Faily Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 @Mike Bringst mir was mit? Beim Harnisch am Glockenspielplatz gibt es das Zeug auch. Ich werd morgen mal dorthin düsen und den Preis checken. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 okidoki, da telefonier ma.........bin so gegen 1400 uhr bei der beate...........auf den preisvergleich freu i mi............. :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Tust halt ein bissl gustieren bei der Beate und Dich umfassend beraten lassen. Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 Dann sagts ma aber wies wirkt, OK?! Zitieren
Der Peter Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Dann sagts ma aber wies wirkt, OK?! Oisdann: Bei einem Bekannten wg. Panne probiert. Dös Zeug hält, dös glaubst ned. Die Größe des Loches konnte ich nicht mehr mit Sicherheit bestimmen, weil das "vorher" habe ich nicht gesehen (angeblich derber Nagel). Das "nachher" allerdings war gut. Er hat (angeblich) den Ventileinsatz rausgeschraubt und das Zeug mit einer Einwegspritze reingedonnert. Dann den Ventieleinsatz wieder rein, das Loch am LR nach unten gedreht, ein wenig Luft rein, damit der Reifen Form bekommen hat, anständig gedreht z'wegn der Fliehkkraftverteilung, Loch wieder nach unter, langsam aufpumpen, fertig alles. Bis jetzt alles gut. Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 nachtrag: des mit der bate uhse war nyx. die verkäuferin meinte, sie kenn das zeugs nicht. ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, sie hätte da was versäumt :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 http://shopping.fireball.de/query.html?qu=latexmilch dafür hab i das gefunden..................5 l, des wär was Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Tufo-Zeugs = Latexmilch. Dös werkt, wie gesagt ned. Da hab ich am Crosser andere Erfahrungen gemacht Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Da hab ich am Crosser andere Erfahrungen gemacht Im Crosser hast aber max. 5 bar. Da funzt das Zeug eh, aber bei >10 bar druckts die Sauerei wieder raus Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Im Crosser hast aber max. 5 bar. Da funzt das Zeug eh, aber bei >10 bar druckts die Sauerei wieder raus Alles klaro ... Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 i hab' in den letzen wochen a bissl herumexperimentiert mit tubelessreifen, tubelessfelgen, dann doch nur tubelessfelge und normaler reifen und und und... lange rede kurzer sinn: ich hab' da so a grünes gel mit schwarzen bröckerln drin genommen - weiß net wie des heißt, des war mit abstand des beste - da kannst wirklich 10bar reinpumpen... wichtig ist, dasst beim rr erst 5 bar reinpumst, alles gscheit verteilst, einen tag wartest, dann nochmal a bissl a gel rein - und erst dann auf 10 bar aufpumpst... es hält immer noch, verliert zwar, aber wirklich nur minimal! (ca. 1 bar / tag) . Zitieren
sto66 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Würde gerne wissen ob du es noch verwendest, werde beim IM Schlauchreifen fahren und mach mir Gedanken über den Pannenfall. Lg Otto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.