jürGEN Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Kommenden Samstag wird wieder mal Jauerling-Spitz geshuttelt. Würde mich freuen wenn sich wieder einige Leute zusammen finden würden. Zitieren
Ester Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 zu viert sind wir auf jeden fall mal schon Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hallo bin leider übers wochenende in graz wär gern mitgefahren vielleicht kommt ja im okt. wieder eine ausfahrt zusammen im sept. schauts bei mir schlecht aus. wünsch euch viel spas und machts ein paar fotos das i was zum ärgern hab. lg gerald Zitieren
Ester Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 wir fahren immer wieder spitz, da wird sich bestimmt mal was ergeben Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 wie wärs wenn wir diesmal unseren besuch ausdehnen? 2 abfahrten vormittags danach gemütlich mittagessen 2 abfahrten am nachmittag wäre auch in hinsicht auf die früh einbrechende dämmerung sinnvoll denk ich Zitieren
Ester Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 ja, das wäre fein. vielleicht schaffe ich es dann auch, die spitzkehren zu fahren. mittagessen in spitz? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 mal schaun ob ich dabei bin. müsst so um 5 nachmittag wieder zuahuse sein. vormittag wär kein problem. was sein könnte: das ich mit alex und co ne tour fahr. aber der hat sich ncoh nicht gemeldet. genaueres kann ich hoffentlich am abend sagen. mfg Fuxl Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Steffi und ich sind auch dabei, oder zählen wir schon zu den vieren hab mir auch gedacht, dass wir das diesmal etwas ausdehnen. vormittag+nachmittag hört sich also gut an. würd überhaupt einige stücke gern a paar mal fahren, da passts dann eh, wenn wir viel zeit haben @Jürgen hast eigentlich dein shuttlegerät schon bis dahin? Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 steht bereits bei mir daheim. muss nur noch anmelden und fußmatten kaufen allerdings ist er mir fürcht ich zum shutteln zu schade. ist noch soooo schön und fast ungebraucht Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 na geh,zu schade zum shuttlen? was machstn dann wennst in 4runner nichtmehr hast. Ich hab mir gedacht wir packen da so um die 6 verdreckte Radln rein :s: zur gscheiten einweihung. war übrigens vorher grad bei der bmx bahn in stp. bin ja schonmal gespannt wie das noch wird, eine startrampe wär zwecks geschwindigkeit schon net schlecht. Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 jo. startrampe wär garantiert wichtig. wie weit ist denn die bahn? sind die leute schon am walzen? Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 nö, am walzen is da noch keiner! nur ein paar 10-jährige mädels rennen auf der bahn herum, vielleicht wirds ja davon härter weiß ja nicht wie das nach dem walzen so ausschaut, mir kommts jedenfalls noch sehr weich und unfertig vor. teilweise dürft auch schon wer gefahren, sein, zumindest sind auf manchen stellen schon spuren. wie lang wirds wohl dauern bis die ersten derby fahrer die bahn für sich entdecken??? kann mir kaum vorstellen, dass die sich das entgehen lassen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 derby-fahrer werden geschlachtet wenn sie auf der bahn fahren. genau so alle anderen fahrer von fahrzeugen die nicht mountainbikes, citybikes oder bmx-bikes sind. nach dem walzen sollte aus der bahn eine schöne brettharte bahn werden. bin auch schon sehr gespannt Zitieren
Ester Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Steffi und ich sind auch dabei, oder zählen wir schon zu den vieren klaro @bmx-bahn und deren zunichtemachende wer die bahn mutwillig zerstört, wird für ein wochenende zwangsverpflichtet, mitzushapen und die erde von bauers acker zu holen Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wann fahr ma eigentlich morgen? sind wir noch zu viert, oder kommt noch wer mit? @Jürgen haben uns schon dein auto angeschaut, nur leider ohne dich, warst wohl noch arbeiten. also die getönten scheiben sind schon sehr pimpig, da geht noch was Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 nö, am walzen is da noch keiner! nur ein paar 10-jährige mädels rennen auf der bahn herum, vielleicht wirds ja davon härter wenn die wenigstens um 10 jahre älter wären :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wann fahr ma eigentlich morgen? sind wir noch zu viert, oder kommt noch wer mit? ich glaube, bis jetzt schon. zumindest hat sich sonst noch niemand gemeldet ... ausser fuxl kommt noch mit Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 morgen 9 uhr abfahrt in loosdorf? oder doch lieber 9 uhr treffpunkt spitz? Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 irgendwie wars heut um 10 noch relativ kalt draußen,und oben in spitz is es sicher net wärmer. von mir aus geht 9 in loosdorf o.k, 10 würd denk ich aber auch noch passen, in 6 stunden geht sichs 3 bis 4-mal sicher gemütlich aus. @tschakaa falls ich mal ältere mädels dort seh, bist du der erste ders erfährt. wenn dann erstmal die groupies unterwegs sind wirds eh kein problem mehr sein Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 passt. dann 10 in loosdorf abfahrt Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wo genau soll ich um 10 sein? und kann ich bei irgendwem mitfahren? Zitieren
punkti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 leider muss ich absagen,vielelicht nächste woche mal??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.