Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

• Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uahhhhhh! :o

also mir gehts gut. ;) nachdem ich mir irgendwann in der früh ein glas teufelsroller reingezogen habe, bin ich schlafen gegangen und vor ziemlich genau einer stunde aufgestanden. :D

@ gerald:

s' näxte mal bei der vsv-partie musst mit uns mit. bist ja quasi ein verkappter kärntner wie wir festgstellt ham. :devil:

@pauli:

dem hannes sei zohnärztin mechat i heit nit sein. :f:

aber hallo - schönen guten morgen!!! *sauerei* -> aber war ganz nett gestern! - und dein arbeitskollege ist ja ein zyniker sodergleichen :toll::toll:

tja - die zahnärztin ist jetzt sicher auch betrunken - bei der ausdünstung!! - oder sie hat ihren job hingeschmissen!! :eek::D:D - werd ihn gleich mal anrufen und nachfragen!!!

Geschrieben
... muss er ja, schließlich isser finne. :U:;)

hab grad mit´n hanze telefoniert - er hat anscheinend mit den worten - bitte nicht erschrecken, ich war gestern auf einer weihnachtsfeier - die zahnärztin begrüßt!! :rofl::rofl: - und komisch, komisch - es war garnix zu "richten"!! :D:D

ich glaub die taktik wende ich nächstesmal auch an!! ;)

edit:

andi - hast dir schon den spielbericht auf der capitals seite durchgelesen?! - :rofl::rofl:

Geschrieben

Ich hab ja früher abbrechen müssen .. war auch um 10 Uhr heute beim Zahnarzt :f:

Und irgendwann im Januar gebe ich mir dann wieder ein Match live .... sofern mir eine Karte verkauft wird ... :rolleyes::D

Geschrieben
Ich hab ja früher abbrechen müssen .. war auch um 10 Uhr heute beim Zahnarzt :f:

Und irgendwann im Januar gebe ich mir dann wieder ein Match live .... sofern mir eine Karte verkauft wird ... :rolleyes::D

-> am 06.01 spielen glaub ich die blau-weißen hendln in wien! wenn nicht mein nachwuchs dort schon zu sehr auf diese erde drängt, werd ich ziemlich sicher dort sein!! - und ich versprech einen bessern zirbenschn. mitzunehmen - der war ja leider wirklich zu vergessen - komplett "ausgeraucht"! - vielleicht paßts ja wieder - dannach gleich die box einplanen - ok!!

Geschrieben
:toll: - paßt :D
-> am 06.01 spielen glaub ich die blau-weißen hendln in wien! wenn nicht mein nachwuchs dort schon zu sehr auf diese erde drängt, werd ich ziemlich sicher dort sein!! - und ich versprech einen bessern zirbenschn. mitzunehmen - der war ja leider wirklich zu vergessen - komplett "ausgeraucht"! - vielleicht paßts ja wieder - dannach gleich die box einplanen - ok!!
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und schon simma im passenden thread. ;) also die innsbrucker sind ein ganz harter knochen heuer....... 18 uhr spielbeginn in klafu und noch nix passiert.

@pauli: waunst in die ash kummst, ruf doch kurz mal an. bin in jedem fall dort.

Geschrieben
und schon simma im passenden thread. ;) also die innsbrucker sind ein ganz harter knochen heuer....... 18 uhr spielbeginn in klafu und noch nix passiert.

@pauli: waunst in die ash kummst, ruf doch kurz mal an. bin in jedem fall dort.

falls - dann meld ich mich sicher!!!

tja - aber solange die klagenfurter kein capitalsergebnis :devil: einstecken müssen is eh halb so schlimm!! aber sehr attraktiv dürft die partie nicht sein!

Geschrieben
übrigens - der spielbericht auf der caps hompage is wiedermal genial - sie sind ja soooooo arm! :D:D

naja, ist halt (wie immer) vom pressesprecher geschrieben. der macht auch nur seinen job und tut das, was ihm der schmid aufträgt. :rolleyes:

btw: freitag muss ich leider passen wenn der vsv in der ash spielt. :(

Geschrieben
naja, ist halt (wie immer) vom pressesprecher geschrieben. der macht auch nur seinen job und tut das, was ihm der schmid aufträgt. :rolleyes:

btw: freitag muss ich leider passen wenn der vsv in der ash spielt. :(

tja - ich leider auch - sieht bei mir in nächster zeit überhaupt schlecht aus! -> muß wohl wieder radiokärnten herhalten - hör ich mir ja eh extrem gern an!!

