Zum Inhalt springen

Schwimmhappening in der Parktherme Radkersburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thema schwimmneo: gibts da beim kauf was zu beachten? ausser dass er wie eine zweite haut passen soll????

besonders super wär die möglichkeit eines probeschwimmens. am wichtigsten ist natürlich dass der neo im schulterbereich wenig widerstand bei der kraulbewegung bietet. bei langen distanzen kommen dann auch die scheuerelemente dazu. klassisch im nackenbereich.

aber die guten marken sind eh alle ok. da kommts halt auf die passform an.

Geschrieben

ohne solche dinger anzuprobieren, getraue ich mich keinen zu bestellen. passe leider in keine grösse lt. tabelle ....

mäderlgrösse:

WM 160-175 cm / 57-64 kg => gewicht unteres limit, grösse am oberen limit

WL 167-180 cm / 63-70 kg => grösse passt, gewicht daneben

die bubengrösse passt leider auch nicht

SMT 168-182 cm / 68-85 kg

M 172-184 cm / 74-84 kg

aber danke für die tolle page :D haben ja ur nette sachen drauf

Geschrieben

Die Größe kann kein Problem sein: schneid NACH dem probieren unter Umständen ein Stück an den Beinen und an den Ärmeln ab!

Allerdings sind die Neos von IRONMAN eher etwas klein geschnitten.

Mail Deine Körpermaße an Sportoutlet. Die beraten Dich.

Geschrieben
Die Größe kann kein Problem sein: schneid NACH dem probieren unter Umständen ein Stück an den Beinen und an den Ärmeln ab!

Allerdings sind die Neos von IRONMAN eher etwas klein geschnitten.

Mail Deine Körpermaße an Sportoutlet. Die beraten Dich.

du hast da was falsch verstanden.

die sake müsst neo annähen. nicht abschneiden.

:megaph: hopp sake. in die kraftkammer, muckitraining und essen ohne ende

;)

Geschrieben

dass die bei ironman eng schneiden stimmt, und dass mans mit dem "ein neo muss im trockenen so eng sitzen, dass du keine luft mehr kriegst" auch zu ernst nehmen kann, spuer ich jedesmal. und dass das anziehen dann ewig dauert ist uuuuurmuehsam....

der naechste wird groesser ausfallen, profitips hin oder her,

gruesse,

keego

Geschrieben

@Hawaii - hab dir gerade ein PM geschrieben. Hab nicht gesehen das du schon Gatschbiker gefragt hast. Hat sich gerade überschnitten.

Eine Staffel ist bei uns schon voll und angemeldet. Ev. kommt sogar eine zweite Staffel zusammen. Glaubt man gar nicht wie groß das Interesse an diesem Event ist. Scheint wirklich eine Marktlücke zu sein.

Und noch dazu wird's ja diesmal sicher mit einem weiteren BB Treffen klappen. Sei es über oder unter Wasser.

Grüße Litti

Geschrieben

Ein Kollege von mir schwimmt voraussichtlich auch in Radkersburg mit.

Er hat aber keinen Neopren. Weiß jemand von euch, ob man unten einen ausleihen kann? Oder wisst ihr vielleicht ein Geschäft, wo man einen ausleihen kann (Größe 175 cm und 80 kg)? Was kostet das? Danke für eure Hilfe! Er schwimmt übrigens nur mit einer Hand (hat eine nach einem Unfall verloren). Er hatte im Behindertensport schon einige schöne internationale Erfolge (derzeit allerdings in einer Trainingspause aufgrund Eigenheimbau). Bei unserem letzten "firmeninternen Brustschwimmmeeting" war er auf 2x25m ca. eine halbe Beckenlänge vor mir. :toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Soda Mädels & Purschen!

Am Freitag gehts los und ich hätt gerne gewußt wer da von euch jetzt mit dabei ist!

Unsere Staffel:

FREE EAGLE Schwimm und Saufkumpanen

raunzer,

Gatschbiker;

Hermann, Martin, Timi und als Ersatz noch Erwin (nicht im BBoard)

Hawaii leider kurzfristig ausgefallen, jedoch wird er (und seine Bessere Hälfte) uns mit dem letzten Mahl versorgen :D

LG

Paul

Geschrieben
Am Freitag gehts los und ich hätt gerne gewußt wer da von euch jetzt mit dabei ist!

So wie es im Moment ausschaut, kann ich nicht schwimmen, mein linkes Ohr ist entzündet und meine Hausärztin hat mir heute nur den Vogel gezeigt, als ich meinte, ich muss bis Freitag wieder fit sein....

Gibt es vielleicht jemanden, der statt mir schwimmen möchte?????

Ich bin schwer frustriert im Moment :( . Andererseits möchte ich mir auch nicht alles verhauen, der Winter wird noch lange genug......

LG

Manuela

Geschrieben

Sind am Freitag auch dabei - wahrscheinlich aber nur 4 im Team - alle aus dem BB

Ille, sleepy, keego, Tirolermädel ? (sehr, sehr fraglich wegen einer Ohrenentzündung !), und scharli

Nochmals ein Aufruf an alle Bikeborder und innen, läßt sich kurzfristig noch eine Ersatzmann oder Frau für Tirolermädel finden, der Lust hat in unserer Staffel zu schwimmen ? Denn unserer bester Mann bzw. Frau dürfte wie beschrieben ausfallen !

Hoffen auf eure Unterstützung :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...