Zum Inhalt springen

oiso i find des oag...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde das nicht so schlecht...

Der Ölindustrie zum Kampfe!!

In dem Bericht steht, dass er andre Kohlenwasserstoffhältige Dinge auch verkocht... Katzen sind ja nur ein Beispiel... wie auch Autoreifen, Jogurtbecherln etc... Außerdem wird dann ja nicht alles zum Öko-Diesel, sondern es werden nur die extrahierten Kohlenwasserstoffe verkatalysatort. Der Rest (flüssiger Müll-Mix) kommt wahrscheinlich auf die Deponie oder in den Kanal. Spart somit auch Platz auf der Deponie. Super!

Über die Tatsache, dass ich mit toten Katzen fahren würd, könnte ich hinwegsehen. Wers nicht so makaber haben will, kann sich ja ein Schnitzerl verdieseln lassen!

Geschrieben

was ist daran schlimmer als tote tiere zu ESSEN???

"vier mietzen reichen für 100 km" :rofl::rofl::rofl:

ps: ich hab selber eine mietze - wenn man aus der leiche allerdings diesel machen kann - warum nicht?! wer von euch würde seinen "kadaver" der wissenschaft zur verfügung stellen, und wenn jemand NICHT - WARUM nicht?

Geschrieben

Und das Beste dabei ist:

Wenn einmal alle Lebewesen verbraucht sind, kann man immer noch ein paar Km mit den eigenen Gliedmaßen fahren.

Bsp. Du mußt mal schnell zum Kreisler um die Ecke fahren, hast aber keinen Sprudel mehr.

Ergo: Kleiner Finger ab und mit einem Joghurtbecherl in den Tank geschmissen - PASST!

ÖLKRISE - DU KANNST KOMMEN!!! (oder besser: ÖLKRISE - DU KANNST BLEIBEN!!!)

Anmerkung:

Alle die sich vor der Ölkrise fürchten, haben ein kleines Bimpfi!!!! :D

Denn mit einem großen braucht man sich nicht fürchten!

Geschrieben

Ha! Meine Schwiegies haben einen Bauernhof - a Haufen Katzen, Kühe, Schafe.

Wir sind reich!!!!

Gut eingeheiratet mini, gut eingeheiratet. :D

Wenn ich mit dem Kuhstall durch bin (beim nächsten Besuch), kann die OMV sch...... gehen!!! :D

Muß nur noch ein paar Plastikmüllcontainer plündern. :rolleyes:

Geschrieben

ich werd mal richtung süden aufbrechen und ein paar strassenviecher einklauben :p

aber... neu is das nicht. hat denn hier keiner zurück in die zukunft gesehn? der delorean hatte ja sowas ähnliches schon vor 20 jahren :D

spass beiseite, ich finds beruhigend zu wissen dass es leute gibt die sich mehr oder weniger erfolgreich über alternative energiegewinnung fernab von brennstoffzellen gedanken machen :)

Geschrieben
Das mit dem Plastik ist halt weniger das Problem das ist ja schon das Hauptprodukt unseres lebens. Darum braucht man da nicht viel sammeln, ich brauch nicht mal den Kopf zu bewegen und hab schon Sprit für einige Wochen :D
Geschrieben
spass beiseite, ich finds beruhigend zu wissen dass es leute gibt die sich mehr oder weniger erfolgreich über alternative energiegewinnung fernab von brennstoffzellen gedanken machen :)

Mich würde interessieren, wie viel Energie er braucht, um den müll zu Treibstoff zu verarbeiten. Ob sich das wirklich rechnet?

Geschrieben
Mich würde interessieren, wie viel Energie er braucht, um den müll zu Treibstoff zu verarbeiten. Ob sich das wirklich rechnet?

ja, das hab ich mich auch gefragt... auf der anderen seite... wenn du rechnest was an energie drauf geht für die erdölgewinnung? ich mein jetzt garnicht das raffinieren an sich, sondern von anfang an... bohrungen, bau von plattformen, bau von pipelines, öltanker, tanklastwägen... wuiuiuiui

Geschrieben

Ich finde die Idee grundsätzlich gar nicht so schlecht, doch wie das mit dem Energieeinsatz für die Herstellung aussieht würde mich auch interessieren.

Wenn ich in Zukunft mit meinen Katzen schimpfe, dann werd ich Ihnen drohen, dass sie als Biodiesel enden und nicht mehr in Tom's Suppentopf landen.....:p

Geschrieben
Ich finds einen sehr interessanten Ansatz der alternativen Energiegewinnung. Wenn aus dem was wird, wirds in 20-30 Jahren sicher schon Bauern geben die Kühe und ähnliches zur Dieselherstellung züchten. Das wäre dann in meinen Augen nicht schlimmer als die bisherige Rinderzucht - geschlachtet werden die Rinder so oder so.
Geschrieben

Nja ich find das irgendwie garnet so a schlechte Idee vo dem Typen... :D

Stell da mal vor die Typen vom Tierschutzhaus auf da Triester...BITTE die können die volle Tankstellen-Oase aufmachen, so viel Viecher wie die haben :devil:

Geschrieben

Boa, des Tierschützerkommentar am Ende geht mir am Oasch!

Es ist doch klar, dass niemand irgendwelche Tiere züchten wird, um sie dann zu Diesel zu verarbeiten - dann müsst ja ein Liter mindestens 50€ kosten.

Es geht einfach darum, dass man tote Tiere und anderes Zeugs :devil: sinnvoll verarbeiten kann und des halt nützt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...