steve4u Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 seit wann hat müsli wenig kalorien? u. mit trockenobst + frischobst kann ich mir das schon gar nicht vorstellen. das ganze hat mindestens 600kcal. selbst eine kleine portion :devil: Tja, da is nix mit Abnehmen! Zitieren
sake Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 quinoa mit zucchini und tomaten und parmesan drüber **yummie** Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 seit wann hat müsli wenig kalorien? u. mit trockenobst + frischobst kann ich mir das schon gar nicht vorstellen. das ganze hat mindestens 600kcal. selbst eine kleine portion :devil: drei Esslöffel Müsli, wieviel ist das? Net viel. Ein Apfel, eine Banane, paar Rosinen, Butermilch. Ich nehm damit ab Ausserdem wären 600 kcal für ein Frühstück, das gleich mein Mittagessen ist, auch nicht viel. Wo wir grad bei Lieblingsspeisen sind: Bortolotti ist einfach lecker! Zitieren
sonina Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, also ich MUSS mir heute einen Tofu mit chin. Nudeln und Gemüse machen.... Ich hab schon seit Montag so einen Gusto drauf... Heute nachmittag steh ich sowieso in der Küche, weil ich für die Wr. Meisterschaft im OL einen Beitrag fürs Kuchenbuffet leiste... Bin schon neugierig, was dabei rauskommt (ich hab ein neues Kuchenrezept im Kopf...) Außerdem hätte ich am Sonntag Geburtstag, aber ich will nicht schon wieder meine Geburtstagstorte selber backen..... LG S. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 :love: hab grad was oarges erfunden! viele kohlenhydrate, viel eiweiss, unter 5% fett don tangos tolles tiramisuderivat: man braucht: - 250g biskotten - 200g vanülletopfencreme - 200ml kakao - ein bisserl nutella. also man nehme irgendein gschirr. u. lege eine schicht inkakaogetunktebiskotten rein. dann eine schicht topfencreme. nochmal die i.k.g.b. nochmal topfen. nochmal i.k.g.b. dann eine dünne schicht nutella. dann i.k.g.b. u. den rest der topfencreme. dann das zeugs entweder 2h in den kühlschrank oder 20min in den tiefkühler. was man dann noch braucht? einen grossen löffel. photos gibts keine. ist alles im magen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 gestern: kotelette am Griller mit ordentlich Kräuterbutter und Knoblauchsoße. dann noch ein halbes Packerl Nürnberger Rostbratwürstl und 4 Bier dazu. DAS ist Sommer! Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 gestern: kotelette am Griller mit ordentlich Kräuterbutter und Knoblauchsoße. dann noch ein halbes Packerl Nürnberger Rostbratwürstl und 4 Bier dazu. DAS ist Sommer! und keinen bananensplit dannach? :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 und keinen bananensplit dannach? :love: ich bin net so der süße. Steh mehr auf fett und so als zucker Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 hab a nix gegen a gute brettljausn beim buschenschank Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 aufs was für unglaublich dumme ideen die leute kommen... *schnell ausprobier :devil: * Zitieren
sushi Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 @eleon: forderst grade 1. eine +12-h-Zeit raus? und 2. auf die Grünburgerhütte zu verlieren? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 @eleon: forderst grade 1. eine +12-h-Zeit raus? und 2. auf die Grünburgerhütte zu verlieren? :devil: wieso? ist ganz normales kohlenhydratladen. vor der grünburger hütten ess ich die doppelte portion Zitieren
sushi Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wieso? ist ganz normales kohlenhydratladen. vor der grünburger hütten ess ich die doppelte portion Ganz normal wären hochwertige KH. Aber lassen wir das Wie ist eigentlich der Wetteinsatz, wenn Du NICHT schneller bist auf die Grünburger Hütte? Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Zum ersten Mal gesehen, wie genial Was is das eigentlich für eine geniale seite ?? http://www.evilmadscientist.com/article.php/candyfab#comments Ein 3D-Zucker-Drucker Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Scheiterhaufen mit Äpfeln :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 War gerade im vom eleon empfohlenen Asianshop in der Zieglergasse. Neue, mir unbekannte Suppen mit "Hot!", "Spicy!", Signalfarben und Warnhinweisen gekauft. Schauen wir mal, ob der Ihalt hält, was die Packung verspricht. Schlimmstenfalls mit Chili aufmotzen. *schmeck* Loco? LOCO!....lebt er noch? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Loco? LOCO!....lebt er noch? http://www.exozet.com/effects/de/Common/Image/field/source/id/212/filename/explosion.jpg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 du hast dir aber jetzt nicht wirklich drei suppen "verabreicht"?!?! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Die Erste ist in einem Anfall von Enttäusschung entsorgt worden. :k:Weicheizeugs. :s: wo genau in der zieglergasse ist denn der laden?! muss da heut eh noch vorbei - und ist dir bekannt, wie lange die heute offen haben?! danke ich steh ja auch voll auf das zeug.... aber nur mittelscharf!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Die Erste ist in einem Anfall von Enttäusschung entsorgt worden. :k:Weicheizeugs. :s: du könntest ja mal Wasabipaste pur mit dem Esslöffel essen Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 du könntest ja mal Wasabipaste pur mit dem Esslöffel essen Ich hab mir gerade eine sp eine Suppe reingezogen, die die der Eleon als extra scharf empfohlen hat Naja ich hab dann eine Messerspitze wasabi reingetan, dann gings Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 @Loco: Wie hieß die Suppe Nr. 3 bitte? Die brauch ich Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 ich hab auch noch einige, ich glaub eine geb ich mir jetzt auch noch Zitieren
Isa Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Das war eh auch die die ich gerad gegessen hab Jezt hab ich eine komische erwischt, aber ich bin draufgekommen, dass mir die Tom Yum Suppen mit chilli am besten schmecken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.