Zum Inhalt springen

Wer verschandelt sein Rad nach StVO ?  

70 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer verschandelt sein Rad nach StVO ?

• Ich kauf ma die volle Palette, ich leucht wie ein Weihnachtsbaum!
      2
    • Njao, a poor Strahler schaden net, hoitn imma versteckt und dezent
      19
    • Na aber sicherlich nicht, max. a fette LUPINE dos i a wos siag
      49

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Über die diversen Kommentare meiner (offenbar sehr jungen) Vorredner lass ich mich nicht aus, auf meinem Radl sind Reflektoraufkleber und Speichenreflektoren, vorne und hinten Licht, ich hab kein Stadtradl, fahr Sommer und Winter, Tag und Nacht, viel im Strassenverkehr, und ich lebe gern und möcht mein Mädel nicht aus einem Rollstuhl heraus aufwachsen sehen.

Daraus könnt´s von mir aus schliessen, daß ich ein alter, spiessiger Schei....er bin, ismawuascht, mir wern´s nicht auf einer Kreuzung am Gürtel den zertrümmerten Schädel mit Goldfolie zudecken, nur weil ich im finstern ohne Licht und Reflektoren supercool a rote Ampel ignoriert hab.

Den Nachruf für die Super :cool: schreib ich!!!!!

Geschrieben
Ich hab ein paar Reflektorenaufkleber u. Speichenröhrchen drauf -- sieht man am Tag fast nicht,

i.d. Nacht sehen die Speichenröhrchen super aus... ;)

hee! :devil: das ist nicht zufällig ein merida nighthawk? weil meins habens geklaut mit genau der selben stvo bewaffnung :D

Geschrieben

ich hab auch 2 bikes die stvo konform sind (zumindest zum größten teil, aber die pedalreflektoren ignorier ich absichtlich)

mach ich ja nicht damit ich nix zahlen muss sondern damit ich net übersehen werd, weil jeder autofahrer weiß wie leicht man ein unbeleuchtetes rad übersieht (und das nicht aus rücksichtslosigkeit oder hass auf die radfahrer sondern schlicht und einfach weil mans net sieht)!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...