Zum Inhalt springen

So, 18.9., mit dem RR ins Pielachtal, 8.00 DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nett wars - auch wenn die 232 km mit ca. 1.710 hm um 80 km mehr waren, als ich heute eigentlich fahren wollte.

Aber 2 Herren (die beiden wissen sicher, wer gemeint ist ;) ) sind einer zuviel - 2 kann die "Chefin" nicht in den Griff bekommen ... :D

Kalt aber wenigstens trocken wars - das heiße Wannenbad hat gut getan ... :p

Danke allen Teilnehmern - besonders @HAL9000, der sich als "Besenwagen" zur Verfügung gestellt hat!

Geschrieben

War eine Superausfahrt. Danke nochmal an alle für die Geduld mit mir. Hatte zum Schluss 206 km am Tacho (Tür zu Tür) und das war mit Abstand die längste Tour mit den meisten Höhenmetern, die ich in meiner noch kurzen Rennradkarriere gemacht hab. War supernett und ich werd an meinen mangelhaften Fähigkeiten am Berg arbeiten (mehr Kraft, weniger Gewicht :-)). Außerdem muss ich mir glaub ich was mit dem Lenker überlegen. Kann fast nicht tippen, weil ich recht taube und kraftlose Finger hab. Nochmals danke und beste Grüße an alle.

Arnim

Geschrieben

@sanchopanza : hatte nicht den Eindruck, dass du unsere Geduld besonders strapaziert hättest - ist immer so, dass bei den Anstiegen einige schneller und andere langsamer fahren. Für deine Rennradpraxis eines Superleistung.

@peter : danke für die Blumen, aber sehr viel "ausgearbeitet" hab ich ehrlich gestanden nicht, war einfach eine Kombi von Strecken, die ich irgendwann mal gefahren bin

@MM : mit einem Limit von 150 km wären wir auch bei gestraffter Streckenführung nicht ins Pielachtal und zurück gekommen

Dank der Sieveringer Höhne hab ich sogar die 2000 Höhenmeter-Marke überschritten. War eine nette Ausfahrt. Gruß an alle.

Geschrieben
@sanchopanza (...)Für deine Rennradpraxis eines Superleistung...

stimmt, habe ich ihm eh gestern beim heimfahren auch schon gesagt... :toll:

bei mir waren es am ende ca. 210km (polar streikte am ende wegen zu ende

gehender batterie) und etwa 1800hm. schnitt keine ahnung, aber wurscht,

war eine nette, wenn auch etwas kühle ausfahrt... :)

btw... - jetzt weiß ich, dass man für so eine ausfahrt kein kleines kettenblatt

braucht, ich werde mir cw's option (abmontieren desselbigen) überlegen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
btw... - jetzt weiß ich, dass man für so eine ausfahrt kein kleines kettenblatt braucht...
Stimmt, bin auch fast nur am großen Blatt gefahren (weil die Schaltung net gscheit eingstellt war) :D

Das Tempo war mehr als angenehm, aber die Länge und Dauer solcher Touren ist noch etwas zuviel für mich :(

Geschrieben
Stimmt, bin auch fast nur am großen Blatt gefahren (weil die Schaltung net gscheit eingstellt war) :D

Das Tempo war mehr als angenehm, aber die Länge und Dauer solcher Touren ist noch etwas zuviel für mich :(

Na ja - da hast ja noch was versäumt - die Bergerl mit ca. 13% Steigung sind erst nach der Wende gekommen - ob Du auf diese mit der Scheibe raufgefahren wärst? :confused: Da mußt m.E. schon in der Liga von HAL mitspielen, um das zu schaffen! :eek:

@Peter: Deine Fotos sind wie immer :toll: (nicht nur die Qualität - auch die Motivwahl!!!!)

Geschrieben
jetzt tut's mir leid, dass ich mich nicht angeschlossen hab - aber 8.00 ist einfach nicht zu schaffen ... (mich hättets außerdem wirklich "raufzahn" müssen) :rolleyes: na, ja vielleicht beim nächsten mal, wenn ihr später startet...
Geschrieben

wie immer sehr nett gewesen, hoffe es ergibt sich heuer noch mal was, waren bei mir 230km und 1700hm.

@sanchopanza echt starke leistung, wusste nicht das du erst sooo kurz fährst.

@peterD. gibt´s nicht so´ne stille übereinkunft zw. UCI und fotografen bestimmte situationen nicht zu fotografiern :D

auf ein neues

lg

w

Geschrieben

@weatherman,gerold:

vielen dank für das lob. motiviert mich sehr, bringt mir sicher noch ein paar watt extra auf den nächsten bergen.

@HAL: extra danke fürs heimschleppen.

werd mich fürs nächste aber mal mit 70-100 km bescheiden :-).

Geschrieben
... werd mich fürs nächste aber mal mit 70-100 km bescheiden :-).

ah geh... - für's wochenende ist schönes, warmes herbstwetter angesagt,

das schreit geradezu nach einer netten, langen tour... ;):)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...