Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Dann sagts ma aber wies wirkt, OK?!
Oisdann: Bei einem Bekannten wg. Panne probiert. Dös Zeug hält, dös glaubst ned. Die Größe des Loches konnte ich nicht mehr mit Sicherheit bestimmen, weil das "vorher" habe ich nicht gesehen (angeblich derber Nagel). Das "nachher" allerdings war gut. Er hat (angeblich) den Ventileinsatz rausgeschraubt und das Zeug mit einer Einwegspritze reingedonnert. Dann den Ventieleinsatz wieder rein, das Loch am LR nach unten gedreht, ein wenig Luft rein, damit der Reifen Form bekommen hat, anständig gedreht z'wegn der Fliehkkraftverteilung, Loch wieder nach unter, langsam aufpumpen, fertig alles.

Bis jetzt alles gut.

Geschrieben

i hab' in den letzen wochen a bissl herumexperimentiert mit tubelessreifen, tubelessfelgen, dann doch nur tubelessfelge und normaler reifen und und und...

lange rede kurzer sinn: ich hab' da so a grünes gel mit schwarzen bröckerln drin genommen - weiß net wie des heißt, des war mit abstand des beste - da kannst wirklich 10bar reinpumpen...

wichtig ist, dasst beim rr erst 5 bar reinpumst, alles gscheit verteilst, einen tag wartest, dann nochmal a bissl a gel rein - und erst dann auf 10 bar aufpumpst...

es hält immer noch, verliert zwar, aber wirklich nur minimal! (ca. 1 bar / tag)

.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...