jürGEN Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 fugg! das schaut nicht gut aus. hoff nur noch dass es sich dabei um gestiegenes grundwasser handelt und nicht um fließendes traise-wasser... ich bin der meinung dass das grundstück eine etwas schlechte lage hat EDIT: vielleicht sollten wir die stadt st. pölten auf schadenersatz klagen??!! Zitieren
punkti Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 lakejump?? flexen wir die halfpipe in der mitte auseinander und stellen sie richtig auf, schon hat man die perfekte lakejumprampe! fuck!! Zitieren
buffalo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 fugg! das schaut nicht gut aus. hoff nur noch dass es sich dabei um gestiegenes grundwasser handelt und nicht um fließendes traise-wasser... ich bin der meinung dass das grundstück eine etwas schlechte lage hat EDIT: vielleicht sollten wir die stadt st. pölten auf schadenersatz klagen??!! Ich war auch gerade dort, gut, dass es bessere Pics gibt, jetzt brauch' ich meine Handyfotos wenigstens nicht posten... IMHO ist das Grundwasser, schaut dzt. nicht so aus, als ob es die Traisen war, ist noch ein Stück unter dem Ufer. LG buffalo Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 dann können die folgen ja nicht so schlimm sein. schaut das nur auf den fotos so aus oder ist das wasser tatsächlich ziemlich klar? ich wollt nämlich schon immer mal quer durch unsere bmx-bahn schwimmen wer ist dabei? heut abend vielleicht... scheint ja eh schon wieder die sonne Zitieren
buffalo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Das Wasser ist nicht sooo dreckig, wie die fließende (reißende) Traisen, aber bis am Grund sieht man auch nicht. Andererseits, falls jemals ein Bewerb erfunden wird, wo es nur ums biken und schwimmen geht, kann man bei uns beides gleichzeitig trainieren :devil: LG buffalo Zitieren
buffalo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Jo, aber so einen gibt es net wirklich, das habe ich vor einiger Zeit schon mal gefragt, weil ich ja nicht laufen kann. LG buffalo Zitieren
Ester Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ich habs no ned gesehen! Und mags gar nicht anschaun. Die Fotos, mein ich. Hab von Jürgen gehört, dass es schlimmer ist, als letztes Mal ... edit: Hab mir eben die Fodos angesehen (danke am Matthias fürs Reinstellen!) Uiuiwui, ist ja ärger als meine schlimmste Vorstellung. Wie wär's, wenn wir unser näxxtes Festl unters Motto "Die Bahn geht baden, und wir schwimmen mit" stellen. Dresscode: Bike, Badehose und/oder Bikini :devil: und natürlich Helm. Wobei das "wir schwimmen mit" eher in "wir machen nimmer mit" umgeändert werden könnte - jetzt wäre doch der geeignete Zeitpunkt dafür, der Stadt zu verklickern, dass wir einen anderen Standort für eine Dirt-/BMX-Bahn brauchen. Das ständige Verarsche und Hinauszögern etwaiger Versprechungen seitens der Stadt ("ja, wir kriegen einen Container/Erde für den Starthügel/Aussichtsturm undwassonstnoch) bin ich leid. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Schaut schlimm aus dort, aber wenn die BMX- Bahn am Laaerberg mal so ausschaut, dann hamma ein richtiges Problem,und zwar alle... Zitieren
Ester Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hey Zacki, hast du zufälligerweise Fotos von der Bahn am Laaerberg? Zitieren
mx-matt Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 positive nachricht: der wasserstand geht zurück negative nachricht: 2 fische sind in einem der becken gefangen und werden ohne rettung in den nächsten tagen auf unserer Bicycle-MotoCross-bahn streben Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 positive nachricht: der wasserstand geht zurück negative nachricht: 2 fische sind in einem der becken gefangen und werden ohne rettung in den nächsten tagen auf unserer Bicycle-MotoCross-bahn streben scheint doch nicht nur das grundwasser gewessen zu sein! *gg* wann gehma fischen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 wie fängt man fische bei lebendigem leib wenn man kein fischernetz besitzt? würd die tiere ja gern wieder in der traisen aussetzen. allein schon wegen dem gestank von totem fisch täusch ich mich oder wäre jetzt ein guter zeitpunkt an der bahn zu schaufeln nachdem der boden sooo schön durchweicht ist? vielleicht hätten wir die gruben gleich mit zement ausfüllen sollen solang noch das wasser stand. hätten wir wohl ohne viel arbeit eine schön betonierte bahn Zitieren
punkti Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mit einem kübel!! oder ich pack die angelleine aus und dann gibts eine grillerei! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 kübel is fad...angel noch fader! sowas muss mit blossen händen passieren! *gg* und als belohnung wemas schaft bekommt amn den titel: bruno der bär teil 2 oder so! *gg* Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hey Zacki, hast du zufälligerweise Fotos von der Bahn am Laaerberg? Heute Nachmittag könnt ich welche machen, i geh a bissl hupfen, meine Sprungtechnik schwankt zwischen "lausig" und "nicht vorhanden", das muss sich ändern. Soweit ich weiss, ist sie aber ziemlich verwahrlost... Die Bahn im Draschepark ist auf jeden Fall in einem besseren Zustand Zitieren
punkti Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 hmm einen angespitzen holzstecken!? aber da verletzt man unterm umständen die galle und dann schmeckt der fisch scheußlich..... auch nix gut Zitieren
Ester Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Heute Nachmittag könnt ich welche machen, i geh a bissl hupfen, meine Sprungtechnik schwankt zwischen "lausig" und "nicht vorhanden", das muss sich ändern. Soweit ich weiss, ist sie aber ziemlich verwahrlost... Die Bahn im Draschepark ist auf jeden Fall in einem besseren Zustand Draschepark ... wo ist der nochmal? Ich hab mal bei der Draschestraße gewohnt. Da war ich aber noch klein, und kann mich nimmer erinnern, ob da ein Park in der Nähe war. Fotos von der Laaerberg-BMXBahn wären super! Danke schon mal, falls es sich bei dir ausgeht. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Terence-Hill-Methode, im Wasser auf einen vorbeischwimmenden Fisch warten und mitn Prügel erschlagen Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Draschepark ... wo ist der nochmal? Ich hab mal bei der Draschestraße gewohnt. Da war ich aber noch klein, und kann mich nimmer erinnern, ob da ein Park in der Nähe war. Fotos von der Laaerberg-BMXBahn wären super! Danke schon mal, falls es sich bei dir ausgeht. Dort, wo die Draschestrasse aufhört, gehts rechts ums Eck in die Pfarrgasse, und hinter der Kirche is der Liesing-Radweg, den biegst links rein und nach 100 Metern bist bei einer recht gut gepflegten BMX-Bahn. Wegen Fotos: für dich tu ich doch alles... Zitieren
Ester Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 kübel is fad...angel noch fader! sowas muss mit blossen händen passieren! *gg* und als belohnung wemas schaft bekommt amn den titel: bruno der bär teil 2 oder so! *gg* Also bitte, damit eines klar ist: Der Fisch wird _nicht_ verspeist! Sieht nach Forellen aus. Eigentlich eigenartig, dass es welche in der Traisen gibt, gehören diese doch zu den Fischen, die sauberste Gewässer mögen :devil: Ich würd ja gern persönlich die beiden rausfangen! Bin aber arbeitsmäßig verhindert, und bis ich nach St. Pö komme, sind sie (da)hin. Also bitte erbarme sich einer oder eine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.