Geschrieben

aus ganz banalem eigeninteresse wäre mir nach ende des grunddurchgangs folgende reihung am liebsten. 1. wien, 2. vsv, 3. mir egal, 4. kac. warum?

ich könnte einfach öfter in die ash gehen und nach den spielen in der box :U:;) das würd dann so weitergehen: wiener haun kac nach dem gang durch die ganze spielserie raus und verliern danach wieder im letzten spiel gegen den vsv, der dann zum einzig würdigen österreichischen meister wird. :devil:

nur der pauli wird das wohl ein bissl anders sehen. :rolleyes:

Schaut mehr als bescheiden für die Caps aus .. aber auch für die Klagenfurter ... :p
Geschrieben
aus ganz banalem eigeninteresse wäre mir nach ende des grunddurchgangs folgende reihung am liebsten. 1. wien, 2. vsv, 3. mir egal, 4. kac. warum?

ich könnte einfach öfter in die ash gehen und nach den spielen in der box :U:;) das würd dann so weitergehen: wiener haun kac nach dem gang durch die ganze spielserie raus und verliern danach wieder im letzten spiel gegen den vsv, der dann zum einzig würdigen österreichischen meister wird. :devil:

nur der pauli wird das wohl ein bissl anders sehen. :rolleyes:

jaaaaa- genau - und zwar ganz anders!

- wien erlebt die 3te türkenbelagerung und wird erstmalig eingenommen, den caps wirds dadurch unmöglich weiter eh zu spielen

- oliver setzinger und bob wren emigrieren nach klagenfurt und spielen fortan beim kac

- salzburg und innsbruck kriegen sich in den verbleibenden paarungen so sehr in die haare, dass sie von der liga gesperrt werden :p

- somit im playoff graz, vsv, linz und klagenfurt - schlussendlich stehen vsv und kac im finale und der ausgang ist ja klar, denn prohaska findet wieder zu seiner letztjährigen form zurück :rofl::rofl:

- und achja - ich gewinn beim preisausschreiben einen premiereanschluss und alle spiele werden übertragen und ich kann auch wieder in bildern und nicht nur im radiokärnten einshockey verfolgen!!

- so und nicht anders wirds kommen! :look: - ich bin halt realist!

lg pauli

ps.: übrigens - gratuliere den adlern - fein gemacht! spielbericht der caps war wieder grenzgenial!!

pps.: so wirds wohl heuer fürn kac wirklich mehr als nur eng werden! :(

edit: und heidi horten wird kärntner landeshauptfrau!!!

Geschrieben

dein wunsch hat nur ein problem (abgesehen davon, dass der kac sowieso nit meister wird :devil: ):

wir zwei exilkärntner werden fern der heimat wohl kein gscheites spiel mehr sehen. deshalb, und nur deshalb, hätti gern die wiener in den playoffs. ;)

jaaaaa- genau - und zwar ganz anders!

- wien erlebt die 3te türkenbelagerung und wird erstmalig eingenommen, den caps wirds dadurch unmöglich weiter eh zu spielen

- oliver setzinger und bob wren emigrieren nach klagenfurt und spielen fortan beim kac

- salzburg und innsbruck kriegen sich in den verbleibenden paarungen so sehr in die haare, dass sie von der liga gesperrt werden :p

- somit im playoff graz, vsv, linz und klagenfurt - schlussendlich stehen vsv und kac im finale und der ausgang ist ja klar, denn prohaska findet wieder zu seiner letztjährigen form zurück :rofl::rofl:

- und achja - ich gewinn beim preisausschreiben einen premiereanschluss und alle spiele werden übertragen und ich kann auch wieder in bildern und nicht nur im radiokärnten einshockey verfolgen!!

- so und nicht anders wirds kommen! :look: - ich bin halt realist!

lg pauli

ps.: übrigens - gratuliere den adlern - fein gemacht! spielbericht der caps war wieder grenzgenial!!

pps.: so wirds wohl heuer fürn kac wirklich mehr als nur eng werden! :(

edit: und heidi horten wird kärntner landeshauptfrau!!!

Geschrieben
dein wunsch hat nur ein problem (abgesehen davon, dass der kac sowieso nit meister wird :devil: ):

wir zwei exilkärntner werden fern der heimat wohl kein gscheites spiel mehr sehen. deshalb, und nur deshalb, hätti gern die wiener in den playoffs. ;)

- deshalb ja auch mein verzweifelter wunsch nach premiere!! ;);)

Geschrieben

hm, nachdem die adler gegen einen dezimierten kac bis in penaltyschießen mussten, glaube ich nicht mehr an die gmahte playoff-wiesn. da kann verner gut sein wie er will - in einer situation wie dieser muss mehr rausschaun.

da ist noch viel möglich.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...