Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 aber wer weiß, vielleicht läßt uns ja Juve oder Brügge den einen oder anderen Punkt da... glaubt da wer an den Weihnachtsmann?? Zitieren
pirate man Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 4 punkte gegen brügge sind alles andere als unrealistisch Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 4 punkte gegen brügge in 100 jahren vereinsgeschichte.. das geht sich aus Zitieren
pirate man Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 in 100 jahren vereinsgeschichte.. das geht sich aus sorry, aber wenn man keine ahnung hat ... mich regt sowas auf, wurscht ob ernst gmeint oder nicht Zitieren
zaskar.le Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 gaaaaaanz ruhig! der pirat hat aber schon recht! i kann mir 4 punkte auch vorstellen. wenn net, is mirs aber auch wurscht, weil weiterkommen wirds keines geben, es geht also nur ums geld... Zitieren
pirate man Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 gaaaaaanz ruhig! weil weiterkommen wirds keines geben, es geht also nur ums geld... in der championsleague nicht, aber mit einem 3. platz gehts im uefacup weiter und da brügge in etwa mit uns gleichzusetzen is is auch das nicht unrealistisch Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich denk schon, dass der 3. Platz machbar is und "erwarte" mir das fast von Rapid. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 sorry, aber wenn man keine ahnung hat ... ...brauchst dich net entschuldigen ich hab rapid auch gern, und wennst weiter oben liest, wirst bemerken dass ich für ein 2:1 gg BAY war, aber 4 pkt gegen brügge erachte ich als unrealistisch Zitieren
TomCool Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Und ich trau mich wetten, dass Rapid am Ende mindestens 5 Punkte haben wird! Die brauchen sich absolut nicht zu verstecken. Juve muss im Happel-Stadion vor 48.000 Fans erst einmal so bestehen wie die Bayern! Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 am Ende mindestens 5 Punkte ich wünsch es ihnen von herzen (aber so ganz daran glauben fällt mir schwer ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Und ich trau mich wetten, dass Rapid am Ende mindestens 5 Punkte haben wird! Die brauchen sich absolut nicht zu verstecken. Juve muss im Happel-Stadion vor 48.000 Fans erst einmal so bestehen wie die Bayern! süß diese Euphorie, richtig niedlich Martin - der möchte, daß g'scheit was für die 5-Jahres Wertung gemacht wird (GAK, was is?? Austira! grr!) Zitieren
Joe Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich geb den Rapidlern nur 2 Punkte ... Aber echt wichtig ist (mir), dass die VIENNA :love: endlich wieder in die 1.Liga aufsteigt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 und i bin fürn lask, aber nur weils schwarz/weiss san und wenn der ivo wieder weiter im süden werkelt. am meer und so ....... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 süß diese Euphorie, richtig niedlich naja, wurde gestern eh gedämpft http://www.admirazone.com/topbg/wappenneu2.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.