Zum Inhalt springen

Armbanduhr gesucht ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is die selbe frage, wie wenn dich einer fragt was bringt dir ein radl um 5k-7k...

qualität und a gutes gefühl bringen kann so eine uhr... und auch die zeit anzeigen... ;)

na ja, aber rad mit einer uhr vergleichen is scho bissl weit hergeholt. ausser gut ausschauen und die richtige zeit anzeigen muss ja a uhr nix können. das können wesentlich billigere uhren aber a.

jeder soll sich das kaufen was er will - ich würd mir um das geld eine günstige, schöne und qualitativ genauso gute uhr kaufen und das restliche geld in a schönes radl investieren. da hat man mehr davon als von einer uhr.

Geschrieben

... Breitling geht gar nicht, ROLEX GMT Master mit der blau/roten Lünette ist auch schön aber vermutlich zu teuer, Omega auch schön und wär preislich ok ?

Hab ja noch Zeit, wird ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich :D

Geschrieben

Also i find Breitling absolut :love:

@ Sboardx: wenn das eine Navitimer ist, bitte mich auch verständigen!

@ Boschl: wenn ich mich nicht ganz arg irre, bist mit 2,3 dabei. Aber grad bei Uhren und Haban kann man wirklich noch gut handeln > 10%, allerdings nur bei Barzahlung!

Geschrieben
na ja, aber rad mit einer uhr vergleichen is scho bissl weit hergeholt. ausser gut ausschauen und die richtige zeit anzeigen muss ja a uhr nix können. das können wesentlich billigere uhren aber a.

jeder soll sich das kaufen was er will - ich würd mir um das geld eine günstige, schöne und qualitativ genauso gute uhr kaufen und das restliche geld in a schönes radl investieren. da hat man mehr davon als von einer uhr.

Radl hab ich schon :rolleyes:

@ NoWIN: EIner ICW kann ich auch nichts abgewinnen! :D

Geschrieben
Radl hab ich schon :rolleyes:

ja klar, aber bevor ich mir so eine teure uhr kauf, würd ich mir vorher lieber noch ein super mountainbike, crosser, zeitfahrgerät und bahnrad zulegen. oder hast das auch alles schon? ;)

Geschrieben
ja klar, aber bevor ich mir so eine teure uhr kauf, würd ich mir vorher lieber noch ein super mountainbike, crosser, zeitfahrgerät und bahnrad zulegen. oder hast das auch alles schon? ;)

man könnte sich bei vielen sachen geld sparen und für andere sachen investieren die in den augen anderer wieder sinnlos sind... eigentlich a endlose diskusion...

andere verschnalzen die kohle für briefmarken oder pokemon karten... :D

Geschrieben

Fahren kann ich nur mit einem, hab ein super MTB und ein super RR und alles andere ist LUXUS ! ;)

Nein will eigentlich schon lange eine schöne Armbanduhr, das gehört einfach dazu ! Breitling hat doch schon eher den Prolo Touch, sorry aber das mußte ich jetzt mal sagen ! :D

Die Rado gefällt mir auch nicht, schaut acuh peinlich aus ! :rolleyes:

Geschrieben
man könnte sich bei vielen sachen geld sparen und für andere sachen investieren die in den augen anderer wieder sinnlos sind... eigentlich a endlose diskusion...

andere verschnalzen die kohle für briefmarken oder pokemon karten... :D

Will hier keine Diskussion über den Sinn einer schöneren Uhr entfachen sondern nur wissen wer eventuell da Connection hat bzw. wen kennt der gute Preise macht usw.

Oiso bitte ruhig bleiben und aufs wesentliche konzentrieren ! ;)

Geschrieben
Ich halt nix von Automatic-Uhren - sind zu ungenau (auch eine Schaffhausen wird gegen eine 2,- Euro-Uhr vom Erdbeerland ka Chance haben)...

JAJA das mag auch stimmen, aber ich werde damit nicht beim 100 m Finale stoppen sondern will nur wissen obs viertel, halb, dreiviertel oder Punkt ist .... :p

Geschrieben
ALso IWC san net schlecht. Meine 3 funktioniern recht guat. So i muas jetzt mein cannondale ausm ferrari holn und a runde foahrn. Seit i im Hilton wohn hab i ma angwöhnt um 7 immer Spaghetti mit Trüffel-kaviar Sauce zu essen.

Was machst bei so einem Luxusleben mit einer Cannondale Gurkn, das paßt ja gar nicht dazu ! :D :devil:

Geschrieben
Will hier keine Diskussion über den Sinn einer schöneren Uhr entfachen sondern nur wissen wer eventuell da Connection hat bzw. wen kennt der gute Preise macht usw. ;)

Das war ja kein angriff auf dich, nur nervt des wenn wieder welche anfangen zu erzählen was man sich denn nicht auch statt einer schönen und bissl teureren uhr kaufen kann... ;)

@rado uhren...

mir kommt immer vor dass das nur damen zeugs is vom design her...

was ich schön finde sind die Tag Heuer Uhren....

Geschrieben
Das war ja kein angriff auf dich, nur nervt des wenn wieder welche anfangen zu erzählen was man sich denn nicht auch statt einer schönen und bissl teureren uhr kaufen kann... ;)

@rado uhren...

mir kommt immer vor dass das nur damen zeugs is vom design her...

was ich schön finde sind die Tag Heuer Uhren....

Fühl mich da eh nicht angegriffen, andere kaufen Räder um 1000 Euros da frage sicher auch die Kollegen obs noch ganz dicht sind :D

Die Uhr ist in 5 Jahren wenigsten noch was Wert ! :cool:

TAG Heuer ist schön, hab ich aber eh !

Geschrieben
DANKE, 2.770 no ned schlompad, gut jetzt weis ich mal wovon ich ausgehen (runtergehen) kann. Also 2,2 - 2,3 muß drin sein ! :rolleyes:

heast um die kohle kannst in indo ein jahr lang dermassen auf den putz haun dass dir schon nach einem tag egal ist wie spät es ist. da gibts dann nur noch hell u. dunkel als uhrzeit

Geschrieben

bzgl. uhrenkauf

ich kauf meine uhren IMMER auf teneriffa. . erstens, weilst dort nur 4% steuern zahlst und zweitens kannst nochmals locker 10% raushandeln.

die auswahl ist ebenbürtig, wenn nicht sogar besser als in wien.

ich hab mir dieses jahr ein frank muller gekauft. :)

zum rennradl is teneriffa auch mörder :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...