Zum Inhalt springen

zickenrunde, am 20. september in graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie wärs morgen mit einem (sonnenschein-) runderl, so sag ma einmal um 13:30 kbb?

lgs

Wäre schön, aber morgen um diese Zeit muss ich - rein dienstlich, versteht sich - die feinsten Grillereien und Salate verkosten. Tut mir echt leid! :D:D

Ach ja, ein wenig :du: wird wohl auch sein müssen. Traurig!

m.

Geschrieben

ich denke, ein kleiner lauf auf den schöckel, danach ein stunderl am ergometer, das sollte reichen für heute.

abends dann noch ein glorreicher sieg und alle regentropfen sind vergessen ....

i werd a läufer. des klappt immer.

verkaufe: sieh profil :wink:

Geschrieben

Mitläufer sind herzlichst willkommen! Also dann bei kbb, Kärntner Biken Besser! :D;)

@Hill

Tua net so leberwurstmäßig und gönn uns die mittägliche Leibesübung. Ich hab jetzt eh kräftigst die griechische Souvlakibranche subventioniert. Das muß schon passen in Zeiten der EU. Obwohl wenn ich den Sommer so revue pasieren lasse, wozu leben wir eigentlich noch in diesem naßkalten Loch. Es sollte nicht Österreich sondern Regenreich heißen?

Geschrieben

nachdem der liebe hillibilli so sehr in mein gewissen geredet hat, will ich doch ein bisserl länger dem staate dienen und verschiebe daher auf

1430 kbb

lgs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...