buffalo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 @jürGEN Kann man bei dem Treffen auch klären, wie das mit der Haftung/Wartung des Turmes etc. aussieht, bzw. Betreiber etc., wie wir am CA besprochen haben? Bin zu dem Datum auf Hochzeitsreise... LG buffalo Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Jop. Auf jeden Fall. Steht schon auf meiner Liste Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 28.10 um 19 uhr hört sich gut an. sollt sich für steffi und mich auch ausgehen, vielleicht sind wir bis dahin ja auch schon clubmitglieder @punkti waren noch bis 3 sowas glaub ich am ball, weiß das nimma so genau, da viel Wie lang warst du noch? so gestärkt nach deiner pizzaschnecke musst ja noch lange durchgehalten haben Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 am 28.10 dürft i a zeit haben hab mi gestern a beim club angemeldet lg gerald Zitieren
Miss.coMMander Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 @estelar servus servus! is echt voll doof, dass du jeden tag auf die uni musst. aber andererseits ist das natülich sehr lobenswert, das du das auch wirklich machst Zitieren
punkti Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 flader flader mops mops! ich denk wir warn auch ca bis dann!? eigetnlich nciht schlecht, dafür dass ich mich schlafen legen wollt an dem tag! Zitieren
Ester Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 super, dass das treffen nun an einem freitag stattfinden kann! ist schon eingetragen @Herbstl78 willkommen im äh club! (war das nicht so eine pensionistensendung ) auf jeden fall freu ich mich schon auf weiteres bebauen auf der bahn mit euch! und danke nochmal auch an deine freundin, dass sie so tatkräftig mitgeholfen hat Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 @Herbstl. Supafein. Freut mich dass du mit von der Partie bist und danke für den Tipp mit dem BMX-Grundstück. Gut zu wissen dass jetzt vielleicht noch mehr gehen wird Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Es gibt wieder ein Fotoupdate: http://fotos.downhill.at/categories.php?cat_id=53&sessionid=70baf31a81db37eabc924c1b1626742c Ich war heute für ein paar Stunden mitn Herbstl78 dort und hat echt Spaß gemacht. Das traumhafte Wetter hat das seine dazu bei getragen. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 @fuxl wennst einmal mit dein gelände gefährt(pajero) in st.pölten bist kannst die anlieger auf der bmx-bahn niederplanieren haben sich der jürgen und i gedacht weil die sind nu unfahrbar der pajero is doch um ein paar tonnen schwerer als ein quad:D Zitieren
pagey Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 schaut ganz fein aus dort...mag das wenns bissl mehr nach natur aussieht und ned nur aus schotter und beton is ärger mi nur grad dass ich heut ned vorbeigschaut hab, nachdem i ja ums eck in krems auf der bahn der harrers war ....schmarrn ! is des springbar bzw. so angedacht ? -> http://fotos.downhill.at/data/media/53/Bahn08.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 ob es springbar ist wird sich zeigen. uns fehlt eben noch ein gescheiter starthügel oder ähnliches und der große anlieger vor dem großen double gehört noch poliert und stark verfestigt damit man den schwung aus der ersten geraden mitnehmen kann. ist eben doch ein relativ großer double aber es könnte sich knapp ausgehen ihn zu springen Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 jo. wieder ein kleines fotoupdate in unserer Club-Gallery fotos.downhill.at von der bmx-/dirtbahn ein fettes dankeschön an unsere mädls ester, petra & steffi fürs mit anpacken, an günter für die tatkräftige unterstützung und das viele werkzeug inkl. der SCHUBKARRE und natürlich auch an fuxl, freddy und herbstl fürs ununterbrochene buddeln. macht echt wahnsinnig viel spaß mit euch zu schaufeln. ist ja heute wieder wahnsinnig was weiter gegangen. wenn das in so weiter geht brauchen wir harrys frontlader höchstens für den starthügel denn der rest denk ich ist auch so schnell geschaufelt und wie ich finde weit lustiger. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 schaut lässig aus! langsam wirds was! Zitieren
Ester Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Auch von mir ein großes "Danke" an alle, die heute da waren Es ist absolut schön, mit euch etwas zu schaffen! Die Bahn wird immer besser, und ich bin überrascht und erfreut, dass das Schaufeln so gut weitergeht. Ein besonderes Dankeschön an Günter (wie Jürgen bereits erwähnt hat) - ohne die Schubkarre wären wir aufgeschmissen gewesen. Bis bald wieder mal! Zitieren
corax Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ist am sonntag wieder wer dort? da wär ich mal vom häusl-renovieren entlassen und möcht mir das mal angucken.. Zitieren
NoPower Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wann seit ihr wieder dort alleee weil vielleicht komm ich mitn hiasn undn 753 vorbei natürlich helfen damit da mal was weiter geht Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @NoPower, mr.freeze & Biker753 Hey fein, dass wäre grenzgenial, wenn wir gemeinsam shapen könnten Zur Zeit weiß ich leider nicht, wann wir das näxxte Mal da sein werden - aber wir lassen es euch auf jeden Fall wissen! Aktuelles wird hier gepostet werden. Braucht ihr umgekehrterweise Hilfe in Spillern? Und steht das geliehene Gartenhäusl noch? (by the way: Zaun wäre bei uns auch nicht schlecht. Jede Menge Motocrosser und Ähnliches machen die oft stundenlange Arbeit zunichte.) Zitieren
NoPower Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja zaun is teuer verdmamt teuer wir haben an sponsor gefunden hm ja das gartenhütterl gehört jetzt uns weil da zaun is ja schon fertig und das bekommens net mehr raus +g+ hm naja so sind wir eh viele leute beim baun meistens aber wir wollen ja das die spots wachsen wie schwammerl also müss ma euch amal helfen Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja zaun is teuer verdmamt teuer wir haben an sponsor gefunden Das ist immer fein Wann seid ihr in Spillern? Am Wochenende vielleicht? Zitieren
NoPower Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja am freitag wahrscheinlich halt wenns wette passt also wenn die sonne schein heißt das noch nix weil diese woche war so viel wind immer das is grauslich Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 jo na sicha komm ma helfen wozu ham ma denn unsere shaper schaufeln sonst? heheheh Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja am freitag wahrscheinlich halt wenns wette passt also wenn die sonne schein heißt das noch nix weil diese woche war so viel wind immer das is grauslich Seid ihr Samstag oder Sonntag bei gutem Wetter dort? Jürgen und ich könnten da eventuell vorbeischaun. Freitag ist bei uns leider schon voll. Zitieren
NoPower Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ja na wenns wetter voll passt dann sicher wennst windig is eher nicht Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ja fein, kann gut sein, dass wir am Wochenende vorbei schaun Hoffentlich isses schön! Kann ich dich dann anrufen? Meine Nummer siehe PM ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.