Zum Inhalt springen

Rapid gegen die Bayrischen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gaaaaaanz ruhig!

weil weiterkommen wirds keines geben, es geht also nur ums geld...

in der championsleague nicht, aber mit einem 3. platz gehts im uefacup weiter

und da brügge in etwa mit uns gleichzusetzen is is auch das nicht unrealistisch

Geschrieben
sorry, aber wenn man keine ahnung hat ...
...brauchst dich net entschuldigen ;)

ich hab rapid auch gern, und wennst weiter oben liest, wirst bemerken dass ich für ein 2:1 gg BAY war, aber 4 pkt gegen brügge erachte ich als unrealistisch :)

Geschrieben
Und ich trau mich wetten, dass Rapid am Ende mindestens 5 Punkte haben wird! Die brauchen sich absolut nicht zu verstecken. Juve muss im Happel-Stadion vor 48.000 Fans erst einmal so bestehen wie die Bayern!
Geschrieben
Und ich trau mich wetten, dass Rapid am Ende mindestens 5 Punkte haben wird! Die brauchen sich absolut nicht zu verstecken. Juve muss im Happel-Stadion vor 48.000 Fans erst einmal so bestehen wie die Bayern!

süß diese Euphorie, richtig niedlich :p

Martin - der möchte, daß g'scheit was für die 5-Jahres Wertung gemacht wird (GAK, was is?? Austira! grr!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...