Der Alex Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Nanana du wirst doch nicht Kränkeln hast dich anstecken lassen oder hast scho lampenfieber von der Eiserne Hand :devil: hallo leute, kann leider heute doch nicht mitkommen. muss noch ein seminar vorbereiten... grüsse aus dem office alex Zitieren
Lexus Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 hallo leute, kann leider heute doch nicht mitkommen. muss noch ein seminar vorbereiten... grüsse aus dem office alex Schade das du nicht kannst.... wäre mal gerne mit einen Vertrider mit gefahren. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Muss schnell was erzählen: Nachdem wir Kroatien kurtzfristig absagen mussten (Auto, Kinder) sind die Muffin (mit ihrem neuem MTB) und ich gestern am Bisamberg gefahren und: Sie hats geschafft! Ohne absteigen und in einem halbwegs Tempo! I bin stolz auf sie! Zitieren
Alf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Muss schnell was erzählen: Nachdem wir Kroatien kurtzfristig absagen mussten (Auto, Kinder) sind die Muffin (mit ihrem neuem MTB) und ich gestern am Bisamberg gefahren und: Sie hats geschafft! Ohne absteigen und in einem halbwegs Tempo! I bin stolz auf sie! ...nau dann sehen wir uns heute ja auf der Eisernen, oda ? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ...nau dann sehen wir uns heute ja auf der Eisernen, oda ? ...eh kloar! 15:00 DF Zitieren
Lexus Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Muss schnell was erzählen: Nachdem wir Kroatien kurtzfristig absagen mussten (Auto, Kinder) sind die Muffin (mit ihrem neuem MTB) und ich gestern am Bisamberg gefahren und: Sie hats geschafft! Ohne absteigen und in einem halbwegs Tempo! I bin stolz auf sie! Hääääääääääää :eek: Na Freut mich ....... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hääääääääääää :eek: Na Freut mich ....... Yo, was ein neues Bike und kein Schnupfen mehr alles ausmacht! Aber heute Nachmittag kann trotzdem nur ich allein mitfahren. Zitieren
Stumper Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Eine komische Trojaner schleicht sich wieder bei mir ein. 2tes mal dises Monat. Hab schon Husten + Zubehör. Vieleicht komme ich auch mit ... Schöne Grüsse .... und viel Spass beim Biken. Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 bin voraussichtlich dabei.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 mehr aber nicht, weil ich kein licht und keine kondition hab.@ kondi brauchen wir beide uns ja net messen trotzdem gute besserung Zitieren
NoRush Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 bin voraussichtlich dabei.... und so a schönes wetter heute zuerst muß ich aber noch mit meinem linken knie plaudern, dass wir heute die eiserne fahren. ist seit 3 wochen seit dem ich täglich 30km "city single-speede" a wengerl beleidigt. vielleicht hätt ich doch nicht mit 38/16 auf die jubiläumswarte rauffahren solln :f: aber i wolt´s ja wissen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 vielleicht hätt ich doch nicht mit 38/16 auf die jubiläumswarte rauffahren solln :f: aber i wolt´s ja wissen. solange du nicht den nachtigallenweg gefahren bist Zitieren
NoRush Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 brauch ma die SIGMA oder reicht das stadtlichterl???? Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 brauch ma die SIGMA oder reicht das stadtlichterl???? fürn BiBerg??? naja, a sigma wär scho gut Zitieren
NoRush Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 fürn BiBerg??? naja, a sigma wär scho gut HEST BUA glubst i foa mi´n hrdtail den NW no dazua in da nocht hab ich schon einmal unter tags gemacht nein danke. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 glubst i foa mi´n hrdtail den NW no dazua in da nocht i versuchs j auach Zitieren
NoRush Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 i versuchs j auach "DU" bist "JUNG" und (Gottseidank) noch deppat (nixscheisda) "ICH bin "ALT" und (Gottseidank) schon gscheiter (hosengaga) Zitieren
hermes Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 trotzdem gute besserung danke. werde kommen (sofern ich nicht im stau stecken bleib). kopfweh hab ich noch, aber das gilt ja nicht als ausrede Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Uijeee... hab grad erfahren, dass ihr auf mich nicht warten braucht´s......die Kid`s Zitieren
Nightrider Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 "DU" bist "JUNG" und (Gottseidank) noch deppat (nixscheisda) "ICH bin "ALT" und (Gottseidank) schon gscheiter (hosengaga) Heast Rushi drah kan Füm.... um 7ane beim Bisamberg - erriner Dich noch an mei Brezn vor an Johr... ..mach ma a Revival.... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wieder mal nicht die originalstrecke gfoan! aba es war a supa runde, voll viel leut, top wetter, gutes tempo, bier zum abschluss und i bin der erste der was dazu sagt. freu mich schon auf die fotos nice WE to all phil Zitieren
hermes Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ja, schön wars war alles dabei, schotter, wurzeltrails, waldwegerl, brennesseln, gatsch, ... ... und asphalt :love: Zitieren
Joe Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ja, super war´s: tolle Strecke viele, nette Leute die "Eiserne" wieder mal bezwungen traumhaftes Spätsommerwetter ... 2,5 Stunden, 765 Höhenmeter, ? Kilometer Joe Zitieren
Gast Medica Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Es war wirklich eine grenzgeniale Tour - die Trails, Sonne, Fun und die Downhills War auch schön mal ein paar Leute vom Bikeboard persönlich kennenzulernen. Danke Jungs, hat echt Spaß gemacht....freu mich schon aufs nächste Mal! LG, Petra Aja, es waren ca. 43km Zitieren
professor Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ... 2,5 Stunden, 765 Höhenmeter, ? Kilometer Joe wars sicher nicht. für einen normalsterblichen wie mich wars schon so ziemlich die grenze. trotzdem wars a nette, schöne ausfahrt und ich genieße jetzt das schwere gribblige gefühl in meinen beinchen irgendwann muß sich das ja positiv auswirken ich hab bei mir 46km am tacho wobei ich da noch bis nach kagran gefahren bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.