Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 ... Morgen, Danke vorerst mal für die vielen Tips, würde bei IWC -20% bekommen soviel steht fest. Hab gestern einen Abendspaziergang Kärntnerstraße - Graben gemacht und gustiert folgendes ist mir aufgefallen: 1.) Die IWC ist mir fast ein wenig zu schlicht und Lederarmband wurde mir abgeraten 2.) Ein Freund hat mir auch die Panerei empfohlen und die sind sehr schön 3.) Die schönsten Uhren sind leider zu TEUER (da gibts so geile Teile) ! 4.) Will mir keine Breitling kaufen, war aber angenehm überrascht die machen echt wieder sehr schöne Uhren ! Conclusio: Nicht schnell kaufen, länger schauen, vieles probieren ! Zitieren
Magier Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Die Panarei gefallen mir überhaupt nicht - schon gar nicht die, die so eine Art Schutzbügel über dem Rädchen haben... Zitieren
Max Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 wenn ma sich ehrlich sind, sind so 2-3K uhren meist die porsche boxster unter den sportwagen - von renommierten firmen, solide technik, teurer als die meisten normalautos, aber im endeffekt sind die richtig geilen geräte doch wieder carrera GT3, ferrari 575 und aston martin DB9 (wo wir wieder bei meinem bond-spleen wären... ) Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 wenn ma sich ehrlich sind, sind so 2-3K uhren meist die porsche boxster unter den sportwagen - von renommierten firmen, solide technik, teurer als die meisten normalautos, aber im endeffekt sind die richtig geilen geräte doch wieder carrera GT3, ferrari 575 und aston martin DB9 (wo wir wieder bei meinem bond-spleen wären... ) JA aber ich kann mir keinen GT3 leisten, so schauts aus ! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Vielleicht könnt' der Boschl schreiben, was er genau will. Eine Uhr, die halt schön aussieht, oder mit der man an der Bar gut angeben kann, oder eine, die technisch perfekt ist, die ein Uhrwerk hat, dass auch in 1000 Jahren noch g'scheit geht oder eine, die man auch überall tragen kann, ohne dass's gleich hin wird. IWC ist heute leider ca. dort, wo Rolex steht. Technisch kann eine russische Militär-Uhr mehr. http://www.poljotuhren.de/ .) Ich brauch eine die schön aussieht .) Halbwegs Alltagstauglich soll sie sein (nicht fürs hackeln am Bau aber schon täglich getragen im Büro) .) Ich geh in keine Bars (Na das ist mir wurscht) .) Obs in 1000 Jahre noch geht ist mir wurscht, ich will aber nicht andauernd zum Service damit gehen müssen .) Momentan will ich auch keine Hasen aufreißen damit, aber eine Frau redet eh schon mit wie ich gestern gemerkt habe .) Endgültige Kaufentscheidung fällt Endes September und Kauf erst Ende November, Preisspanne könnte in Härtefällen auch noch etwas nach oben gehen Zitieren
Max Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ich glaub ich hab da was für dich: -sieht schön aus -ist halbwegs alltagstauglich -musst ned in die bar GEHEN, sondern kannst fahren. und machst auch dort noch ne gute figur -musst ned dauernd zum service -hasen aufreissen kannst damit auch wird aber unter 5K nichts gescheites zu finden sein... Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 ... Hasen die Du mit der Seifenschale aufreißt, kannst Dir behalten. Mein Cabriozeit ist schon vorbei, wennst mal 30 bist dann siehst das anders Maxl ..... Zitieren
Max Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ich WILL aber ned dreissig werden... hab ja schon mit den 20 so meine probleme. und vor wieviel jahrzehnten bist du überhaupt 30 geworden? :devil: das war für die "Seifenschale" Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 .).) Endgültige Kaufentscheidung fällt Endes September und Kauf erst Ende November, Aha, das Weihnachtsgeld wird angelegt ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich würd mir keine neue kaufen, sondern schauen, dass ich eine gute gebrauchte bekomme. Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Aha, das Weihnachtsgeld wird angelegt ... Nein, hat damit nichts zu tun, mach mir heuer mal ein Selbstchristkind, Ende November hat damit zu tun das ich da erst zurückkomme vom Ausland und als Belohnung fürs wegsein wird ein Teil von den Einnahmen in eine Uhr investiert ... