Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jürGEN

Kann man bei dem Treffen auch klären, wie das mit der Haftung/Wartung des Turmes etc. aussieht, bzw. Betreiber etc., wie wir am CA besprochen haben?

Bin zu dem Datum auf Hochzeitsreise...

LG

buffalo

Geschrieben

28.10 um 19 uhr hört sich gut an.

sollt sich für steffi und mich auch ausgehen, vielleicht sind wir bis dahin ja auch schon clubmitglieder :bike:

@punkti

waren noch bis 3 sowas glaub ich am ball, weiß das nimma so genau, da viel :U:

Wie lang warst du noch? so gestärkt nach deiner pizzaschnecke musst ja noch lange durchgehalten haben :D

Geschrieben

super, dass das treffen nun an einem freitag stattfinden kann! ist schon eingetragen :)

@Herbstl78

willkommen im äh club!

(war das nicht so eine pensionistensendung :D )

auf jeden fall freu ich mich schon auf weiteres bebauen auf der bahn mit euch! und danke nochmal auch an deine freundin, dass sie so tatkräftig mitgeholfen hat :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@fuxl

wennst einmal mit dein gelände gefährt(pajero) in st.pölten bist kannst die anlieger auf der bmx-bahn niederplanieren haben sich der jürgen und i gedacht weil die sind nu unfahrbar :D

der pajero is doch um ein paar tonnen schwerer als ein quad:D

Geschrieben

ob es springbar ist wird sich zeigen. uns fehlt eben noch ein gescheiter starthügel oder ähnliches und der große anlieger vor dem großen double gehört noch poliert und stark verfestigt damit man den schwung aus der ersten geraden mitnehmen kann.

ist eben doch ein relativ großer double aber es könnte sich knapp ausgehen ihn zu springen

Geschrieben

jo. wieder ein kleines fotoupdate in unserer Club-Gallery fotos.downhill.at von der bmx-/dirtbahn

ein fettes dankeschön an unsere mädls ester, petra & steffi fürs mit anpacken, an günter für die tatkräftige unterstützung und das viele werkzeug inkl. der SCHUBKARRE und natürlich auch an fuxl, freddy und herbstl fürs ununterbrochene buddeln.

macht echt wahnsinnig viel spaß mit euch zu schaufeln. ist ja heute wieder wahnsinnig was weiter gegangen.

wenn das in so weiter geht brauchen wir harrys frontlader höchstens für den starthügel denn der rest denk ich ist auch so schnell geschaufelt und wie ich finde weit lustiger.

Geschrieben

Auch von mir ein großes "Danke" an alle, die heute da waren :) Es ist absolut schön, mit euch etwas zu schaffen!

Die Bahn wird immer besser, und ich bin überrascht und erfreut, dass das Schaufeln so gut weitergeht.

Ein besonderes Dankeschön an Günter (wie Jürgen bereits erwähnt hat) - ohne die Schubkarre wären wir aufgeschmissen gewesen.

Bis bald wieder mal!

Geschrieben

@NoPower, mr.freeze & Biker753

Hey fein, dass wäre grenzgenial, wenn wir gemeinsam shapen könnten :)

Zur Zeit weiß ich leider nicht, wann wir das näxxte Mal da sein werden - aber wir lassen es euch auf jeden Fall wissen! Aktuelles wird hier gepostet werden.

Braucht ihr umgekehrterweise Hilfe in Spillern? Und steht das geliehene Gartenhäusl noch? :D

(by the way: Zaun wäre bei uns auch nicht schlecht. Jede Menge Motocrosser und Ähnliches machen die oft stundenlange Arbeit zunichte.)

Geschrieben

ja zaun is teuer verdmamt teuer wir haben an sponsor gefunden

hm ja das gartenhütterl gehört jetzt uns weil da zaun is ja schon fertig und das bekommens net mehr raus +g+

hm naja so sind wir eh viele leute beim baun meistens

aber wir wollen ja das die spots wachsen wie schwammerl also müss ma euch amal helfen

Geschrieben
ja am freitag wahrscheinlich halt wenns wette passt also wenn die sonne schein heißt das noch nix weil diese woche war so viel wind immer das is grauslich

Seid ihr Samstag oder Sonntag bei gutem Wetter dort? Jürgen und ich könnten da eventuell vorbeischaun. Freitag ist bei uns leider schon voll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...