befürchtet dass ich um so a sado-maso gschichte nicht herumkomm

gibt´s eigentlich irgendwo radhosen in hotpant-schnitt, damit sich das waxen wenigstens auszahlt?????? wenn schon bein zeigen - dann ordentlich!

Geschrieben
Sehr gut :klatsch: , völlig richtig.

Anzumerken wären dann noch die Fraktion der GTI-Pioneer-Remus und tiefergelegten pupertierenden möchtegern Autorennrahrer und die

Nordik Walker.

Und, für einige Radrennfahrer zählt offensichtlich wirklich nur der Poserfaktor :devil: .

Es gibt kaum eine Sportart wo so Eitle Bazn :zwinker: herumlauf.. ähm fahren . Ohne Carbon-, oder noch besser Titan-, oder ein uralt Stahlrad, ohne weiße Socken (im oder über den Schuh), ohne Polar XY9500/Hac5, ohne Elite Flaschenhalter um 120€, ohne :cool: EvilEye/M Frame, ohne ärmelloses Peckerlherzeigendes Asso T-Shirt bist du...einfach nicht(s) :toll: .

Noch was vergessen?

mfg wo-ufp1

Ja und das raushängende goldene Ketterl hast vergessen.

Geschrieben
habs ja befürchtet dass ich um so a sado-maso gschichte nicht herumkomm

gibt´s eigentlich irgendwo radhosen in hotpant-schnitt, damit sich das waxen wenigstens auszahlt?????? wenn schon bein zeigen - dann ordentlich!

alte triathleten-takik... einfach in der speedo fahren. ist auch besser fürn teint. :toll:

Geschrieben

Na seawas, ich muß mir des mitn Renner no wirklich überlegen... :D Ketterl, Haxn Rasiern, Feinstaub, weisse Sockerl, tote Viecher auf der Strassn, LKW-Kamikaze... :devil:

I glaub da is mir der Gatsch im Gnack und zwischen die Zähne lieber :bounce:

lg.Buglbiker

Geschrieben
Oia Schwede! Wenn ich mir die Haxen rasieren täte würdere ich ned wissen wo anfangen und wo aufhören. Gehören da auch die Zehen dazu? Wo in Hüfthöhe hören die Beine auf? In mein Alter und bei meiner Körperbehaarung ist das a haarige G'schicht. Vielleicht sollt i mi in St. Marx in so eine Schweindlabborstmaschine hauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...