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 JA aber ich kann mir keinen GT3 leisten, so schauts aus ! Gebraucht kaufen! Auch bei den Uhren. Such eine kleine Uhrmacherwerkstatt, die haben oft super Angebote. Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 IWC ist heute leider ca. dort, wo Rolex steht. Technisch kann eine russische Militär-Uhr mehr. http://www.poljotuhren.de/ @tyrolens: hast du schon erfahrungen mit den russenuhren gemacht? bezüglich service, qualität, genauigkeit, dichtheit... würd nämlich für die nächsten jahre eine sportlich elegante edelstahluhr suchen um meine ranzige swatch diaphane (=plastik + vergrindetes leder :k: ) zu ersetzen. preismäßig wären die russischen produkte ja super, ich will aber auch keine 200-300 euro für einen ramsch aussischmeißn der gleich wieder hin ist... breitling, omega, IWC :love: etc. san für mich nicht realisierbar bzw. mir das geld einfach nicht wert. wäre wohl auch ein bisschen überzogen für einen 20jährigen studenten... bitte um rückmeldung! lg, tom sorry boschl fürs thread ausborgen! danke! Zitieren
schodder Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 fürs wegsein wird ein Teil von den Einnahmen in eine Uhr investiert ... ...genau,und der andere teil geht für a neichs auto drauf, für a zeitfoahrradl und da rest wird in aktien investiert !!! brav so.... Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 sorry boschl fürs thread ausborgen! danke! Kein Problem können ja daraus den Uhrenthread machen, denn scheinbar gibts doch viele Interessenten was aber nicht weiter verwundert, denn wer teure Räder mag, der mag auch teure Uhren ... Hab mit die Panerai jetzt mal genauer angesehn und auch schon eine Preisliste, werd mal probieren gehen und schauen was drinnen ist momentan hab ich 2 Favoriten Zitieren
hill Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 schöner wecker - du solltest aber röcke tragen! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 ... zwei hab ich mal ins Auge gefaßt: http://www.panerai.com/img/2/prodotti/1086971913033_normale.jpghttp://www.panerai.com/img/2/prodotti/1057944102095_foto_index.jpg Unverhandelt lt. Liste 3,3 und 3,2 Zitieren
schodder Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 die rechte !! (hob i a schon oben ghabt - aber nur kurz ) Zitieren
grigori Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 @konfusius Hab schon seit drei Jahren meine Russenuhren,sind alle drei zum aufziehn, die eine hat sogar einen mech. Wecker !Ganz ein liebes Spielzeug! Genau genug sinds (mir) auch. lgg Zitieren
alberto Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ...wenn du meine meinung hören möchtest? würde dir die OMEGA SPEEDMASTER PRO! ist sportlich und zugleich klassisch. würde gut zu dir passen. preislich liegt sie auch eine spur unter der mark VX! lg alberto!!! Zitieren
Joe Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ... zwei hab ich mal ins Auge gefaßt: http://www.panerai.com/img/2/prodotti/1086971913033_normale.jpghttp://www.panerai.com/img/2/prodotti/1057944102095_foto_index.jpg Unverhandelt lt. Liste 3,3 und 3,2 Bitte nicht! Die können doch gar nichts! Eine der schönsten Uhren (befindet sich zufällig auf meinem Handgelenk): Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Bitte nicht! Die können doch gar nichts! Eine der schönsten Uhren (befindet sich zufällig auf meinem Handgelenk): Ich fass das mal als Scherz auf ..... Solche Uhren sind ja Schuld am schlechten Breitling Image ..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 @boschl danke für den Panerai Post... ich hab die uhren mal im fernsehen gsehen und den namen vergessen gehabt... die sind echt da wahn... nur a bissl wuchtig... @joe... schöner u. eleganter sein als deine breitling können sie allemal... Zitieren
wuwo Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 http://www.classicdriver.com/upload/images/_uk/12192/img01pop.jpg :love: Zitieren
Joe Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich fass das mal als Scherz auf ..... Solche Uhren sind ja Schuld am schlechten Breitling Image ..... Sixt, so verschieden sind die Geschmäcker. Dem einen (mir) gefällt (m)eine Breitling, dem anderen (dir) eine Panerai (ich pack des trotzdem nicht). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.