Zum Inhalt springen

Hochschwab ... aber zu Fuß ... ´22./23. Oktober

Welcher Termin ?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin ?

• 15. u. 16. Oktober
      10
    • 22. u. 23. Oktober
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da habts ja (wieder) ein traumhaftes wochenende gehabt.

ich bin am samstag um 5 in der früh schweißgebaded mit >38°C fieber und trockenem hals aufgewacht :( ... hoffe, meine sm hat den gerald erreicht.

jetzt habe ich zwei tage lang an meinem vorrat an wurstbroten genagt :k: wenigstens hat sich der tee in der thermoskanne ausgezahlt ;)

ich hoffe, dass ich heuer im herbst noch auf irgendeinen berg komme :rolleyes:

Geschrieben

aja und hier noch mein allererstes STITCH PHOTO das ich gemacht habe - *stolzbin*

:wink: scotty

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Misc/Sonnenaufgang-Hochschwab-final-version-fuer-BB.jpg

Geschrieben
da habts ja (wieder) ein traumhaftes wochenende gehabt.

ich bin am samstag um 5 in der früh schweißgebaded mit >38°C fieber und trockenem hals aufgewacht :( ... hoffe, meine sm hat den gerald erreicht.

jetzt habe ich zwei tage lang an meinem vorrat an wurstbroten genagt :k: wenigstens hat sich der tee in der thermoskanne ausgezahlt ;)

ich hoffe, dass ich heuer im herbst noch auf irgendeinen berg komme :rolleyes:

...tja unsere gruppe hat sich von 26 auf 12 teilnehmer runter-reduziert, ist wirklich schade das so viele plötzlich von der grippe heimgesucht wurden, auf diesem weg wünsch ich allen kranken baldige besserung, wir - die am berg waren - haben uns wieder einmal eine mega-packung glückshormone eingeschossen alle waren von der einzigartigkeit einer herbststimmung am berg tief beeindruckt, also für mich haben diese wanderungen schon es spirituelles - die ruhe und gelassenheit die einem da überkommend ist schon einzigartig...ok ich hör eh schon auf *bla bla scotty* :D

Geschrieben

tief beeindruckt ich bin, hat ich doch vom hochschwab davor keine ahnung, motto: wo is denn der hochschwab!

super wars, die leute sowieso, auch dem wuppi thomas hat s gut gefallen. und muskelkater hab ich überhaupt keinen:)

lg, Enzo!

Geschrieben
tief beeindruckt ich bin, hat ich doch vom hochschwab davor keine ahnung, motto: wo is denn der hochschwab!

super wars, die leute sowieso, auch dem wuppi thomas hat s gut gefallen. und muskelkater hab ich überhaupt keinen:)

lg, Enzo!

das wetter war gestern so schön, hab mich noch 1h aufs bike gsetzt und "ausgetreten" - mal schauen wie's laufen heute läuft :D

Geschrieben

hi leute !

wie versprochen - hier ein 200MB ZIP File meiner Bilder vom Hochschwab

Ihr habt ab jetzt 48h Zeit für den Download danach entleert das System

den Ordner wieder.

hier der Server ftp.ch.abb.com/pub/MSH

einfach im Internet Explorer eingeben, falls ihr eine falsche Darstellung habt

könnt ihr euren internet Explorer (für Firefox weiß ich's nicht) dahingend umstellen das er diesen FTP server wie ein normales File-Explorer Fenster darstellt

seid bitte so nett und ladet eure bilder auch dort hinauf und gebt mir kurz per mail bescheid (hannes.moser@at.abb.com) oder per PM im Bikeboard.

ftp.JPG

Geschrieben
von wegen, ich fahr jetzt -habs meiner familie versprochen :p

also so ist es auch nicht, bin nach hause gekommen und hab isabella geholfen die blumen umzupflanzen, spazieren gehen wollte sie dann auch nicht mehr und bevor ich in der wohnung herum huck war klar das 1h austreten für den möglicherweise anstehenden muskelkater das beste wäre :)

Geschrieben

Geniales Wochende in jeder Hinsicht!

(Bin gespannt wann wir endlich mal eine Schutzhütter "erwischen" mit durchschnittlichen Temperaturen im Lager, die letzten 2 Wochenenden hatte wir ja beide Extremehttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif )

lg

Werner5

Geschrieben
i würd ja gern, aba es geht net, hab grad mal a paar geschafft, rest is fragezeichen.....

andi, probiers noch amoi - der witte hat's nicht als riesenzip-file raufgeschoben - dann ging es !!!!

Geschrieben
@all picturemaker: darf ich ein paar Bilder auf unserer Clubhomepage veröffentlichen?? natürllich mit c. Verweis am Bild!!!

lg, Enzo!

kostet dich einen radler ;)

moch nur !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...