Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

di sache is die. ein 2meter starthügerl is eh mehr oder minder vorhanden. wenn ma was baut dann muss das größer sein. und obs das größere dann auch einfach so genehmigen is die frage.

und der holzaufwand is auch enorm. da müss ma dann heftigst schnorren! *gg*

vorerst sollts mal so fertig werden. dann fahr ma mal und dann schau ma was man wie verbessern kann mit starthilfen.

ps:was neues wär mal ein katapultsarter. so wie auf nem flugzeugträger! :D

mfg

Fuxl

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Grüße ihr alle!

Freddy und ich waren heut bei der Bahn. Is sogar schon gewalzt. schaut aber auch so aus als ob wieder welche motorisiert drüber gepresst wären. auf die anlieger habens auch vergessen. absprünge von den beiden tables bei denen wir noch gebuddelt haben habens wohl auch ned dabackt mit der walze, die san ned gut gwalzt!

so is also der derzeitige stand in stp! da ham ma gaub i noch einiges an arbeit vor uns!

lg steffi!

:bounce: juhu endlich hab ichs geschafft! mein erster post!!!!!!

Geschrieben
Grüße ihr alle!

Freddy und ich waren heut bei der Bahn. Is sogar schon gewalzt. schaut aber auch so aus als ob wieder welche motorisiert drüber gepresst wären. auf die anlieger habens auch vergessen. absprünge von den beiden tables bei denen wir noch gebuddelt haben habens wohl auch ned dabackt mit der walze, die san ned gut gwalzt!

so is also der derzeitige stand in stp! da ham ma gaub i noch einiges an arbeit vor uns!

lg steffi!

:bounce: juhu endlich hab ichs geschafft! mein erster post!!!!!!

hallo

hauptsache es is einmal was geschehen :toll:wenns auch nicht ganz perfekt ist

i war noch nicht dort

ihr habt ja heute euren freien tag gehabt und so ein schönes wetter :aerger:

heute wärs zum biken auch besser gewesen als im büro zu sitzen.

lg gerald

Geschrieben
war auch schon dort und hab mit jürgen ein paar runden gedreht.

pfuuhhh! is des anstrengend!

aber wenn die anlieger da sind sollts sogar gscheit zum fahren gehen!

was meist du?

wie hoch soll die startrampe werden? :confused:

hab gerade herumgegoogelt hab aber nix sinnvolles gefunden

Geschrieben

kinder kinder. hättets nicht auf mich warten können? ich war von 17-20 uhr bei der bahn. der 1. table den wir am wochenende verlängert haben ist immer noch einen meter zu kurz bzw. wenn wir die startrampe haben fehlen wohl noch 3 meter in der länge und 1 meter in der höhe :)

die bahn ist soweit fertig gewalzt nur leider sind die steileren kicker und die anlieger noch roh da die walze die steigung nicht geschafft hat und ihnen fast umgefallen wäre.

hr. schlachter vom arbö askö st. pölten viehofen ist bereits auf einer suche nach sponsoren für einen griffigen belag.

ich würd mich übrigens gern am 21. 10 mit ihm und allen die interesse haben an einen tisch setzen und mal diskutieren was noch zu machen wäre, was wir noch ändern oder ausbauen wollen, wie es mit startrampe, zaun, haftung, sponsoren, werkzeug für die bahnpflege usw. ausschaut.

Geschrieben
@Miss coMMander: griaß di! fein dass du jetzt auch hier bist :)

wo ist denn der drop den du am avatar hupfst? bist eindeutig du da rosa pulli :D

jap das hast de richtig erkannt

des is der drop am Bh in loosdorf den sprung gibts e auf video auch

nur hat mich leider dann aufzaht nach der landung :aerger:

Geschrieben

@jürgen

uns hättest das auch sagen können. der freddy war nämlich heut auch bis 19 uhr in stp

wegen 21.10 musst hald noch sagen wann. wir kommen am fr erst von wien zurück aber ich schätz das wird e erst am abend sein oder? das würd bei uns (also freddy und ich) denk ich schon gehn.

Geschrieben

jo wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätt ich euch eine sms gesendet. ich werd einfach ab jetzt jedesmal hier posten bevor ich zur bmx-bahn fahre denn allein ists schon bissl fad dort :)

und wegen der besprechung geb ich auch noch bescheid sobald ein termin fixiert ist.

Geschrieben

schad, dass ich unter der woche in wien bleiben muss - hab jeden tag vorlesungen ... würd euch gern gesellschaft leisten. und das auf jeden fall noch, bevor die erde gefriert :rolleyes:

jo, das treffen mit askö/arbö (das klingt so nett, aaaskö, aaarbö) an einen freitag zu legen wäre schön, aber wenn es nicht anders gehen sollte, sprich: herr schlachter freitags nicht zeit hätte, dann nehmt keine rücksicht auf mich.

@Miss.coMMander

servas, und willkommen hier :)

Geschrieben

Hab eben mit Hrn. Schlachtner telefoniert. Wir treffen uns am 28.10.2005 um 19 Uhr im Gasthaus Koll zwecks Besprechung der weiteren Vorgehensweise.

Mit dabei ist der St. Pöltner Sportstadtrat Fuhs um unsere Wünsche und Vorschläge gleich mit der Stadt ab zu sprechen.

Die offizielle Eröffnung ist dann im Frühjahr 2006.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...