Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sonst niemand motiviert? Wie siehts die nächsten Tage aus?

ich wäre motiviert gewesen, nur hab ich die PM erst viel zu spät gelesen da ich arbeiten war, und 2tens hab ich kein Licht :rolleyes:! Aber falls mir wer ein Licht borgen kann, ich hätte morgen ab ca 17 Uhr Zeit!

• 2 Monate später...
Geschrieben

@maos, pitchsh.: Die Rückkehr betreffend bin i flexibel.

@Radar: kein g'scheites Licht klingt nicht so gut, ist deine Mirage noch nicht angekommen? Kannst dir was ausborgen? Soll ich dich und den pitch ab der Breitenfurterstr. mitnehmen? (bin davor in 1230 arbeiten)

Geschrieben

nja ausborgn geht wahrscheinlich nicht, licht ja halt was mirage vergleichbares hab ich nicht und da is sie auch noch nicht leider... aber mitnehmen morgen wär fein ja... bitte bitte...

handynummer von mir hast du eh ... ;)

ps. oder weisst du jemanden der was halbwegs gscheites zum leuchten hat... :rolleyes:

Geschrieben

i kann max 2 leute + bikes mitnehmen. Das Problem ist halt dass der pitchshifter auch kein Auto hat - naja irgendwie werden wir uns shcon einigen.

@radar: der Frazo verleiht Lupines soweit ich weiß, schreib ihm mal eine pm.

Geschrieben

ich mein mir ist es egal von mir aus fahr ich halt das stücki mim zug raus... hab eh noch von der vorteilscard solche bonus tickets...

allein wärs halt zach...

mao:

wie schauts aus eine schöne bahnfahrt, vom bhf sinds eh nur 10 min zum bockerl :rolleyes:

Geschrieben

Husarentempel glaube ich (+/- Burg Ruine Mödling).

Evtl. Start beim Föhrenhof, Bockerl war vor einem Monat schon recht lutschig :D.

Wie die Stiegen in der Nähe des Aquädukts sind wäre auch interessant, muss mal die Mödlinger anschreiben.

Geschrieben
19:00 ist mir auch recht - glaube aber, dass der Oliver und ich schon früher dort sein werden weil er gleich nach der Arbeit von Rodaun nach Mödling fährt. Let's see ...
Geschrieben
19:00 ist mir auch recht - glaube aber, dass der Oliver und ich schon früher dort sein werden weil er gleich nach der Arbeit von Rodaun nach Mödling fährt. Let's see ...

bin wahrscheinlich eh schon um ca. 18.30 beim Bockerl,,,,,

Geschrieben

gut passt, bezüglich hinfahren müss ma uns no ausmachen net das ma den golf vom oliver vollstopfen .... :D

mao ? fahest mit mim zug oder wie oder was oder soll ich mit den olivers mitfahren :rolleyes::confused:

PM`men

Geschrieben

ok dann 1830. Ich werde mit dem pitchshifter vielleicht schon früher da sein, bin nämlich draufgekommen dass ich auch nicht ewig Zeit habe.

Nur haben wir noch nicht geklärt wann i wen mitnehme...

Geschrieben

Mit welchem Licht denn? :rolleyes:

Geschrieben

gut passt mao, dann fahren wir mim zug würd sagen um 18.00 / 18.10 in liesing beim mc donald ???

schreib mir dann ne sms obs passt ob ich auf dich warten soll

@krull:

du nimm den oli mit und wir sehn uns dann um ca 18.30 bzw. 18:45 spätestens beim bockerl...

Geschrieben

Wünsche Euch gutes gelingen - ihr werdet Euren Spaß haben - war am letzten Freitag im Wienerwald unterwegs - und das was da teilweise so durchsichtig geschimmert hat war tatsächlich nichts anderes als reinstes Eis. Ich bin in Summe 3 mal auf der Pfeife gelegen. Und es wird momentan sicher nicht weniger eisig. :)

lg, Supermerlin

Geschrieben

@Radar: Ich werde versuchen um 18:00 dort zu sein udn dann mim Olli eine kleine Runde drehen. Um 18:30 klauben wir dann den Frazo auf -> ihr könnts also auch schon um 18:00 dazustossen.

/edit: Es wäre übrigens auch in meinem Sinne möglichst früh Heim zu fahren weil ich dann noch eislaufen gehe.

Geschrieben

Ok, O&O per Golf, mao&Radar per Bahn.

Würde vorschlagen wir schauen uns den Stiegenabgang an, und fahren dann von unten wieder zum Bockerl rauf.

Mit welchem Licht denn? :rolleyes:
Glaub das gehört der Niki mit den 2 i's :).

War bisher eh nur zwei mal im Einsatz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...