Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ja heut draussen und morgen in Parndorf! aso.... kommst du da zufällig beim oakleystore vorbei?*gg* Zitieren
m0le Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 aso.... kommst du da zufällig beim oakleystore vorbei?*gg* ja werd reinschauen, warum? Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ja werd reinschauen, warum? könntest eventuell nach shcaun was die Crosshair und die D-Warden kostet?wennst ned vergisst Zitieren
m0le Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 könntest eventuell nach shcaun was die Crosshair und die D-Warden kostet?wennst ned vergisst wenst ma sagst was des is dann werd ich schauen Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenst ma sagst was des is dann werd ich schauen 2 sonnenbrillen... Zitieren
m0le Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 2 sonnenbrillen... ok werd schauen obs es haben Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ok werd schauen obs es haben so shcauns aus... crosshair: http://oakley.com:80/site/media/cache/4223a19dcf136.jpg_0_0_0.jpg d-warden: http://emagenetwork.com/product_photos/thumbnails/tn_warden_olive.jpg Zitieren
powers Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ja wird ja! Deine Fotos sind aber a net schlecht worden... danke danke, das hab ich nur dem guten Knipser zu verdanken Zitieren
powers Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @flex do san wieder die POSER am Werk Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @flex do san wieder die POSER am Werk worauf ist das jetzt bezogen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 geh es geht nix über an guten sonnebrillengeschmack i bin a so a fetischist, kann mi zb. a net zur zeit vo meiner shilouette trennen die näxte wird dann a gascan oder monster dog :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 geh es geht nix über an guten sonnebrillengeschmack recht hast du.. obwohl eig. find ich muss es ned mal umbedingt ne markenbrille sein ich will nur ne die gscheit ausschaut.. Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 genau i hab nämli ca 25 stk zhaus liegen von der billigsten angfangen von 10€ bis zur teuersten von 250 € Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wie schauts aus irgendeiner vl noch lust die woche? Zitieren
powers Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 worauf ist das jetzt bezogen? na eh auf die glasl´n bezogen Zitieren
emu Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Wann fahrts ihr denn wieder amal? Ich würde mich auch gerne mal anschliessen, war noch nie am Anninger. Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 näxten dienstag? da wär der artbrushing auch dabei! Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 na eh auf die glasl´n bezogen aso ist das black bastard soll ich dir noch mal erklärten was mir bei black bastard einfällt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 weil ich grad seh ihr warts hagenauertal....wie schaun die gaps/doubles aus? die weiter links? bzw der gap übern dual? sind die schon trocken genug zum springen? sinds halbwegs geshaped? weil dann schau ich mal vorbei *gg* Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 weil ich grad seh ihr warts hagenauertal....wie schaun die gaps/doubles aus? die weiter links? bzw der gap übern dual? sind die schon trocken genug zum springen? sinds halbwegs geshaped? weil dann schau ich mal vorbei *gg* naja die doubles sollten gehn... aber beim gap ist die landung naja nicht wirklich toll.... ghört mal bissl renoviert und die landung ist von hausaus schon sehr kurz.. Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 weil ich grad seh ihr warts hagenauertal....wie schaun die gaps/doubles aus? die weiter links? bzw der gap übern dual? sind die schon trocken genug zum springen? sinds halbwegs geshaped? weil dann schau ich mal vorbei *gg* mach ma am Dienstag NM a Session! Bissl Dual heizen Zitieren
powers Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 mach ma am Dienstag NM a Session! Bissl Dual heizen ja wär g´schmeidig, muss schaun ob sichs ausgeht. @flex BLACK BASTARD is auch wieder dabei Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 dienstag nm hätte ich auch lust, mal schauen ob was geht. ich tät gerne mal wen über die doubles heizen sehen, der was davon versteht und der sie auch weitenmäßig packt...(fuxl muss uns zeigen wo der bartl usw... ) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 weil ich grad seh ihr warts hagenauertal....wie schaun die gaps/doubles aus? die weiter links? bzw der gap übern dual? sind die schon trocken genug zum springen? sinds halbwegs geshaped? weil dann schau ich mal vorbei *gg* die "leo-extreme-line" ist glaub ich ziemlich ready to go. den gap fand ich vom hinschauen auch ned wirklich zerstört, ist mehr ein bisserl kosmetik nötik, aber ned so dass der halbe gap weg ist oder so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.