Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind das jetzt die, oder nicht :confused: :confused:

nein, sind sie nicht, die teile, die ich mein, sind glaub ich aus tschechien und haben eine alu-flanke und so ein cf-ringerl drumherum wie die cosmic carbon ...

lg

birki

Geschrieben
Sind das jetzt die, oder nicht :confused: :confused:

Nee glaub ich nicht weil wie ich dir gesagt hab sind die Bremsflanken aus Alu. Ich habs bis jetzt noch nicht aus der Nähe gesehen aber am Do schau ichs mir genau an.

Geschrieben
heast simon, du als alter tschecherant könntest das aber schon wissen :D

Stimmt, müßte ich eigentlich wissen :rolleyes:

Wobei, dieser LRS ja auch nicht schlecht ausschaut. Der Preis is auch OK. Nur ob die Dinger was aushalten?? Weil wenn di hinich san, nach die ersten zwei Crossrennen, bin I haß!!

Der Max weiß da sicher bescheid :confused:

90_0.jpg

Geschrieben

Aber absolut geil sind die Miche CarbonLR. Nabe mit matt-Carbonoptik, Aerospeichen und Carbonfelgen ebenfalls in matt.

Leider gibts die nur fürs Team und auch fast keine Photos, aber bei der ÖRF warens am Start mit den LR. :love:

Vielleicht kann da Hoffmann ja welche auftreiben.

Geschrieben
Stimmt, müßte ich eigentlich wissen :rolleyes:

Wobei, dieser LRS ja auch nicht schlecht ausschaut. Der Preis is auch OK. Nur ob die Dinger was aushalten?? Weil wenn di hinich san, nach die ersten zwei Crossrennen, bin I haß!!

Der Max weiß da sicher bescheid :confused:

irgend so ein österreichischer profi fährt mit denen. keine ahnung. ich glaub ich kauf mir die corima aero für mein triabeik

Geschrieben
ja, aber alles in Ausländisch. Ich nyx verstehen :aerger:

klickst du "english version"

rechts oben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...