Zum Inhalt springen

Hochschwab ... aber zu Fuß ... ´22./23. Oktober

Welcher Termin ?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin ?

• 15. u. 16. Oktober
      10
    • 22. u. 23. Oktober
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oder ihr eßts alle linsen (so wie am schneeberg) und setzts euch dazu. :p

alleine dir vorstellung ist schon so oarg - stinken wie a gams - und dann noch unkontrollierte luftentweichungen :D

Geschrieben

muß werbung fürs bergwetter machen !!!

(webcam vom schneeberg - wird aber ähnlich sein am hochschwab)

wird wohl morgen auch so sein !!!!

wer ned mitgeht is söba schuid !

UND ! endlich moi a sau sein, nicht waschen können - geilllll :devil:

schneeberg03.jpg

Geschrieben

1) Niiki

2) Einedrahra

3) reserviert fürn Axel S.

4) NoRun

5) Bernd67

6) scotty

7) werner5

8) fixedG

9) enzo

10) friend of enzo

11) NoWay

12) witti

13) Nadja

14) Nina

15) mbiker

16) NoBeat

17) Mr. T

18) NoWin

19)

20)

Sonst noch wer ???? Oder noch mehr Absagen ???

Geschrieben

wiederum telefonat mit dem schiestlhaus !

also keine sorgen für Frühstück ist gesorgt ! also TEE / KAFEE - Wurst/Brot/Käse/Marmelade - alles da !!!

Punkto Abendessen bekomme ich noch eine Nachricht was wir erwarten können, Suppe dürfte auch kein Problem sein, es gibt aber heute noch eine "Alpin-Besprechung" am Schiestlhaus und dort wird das auch beplaudert ! schau ma amoi

eigentlich ist es mir persönlich wurscht, wir werden scho ned verhungern !! :)

Geschrieben

was is los mit de leut, hat das auch an grund, dass soviele absagen?

ich mein wozu sag ich dann erst zu, sovielen leuten kann ja net was wichtiges dazwischengekommen sein ;)

Geschrieben
was is los mit de leut, hat das auch an grund, dass soviele absagen?

ich mein wozu sag ich dann erst zu, sovielen leuten kann ja net was wichtiges dazwischengekommen sein ;)

verstehs auch ned, das problem ist einfach - keine finanzielle auslage im vorfeld und daher kann man immer schnell absagen - ich hab tausendmal hin und her telefoniert mit dem schiestlhaus - denen machts gott sei dank eh nichts aus

also wenn ich mir etwas vornehme dann halte ich es auch ein :)

Geschrieben

ich finds halt einfach evrdammt unkollegial. man tut sich ziemlich viel an deswegen und dann is den leuten vollkommen wurscht und sagen einfach ab. aus genau dem grund mach ich nix mehr, weils mir einfach zu deppat is.

wenn ich was organisier, dann nur noch gegen vorrauskasse oder bei leuten die ich kenn. du tust dir die ganze organisation an und hast dann trotzdem erst die probleme mit vermietern, hotels oder was auch immer.

Geschrieben

i will ja niemanden was unterstellen, aba 8 absagen von 26 leut sind doch etwas viel, sicher kann was dazwischenkommen, is ja auch kein problem wenn 2 oda 3 leut ausfallen. aba wenn jemand seine termine net beisammen halten kann oder einfach absagt weils ihn net freut, dann soll er auch net zusagen :s:

*reizthema*

ich hass das, glei werd i grantig

Geschrieben
i will ja niemanden was unterstellen, aba 8 absagen von 26 leut sind doch etwas viel, sicher kann was dazwischenkommen, is ja auch kein problem wenn 2 oda 3 leut ausfallen. aba wenn jemand seine termine net beisammen halten kann oder einfach absagt weils ihn net freut, dann soll er auch net zusagen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

*reizthema*

Ich finds zwar auch nicht toll dass es immer sooo läuft, aber letzten Endes weiss man es ja schon vorher (Beispiele würds hier im BB-Biketreff wahrscheinlich zu hunderten geben)

