mixi Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Manche Leute haben zuviel Geld oder zuviel Vertrauen in Gott Zwei StraĂen weiter gesichtet: DachtrĂ€gern mit 3 RĂ€dern 2x MTB Cannondale mit Head Shock bzw Lefty, XTR und Hayes Sheiberl 1x RR Cannondale / Mavic LRS, Fizik Sattel  Das alles ohne absperrung am Autodach.  Schade das ich ein ehrlicher Mensch bin Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Woat Loco, i nimm in Boiznschneida mit :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 genau! wann da ned die gschi**** radeln om gwesn wÀrn, hÀtt i jetz an schönen dachtrÀger! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 den ĂŒberlass ma dir aber nur schweren Herzens, besonders i hĂ€tt ihn gut brauchen können, glaubst i fahr wegn so an Billigsdorfer- StiagngÂŽlander dorthin? Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Witzig, dass ich grad erst im Thread "Stirb, du Schwein" nachgelesen und gepostet hab. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 mit 3 Gratis- CÂŽdales im Keller könntetÂŽs mir ruhig die Pest an den Hals wĂŒnschen...... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Cannondales fladdern, verebayen und gescheite Bikes kaufen... Â das isses, wer will scho a Ratt mit halber Gabel? Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Cannondales fladdern, verebayen und gescheite Bikes kaufen... *grrr* :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hÀttets ja nur gern so a teil, sonst wÀrtŽs ihr ja nicht gleich dran gewesen - cŽdale rules!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Und wieso verkaufst dann deines :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hab eh schon umdisponiert - hab mir einen scalpel rahmen gekauft und die komponenten vom f 2000 umgeschraubt - war momentan finaziell a bissl knapp und hab halbherzig den rahmen verkaufen wollen. jetzt behalt ich mir den rahmen und bau ihn mit meinem sohnemann neu auf, der hat inzwischen brav gespart und mit vereinten krĂ€ften gibt des jetzt des zweite lĂ€ssige radl in der family - is viel besser und auch gĂŒnstiger als irgend so eine taiwan- schĂŒssel Zitieren
Komote Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 wo war das genau? weil am Mi hab ich spÀt am abend auch ein auto gesehen .... allerdingsmit nur einem cannodale RR am dach - hab mich auch gefragt ob der noch normal ist (war im westen von wien) Zitieren
jour-li Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 @isa: die niedelage aus krumbach passiert mir hoffentlich nimmer mehr - hab dich auf der letzten bergauf-wiesn ja voll aufgehalten - da hast scho recht ghabt wo du gemeint hast: gehts net a bissl schneller i hab dann ĂŒbrigens noch a runde gehabt - war dann aber zum glĂŒck a bissl besser als die erste. mein sohnemann war der norianer vor dir - hat mit 13 Jahren die chance ergriffen und seinen alten vater zum ersten mal niedergemacht :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 burschn, finger weg, das ist sicher ein köder :s: Zitieren
Komote Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 geh, a rennradl tĂ€t i eh net nehmen, aber irgendwas von cannodale fĂŒrs gelĂ€nde ..... mit headshock :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 geh, a rennradl tĂ€t i eh net nehmen, aber irgendwas von cannodale fĂŒrs gelĂ€nde ..... mit headshock :devil: tja, leichtes gelĂ€nde...donauinselradwegfrostaufbrĂŒche z.b.! Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 tja, leichtes gelĂ€nde...donauinselradwegfrostaufbrĂŒche z.b.!  geh bitte, geht jedes GelĂ€nde zum fahren, beidlt an hoit bissl mehr her Zitieren
queicheng Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 geh bitte, geht jedes GelĂ€nde zum fahren, beidlt an hoit bissl mehr her  eh! und beim fitnesscenter zahlt man so viel fĂŒr das "abnehmen durch gebeutetl werden" mit dem komischen gĂŒrtel um die hĂŒftn! Zitieren
british Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 tja, leichtes gelĂ€nde...donauinselradwegfrostaufbrĂŒche z.b.!  auf der insel gibt's frostaufbrĂŒche? muss mir meine headshock verschwiegen haben ..... Zitieren
mixi Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 ja... im westen von wien stehen die feinen dinger ... genaurer angaben nur gegen bezahlung :-) provision praktisch Zitieren
queicheng Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 auf der insel gibt's frostaufbrĂŒche? muss mir meine headshock verschwiegen haben ..... Â dann hast sie perfekt justiert! Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.