ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Die Hoffmann Felgen gibts nur in 24l, also sollte man die Miche Narben auch dazu nehmen. Zitieren
Birki Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Die Hoffmann Felgen gibts nur in 24l, also sollte man die Miche Narben auch dazu nehmen. ... und von wem sind die teile? lg birki Zitieren
stefanolo Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Warum?? weil rundspeichen an einer aerofelge nicht der kracher sind, sapim x-ray oder ähnliches würde da mehr sinn machen. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ... und von wem sind die teile? lg birki Keine Ahnung, irgendwas aus Taiwan halt. Gewichtsmäßig etwa bei der OpenPro also ein 1500g Satz ist möglich. Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Keine Ahnung, irgendwas aus Taiwan halt. Gewichtsmäßig etwa bei der OpenPro also ein 1500g Satz ist möglich. Sind das jetzt die, oder nicht :confused: Zitieren
Birki Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Sind das jetzt die, oder nicht :confused: nein, sind sie nicht, die teile, die ich mein, sind glaub ich aus tschechien und haben eine alu-flanke und so ein cf-ringerl drumherum wie die cosmic carbon ... lg birki Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Sind das jetzt die, oder nicht :confused: Nee glaub ich nicht weil wie ich dir gesagt hab sind die Bremsflanken aus Alu. Ich habs bis jetzt noch nicht aus der Nähe gesehen aber am Do schau ichs mir genau an. Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 heast simon, du als alter tschecherant könntest das aber schon wissen Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 heast simon, du als alter tschecherant könntest das aber schon wissen Stimmt, müßte ich eigentlich wissen Wobei, dieser LRS ja auch nicht schlecht ausschaut. Der Preis is auch OK. Nur ob die Dinger was aushalten?? Weil wenn di hinich san, nach die ersten zwei Crossrennen, bin I haß!! Der Max weiß da sicher bescheid Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Aber absolut geil sind die Miche CarbonLR. Nabe mit matt-Carbonoptik, Aerospeichen und Carbonfelgen ebenfalls in matt. Leider gibts die nur fürs Team und auch fast keine Photos, aber bei der ÖRF warens am Start mit den LR. :love: Vielleicht kann da Hoffmann ja welche auftreiben. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 bestes preis/leistungsverhältnis? ich glaub diese hier: http://www.corima.com/ Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 bestes preis/leistungsverhältnis? ich glaub diese hier: http://www.corima.com/ ja, aber alles in Ausländisch. Ich nyx verstehen Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich beiß mich ja heute noch in Orsch das ich damals nicht bei Ribis Cosmic Carbone zugeschlagen hab. 300€ mit Reifen und Schnellspanner!!!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Stimmt, müßte ich eigentlich wissen Wobei, dieser LRS ja auch nicht schlecht ausschaut. Der Preis is auch OK. Nur ob die Dinger was aushalten?? Weil wenn di hinich san, nach die ersten zwei Crossrennen, bin I haß!! Der Max weiß da sicher bescheid irgend so ein österreichischer profi fährt mit denen. keine ahnung. ich glaub ich kauf mir die corima aero für mein triabeik Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ja, aber alles in Ausländisch. Ich nyx verstehen klickst du "english version" rechts oben Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich beiß mich ja heute noch in Orsch das ich damals nicht bei Ribis Cosmic Carbone zugeschlagen hab. 300€ mit Reifen und Schnellspanner!!!!! Hängt ihn höher :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.