Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ui ui zspät gesehen hab noch gepennt... nja ich hau mich heut sicher noch aufs bike... @ bikeaddict ja das is schon klar... ich bin voher auch nicht oft sowas gefahren aber das wird sich drastisch ändern.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 SUUUUUUUUUUPER geil wars der gesamte anninger unter einer dicken glatteis-schicht, darüber ~15cm neuschnee ein traum Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 war heut auf der heide unterwegs und parapluie soviel trails mit neuem frischem schnee entjungfert, hach wie geil war das heute... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ich bring die dumme scheibe ned mehr schleiffrei... kann man wenn es die nerven erlauben auch mit etwas schleifender bremse fahren, ohne schäden (abgesehen von belägen) zu befürchten? schleift ned org d.h. es stellt sich keine unfreiwillige bremswirkung ein... Zitieren
krull Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ich bring die dumme scheibe ned mehr schleiffrei... kann man wenn es die nerven erlauben auch mit etwas schleifender bremse fahren, ohne schäden (abgesehen von belägen) zu befürchten? schleift ned org d.h. es stellt sich keine unfreiwillige bremswirkung ein... solang die Scheibe nicht am Bremskörper schleift tät i es vorerst ignoriern. Meine hintere schleift wegen eines Steinschlags schon seit Ewigkeiten. Kommst mit morgen ~14:00? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 danke ok dann scheiss ich erst mal drauf... morgen geh ich das erste mal auf einen wpr... also leider nicht mehr am nachmittag.... das hin-und zurückfahren wird anstrengender als der wpr selber... anninger ist übrigens oben recht gut befahrbar, unten (bis ~ breite föhre) ist es sau eisig... Zitieren
krull Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ich werde heute doch nicht fahren weil ich was hackeln muss... Zitieren
OLLi Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Gut, dass sich der Frazo dann doch nicht gestreßt hat . Hätten wir das früher gewußt, wäre noch mehr Zeit gewesen um ein Wegerl mehrmals zu fahren ... Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Gut, dass sich der Frazo dann doch nicht gestreßt hat . Hätten wir das früher gewußt, wäre noch mehr Zeit gewesen um ein Wegerl mehrmals zu fahren ... genau...... Zitieren
krull Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Gut, dass sich der Frazo dann doch nicht gestreßt hat . Hätten wir das früher gewußt, wäre noch mehr Zeit gewesen um ein Wegerl mehrmals zu fahren ... uje - wusste leider nicht dass irgendwer definitiv mitfahren wollte... Zitieren
krull Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 auf ein neues: morgen NM wär ich wieder unterwegs! Freiwillige vor! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Wenn schönes Wetter ist, werd ich wahrscheinlich Rennradl fahren gehen, ansonsten bin ich am Anninger! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ja morgen nachmittag hab ich auch ein mtb-appointment... 15:00 bockerl? Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 montag ab 15.00 sind artbrushing und ich unterwegs a bissi die gegend unsicher machen Zitieren
krull Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 @Max: peilen wir mal 1400-1500 an. @Niki: Ich weiß, wenn ich net skifahren bin, bin i da hoffentlich auch dabei. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 @Max: peilen wir mal 1400-1500 an. @Niki: Ich weiß, wenn ich net skifahren bin, bin i da hoffentlich auch dabei. Schreib halt noch rein, wann genau, bin je nach wetter auch dabei! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 @ oliver: ich ruf dich am nachmittag an, weiss noch ned wann es sich ausgeht...15:00 auf jeden fall, 14:00 wird eng... @karl und radarwinker: vielleicht treffen wir einander ja geiles wetter heute übrigens...!!! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 So, nachdem ich aus dem ich grad spazieren war: super sonnig, dazu praktisch kein Wind: ICH GEH RENNRADELN!! Wünsch euch aber viel Spaß am anninger, passts auf, es sind extrem viele Spaziergänger, NordicWalker, Wanderer unterwegs! :f: Zitieren
Komote Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 So, nachdem ich aus dem ich grad spazieren war: super sonnig, dazu praktisch kein Wind: ICH GEH RENNRADELN!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gif Wünsch euch aber viel Spaß am anninger, passts auf, es sind extrem viele Spaziergänger, NordicWalker, Wanderer unterwegs! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifmädchen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif "......und sowas verteidigt unser land" das hat herr krull dazu gemeint:D Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Ich war gestern schon am anninger und bin vielleicht morgen auch wieder oben, aber heut muss ich einfach mal mit dem renner fahren. ich hab die walze nämlich schon so satt, dass ichs gar nicht erwarten kann! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Zur Landesverteidigung: Du willst gar nicht wissen, was noch so alles unser Land verteidigt, oder zumindest diese Aufgabe hätte! :f: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 mädchen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif "......und sowas verteidigt unser land" das hat herr krull dazu gemeint:D Kannst ja mal bei uns Mädls mitfahren (mit an RR latürnich), da tätst schön schauen. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Und wie wars jetzt bei euch? gibts bilder, bzw. wann wird wieder gefahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.