Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok werd schauen obs es haben ;)

so shcauns aus...

crosshair:

http://oakley.com:80/site/media/cache/4223a19dcf136.jpg_0_0_0.jpg

d-warden:

http://emagenetwork.com/product_photos/thumbnails/tn_warden_olive.jpg

Geschrieben

geh es geht nix über an guten sonnebrillengeschmack

i bin a so a fetischist, kann mi zb. a net zur zeit vo meiner shilouette trennen :D

die näxte wird dann a gascan oder monster dog :devil:

Geschrieben
geh es geht nix über an guten sonnebrillengeschmack

:toll::toll: recht hast du..

obwohl eig. find ich muss es ned mal umbedingt ne markenbrille sein ich will nur ne die gscheit ausschaut..

Geschrieben
weil ich grad seh ihr warts hagenauertal....wie schaun die gaps/doubles aus? die weiter links? bzw der gap übern dual? sind die schon trocken genug zum springen? sinds halbwegs geshaped? weil dann schau ich mal vorbei *gg*
Geschrieben
weil ich grad seh ihr warts hagenauertal....wie schaun die gaps/doubles aus? die weiter links? bzw der gap übern dual? sind die schon trocken genug zum springen? sinds halbwegs geshaped? weil dann schau ich mal vorbei *gg*

naja die doubles sollten gehn...

aber beim gap ist die landung naja nicht wirklich toll.... ghört mal bissl renoviert ;) und die landung ist von hausaus schon sehr kurz..

Geschrieben

mach ma am Dienstag NM a Session! Bissl Dual heizen :D

Geschrieben

dienstag nm hätte ich auch lust, mal schauen ob was geht.

ich tät gerne mal wen über die doubles heizen sehen, der was davon versteht

und der sie auch weitenmäßig packt...(fuxl muss uns zeigen wo der bartl usw... :cool: )

Geschrieben

die "leo-extreme-line" ist glaub ich ziemlich ready to go.

den gap fand ich vom hinschauen auch ned wirklich zerstört, ist mehr ein bisserl kosmetik nötik, aber ned so dass der halbe gap weg ist oder so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...