Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

• Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

armer resse.... :(

obwohl "eh nur bei den wienern" :devil: tuts mir schon ein bisserl leid für ihn. da spielt er mi 35 im zweiten frühling und verletzt sich so schwer (ausgerechnet nach einem kernigen kärntner check von psycho hohenberger).

naja, dem martin dabei veletzungsabsicht zu unterstellen wär aber unfair....

alles gute gerald, vielleicht beendest ja deine karriere doch noch da, wost groß wordn bist! :D

Geschrieben
armer resse.... :(

obwohl "eh nur bei den wienern" :devil: tuts mir schon ein bisserl leid für ihn. da spielt er mi 35 im zweiten frühling und verletzt sich so schwer (ausgerechnet nach einem kernigen kärntner check von psycho hohenberger).

naja, dem martin dabei veletzungsabsicht zu unterstellen wär aber unfair....

alles gute gerald, vielleicht beendest ja deine karriere doch noch da, wost groß wordn bist! :D

was hab ich da versäumt?! - was ist genau passiert?!

Geschrieben

ups!! tja - da wird der gute jim schön langsam die 4te linie doch auch mal wieder aufs eis lassen müssen!! (wie lange dürften die eigentlich schon nimmer spielen?!?!)

jedenfalls bin ich sehr glücklich mit dem heutigen kac-ergebnis! :toll::toll: ...

freu mich schon auf den 6.12 - caps vs. kac!! da muß ich wohl wieder mal in die ash grölen gehen! :D

Geschrieben

abgesehen davon, dass die r.jacken heute leider wieder mal elend verloren haben, hab ich ganz einen netter "verschreiber" auf orf.sport gefunden und zwar:

Die Kärntner, die ohne Foster, Lindner und Goalie Wörner in die Mozartstadt gereist waren, kamen letztlich durch..... :rofl::klatsch::rofl: bravo orf!!

Geschrieben

wie's ausschaut, dürfen die dort kein premiere schaun. :devil:

btw: freitag gibts nochmals prügel! ;)

abgesehen davon, dass die r.jacken heute leider wieder mal elend verloren haben, hab ich ganz einen netter "verschreiber" auf orf.sport gefunden und zwar:

Die Kärntner, die ohne Foster, Lindner und Goalie Wörner in die Mozartstadt gereist waren, kamen letztlich durch..... :rofl::klatsch::rofl: bravo orf!!

Geschrieben
0:2 - auweh.... :devil:

-> morgen wieder in der drittelpause beim der "labestation"?!?!

lg p

jo, weiß nur no net, welche pause genau. oder gleich alle? :du:

scherzal . . . . bin diesmal mit einem kollegen aus dem haus dort. ein bier und ein kurzver capitals-verriss ist aber jedenfalls drin. :devil: ruf dich dann am handy an!

@ 99ers-partie: :f:

Geschrieben
jo, weiß nur no net, welche pause genau. oder gleich alle? :du:

scherzal . . . . bin diesmal mit einem kollegen aus dem haus dort. ein bier und ein kurzver capitals-verriss ist aber jedenfalls drin. :devil: ruf dich dann am handy an!

@ 99ers-partie: :f:

-tja - der neue trainer dürft anscheinend "wirken" !!!

-> übrigens - mr nowin (seines zeichens mod und posting-könig) wird auch anwesend sein!! - und sicherlich in jeder pause - sind ja eh nur 2!!!

neue hdynummer kriegst noch von mir! - pm!!

Geschrieben
Wir waren bis nach Mitternacht im Irish Pub ein wenig den Frust wegtrinken :D

tja - aus der box ham´s uns rausgeschmissen und dannach sind wir noch bis 3:00 im ersten rumgelungert!!... -> des wor wieda nötig!! :f: :f:

aber wieso frust deine freundin/frau hat mir ja deine wahre fanneigung verraten und die ist anscheinend ziemlich rot-weiß

war aber ganz ein feines spiel gestern - findest nicht?!

Geschrieben

uahhhhhh! :o

also mir gehts gut. ;) nachdem ich mir irgendwann in der früh ein glas teufelsroller reingezogen habe, bin ich schlafen gegangen und vor ziemlich genau einer stunde aufgestanden. :D

@ gerald:

s' näxte mal bei der vsv-partie musst mit uns mit. bist ja quasi ein verkappter kärntner wie wir festgstellt ham. :devil:

@pauli:

dem hannes sei zohnärztin mechat i heit nit sein. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...