Schade ist es natürlich trotzdem...und es erschwert es einem gewaltig irgend was zu organisieren

Vorauskasse ist zwar immer eine gute Idee, schafft aber auch wieder Aufwand und Risiko - und deshalb werden sich wohl auch immer weniger Leute sowas antun... eigentlich schade!

lg

werner

Geschrieben
i will ja niemanden was unterstellen, aba 8 absagen von 26 leut sind doch etwas viel, sicher kann was dazwischenkommen, is ja auch kein problem wenn 2 oda 3 leut ausfallen. aba wenn jemand seine termine net beisammen halten kann oder einfach absagt weils ihn net freut, dann soll er auch net zusagen :s:

*reizthema*

Beruhig di Bub, trink a Bier;):p, i hab an kräftigen Grund, wär echt gern mitgegangen, nur hab i am Schneeberg gmerkt, das es mit dem Wandern zu Zeit leider ned geht bei mir;)

Geschrieben

@noway

*reizthema*

falscher thread http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

@bernd 67

ja ja,das neue akute LULUVIRUS,habs eh in an anderen fred scho g'schrieb'n

Geschrieben

Info zum Schiestlhaus:

www.schiestlhaus.at

Schaut bitte alle auf den Link NÄCHTIGUNG (wichtig das Thema Hüttenschlafsack) = kann oben erworben werden kostet EUR 13,50 oder die meisten von Euch haben vielleicht eh so einen.

Wird auf Hütten so gehandhabt: Matrazen sind da und Decken auch nur zwischen "euch" und dem Material soll ein Schutz sein und das Sind die Hüttenschlafsäcke (=ein kleines Ding, ca. die hälfte von einer küchenrolle, von der größe her gesehen)

letzte info punkto speisen:

Würstl

Griesschmarrn

Suppen

Eierspeis

Spaghetti

Die Schlafräumlichkeiten sind im Gegensatz zur Fischerhütte wohlig warm (wurde mir versprochen).

Was auch immer ihr mitschleppt, das sollte auf jeden Fall dabei sein:

1 Flasche mit Wasser (Waschen, Zähneputzen...)

1 Teller(chen)

1 Bestecksatz

1 Hüttenschlafsack

wer noch etwas wissen will: bei mir 0664 4120875

Geschrieben

bzgl. Wassermangel:

Hat vielleicht jemand letztes Wochenende ein Foto von der WC-Spülung gemacht ?

Da werd ich den Morgenschiss wohl auf den Abend verlegen müssen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

lg

werner

Geschrieben

1) Mr. T

2) NoBeat

3) reserviert fürn Axel S.

4) NoRun

5) Bernd67

6) scotty

7) werner5

8) fixedG

9) enzo

10) friend of enzo

11) NoWay

12) witti

13) Nadja

14) Nina

15) mbiker

16) NoWin

Jetzt sind nur mehr 16 .... noch wer, der nicht mit will/kann ???

Geschrieben
ich versuch grad, meinen kadaver soweit auf vordermann zu bringen....

:k: :k:

lieg grad im bett, mag aber noch nicht entgültig absagen, weil ich mitwill !!!

lg

Tee mit viel Rum .... besser noch ist viel heißer Rum mit ein wenig Tee :D - gute Besserung !

Geschrieben

mitfahrgelegenheit dringend!!!!

nachdem da axel jetzt auch krank is und erst morgen in der früh weiß ob er gsund genug is fürn berg. wer nimmt martin, gaffi - wenn gesund und mich notfalls mit?

Geschrieben
Info zum Schiestlhaus:

1 Teller(chen)

[/b][/size]

auweh, das lese ich jetzt erst........ :eek:

werde schauen noch wo einen aus Plastik o.dgl. zu bekommen, aber irgendwo gibts schon einen.......

eine Friteuse brauchen wir zumindest nicht mit :D

Geschrieben

@Bernd67

dann musst halt fasten.....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

Ich hab auch keine Party-Reste mehr rumliegen aber

ich nehm a flache tuperware, die geht als teller und als behälter...spart platz!

lg

werner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...