krull Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 sonst niemand motiviert? Wie siehts die nächsten Tage aus? Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 sonst niemand motiviert? Wie siehts die nächsten Tage aus? ich wäre motiviert gewesen, nur hab ich die PM erst viel zu spät gelesen da ich arbeiten war, und 2tens hab ich kein Licht ! Aber falls mir wer ein Licht borgen kann, ich hätte morgen ab ca 17 Uhr Zeit! Zitieren
krull Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Wie siehts aus mit Mi dem 01.Feb um 1800 bzw. bissl später? Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Besser als beim letzten Versuch . 22:00 ist das house of pain und da sollte ich wieder zu hause sein ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Wie siehts aus mit Mi dem 01.Feb um 1800 bzw. bissl später? hi oliver wie lang würdest denn fahren? Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ich könnt kommen hab aber ka gscheits lichtl... 18.00 wär sogar fein... Zitieren
krull Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @maos, pitchsh.: Die Rückkehr betreffend bin i flexibel. @Radar: kein g'scheites Licht klingt nicht so gut, ist deine Mirage noch nicht angekommen? Kannst dir was ausborgen? Soll ich dich und den pitch ab der Breitenfurterstr. mitnehmen? (bin davor in 1230 arbeiten) Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 falls du noch platz hättest, wär ich für einen platz dankbar :) Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 nja ausborgn geht wahrscheinlich nicht, licht ja halt was mirage vergleichbares hab ich nicht und da is sie auch noch nicht leider... aber mitnehmen morgen wär fein ja... bitte bitte... handynummer von mir hast du eh ... ps. oder weisst du jemanden der was halbwegs gscheites zum leuchten hat... Zitieren
krull Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 i kann max 2 leute + bikes mitnehmen. Das Problem ist halt dass der pitchshifter auch kein Auto hat - naja irgendwie werden wir uns shcon einigen. @radar: der Frazo verleiht Lupines soweit ich weiß, schreib ihm mal eine pm. Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ich mein mir ist es egal von mir aus fahr ich halt das stücki mim zug raus... hab eh noch von der vorteilscard solche bonus tickets... allein wärs halt zach... mao: wie schauts aus eine schöne bahnfahrt, vom bhf sinds eh nur 10 min zum bockerl Zitieren
Frazo Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 wenns erst um 19.00 fahrts, und dann a no langsam (bergauf) dann kumm i mit an leihlamperl und fahr auch mit.... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 wo genau willst denn fahren, weil die anningerstraße ist ja, zumindest im unteren Teil komplett vereist!? hast du eine ahnung wie die kleineren wegerl beinander sind? Zitieren
OLLi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Husarentempel glaube ich (+/- Burg Ruine Mödling). Evtl. Start beim Föhrenhof, Bockerl war vor einem Monat schon recht lutschig . Wie die Stiegen in der Nähe des Aquädukts sind wäre auch interessant, muss mal die Mödlinger anschreiben. Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 ich bin erst letzte woche bei (teilweiser totaler ) vereisung raufkommen - alles kein problem mir wär 19h recht... oliver, radarwinker??? Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 19:00 ist mir auch recht - glaube aber, dass der Oliver und ich schon früher dort sein werden weil er gleich nach der Arbeit von Rodaun nach Mödling fährt. Let's see ... Zitieren
Frazo Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 19:00 ist mir auch recht - glaube aber, dass der Oliver und ich schon früher dort sein werden weil er gleich nach der Arbeit von Rodaun nach Mödling fährt. Let's see ... bin wahrscheinlich eh schon um ca. 18.30 beim Bockerl,,,,, Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 gut passt, bezüglich hinfahren müss ma uns no ausmachen net das ma den golf vom oliver vollstopfen .... mao ? fahest mit mim zug oder wie oder was oder soll ich mit den olivers mitfahren PM`men Zitieren
krull Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ok dann 1830. Ich werde mit dem pitchshifter vielleicht schon früher da sein, bin nämlich draufgekommen dass ich auch nicht ewig Zeit habe. Nur haben wir noch nicht geklärt wann i wen mitnehme... Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 mir is beides recht (zug, auto) bitte bis 17h bekanntgeben, damit ich mich rechtzeitig auf die socken machen kann http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif // 0650/9409424 Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 19:00 ist mir auch recht - glaube aber, dass der Oliver und ich schon früher dort sein werden weil er gleich nach der Arbeit von Rodaun nach Mödling fährt. Let's see ... Mit welchem Licht denn? Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 gut passt mao, dann fahren wir mim zug würd sagen um 18.00 / 18.10 in liesing beim mc donald ??? schreib mir dann ne sms obs passt ob ich auf dich warten soll @krull: du nimm den oli mit und wir sehn uns dann um ca 18.30 bzw. 18:45 spätestens beim bockerl... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Wünsche Euch gutes gelingen - ihr werdet Euren Spaß haben - war am letzten Freitag im Wienerwald unterwegs - und das was da teilweise so durchsichtig geschimmert hat war tatsächlich nichts anderes als reinstes Eis. Ich bin in Summe 3 mal auf der Pfeife gelegen. Und es wird momentan sicher nicht weniger eisig. lg, Supermerlin Zitieren
krull Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 @Radar: Ich werde versuchen um 18:00 dort zu sein udn dann mim Olli eine kleine Runde drehen. Um 18:30 klauben wir dann den Frazo auf -> ihr könnts also auch schon um 18:00 dazustossen. /edit: Es wäre übrigens auch in meinem Sinne möglichst früh Heim zu fahren weil ich dann noch eislaufen gehe. Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ok, O&O per Golf, mao&Radar per Bahn. Würde vorschlagen wir schauen uns den Stiegenabgang an, und fahren dann von unten wieder zum Bockerl rauf. Mit welchem Licht denn? Glaub das gehört der Niki mit den 2 i's . War bisher eh nur zwei mal im Einsatz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.