GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ohne reis? Der sollt ja mitn Faschierten im Paprika drinn sein Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Der sollt ja mitn Faschierten im Paprika drinn sein Da trifft sich die Küchenelite. Der eine jammert die Mama an, der andere weiss nicht mal was drin ist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Da trifft sich die Küchenelite. Der eine jammert die Mama an, der andere weiss nicht mal was drin ist Die Wiener Paprika ghörn so REHZÄHHHPT Steirische kenn i no ned Zitieren
riffer Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Na da hab ich was "angerichtet" - alles selbstgemacht, natürlich mit Reis beim Faschierten, aber gestern auch dazu Reis udn heute hab ich Farfalle gemacht. Ganz ohne geht´s nicht, wollte shcon Brot nehmen, aber Nudeln gehn eh schnell... (die Lage war ernst, denn ich hatte HUNGAAAA! ) Würd mich freuen, wenn das wen animiert. Meine Family wird immer ganz neidig, wenn sie hört, was ich wieder gekocht hab... :devil: @Sushi: Auf den Punkt gebracht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Na da hab ich was "angerichtet" - alles selbstgemacht, natürlich mit Reis beim Faschierten, aber gestern auch dazu Reis udn heute hab ich Farfalle gemacht. Also hab i recht @Sushi: Auf den Punkt gebracht... Also doch ned ? Also wos jetzt ? Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 @Gexi & Riffer: Beide 1Atipptopp, setzen! :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 @Gexi & Riffer: Beide 1Atipptopp, setzen! :love: Pfuh, Maßl, richtig damerkt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Lachs mit Asiagemüse...alles selber ausn Packerl gnommen und ins Pfandl ghaut. I bin so super I glaub heut krieg i no a Eiweißflash Zitieren
shroeder Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 I glaub heut krieg i no a Eiweißflash aja, sonntagssex... ich versuch ja beim onaniern immer den mund geschlossen zu halten... Zitieren
riffer Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Pfuh, Maßl, richtig damerkt Bin zwar zu langsam, weil bei dem Wetter natürlich lieber draußen gewesen, aber: Gexi, das hat schon gepasst, das mit dem Reis. Wo war der Zweifel? Der Sushi mußt ich erstens Recht geben und zweitens hab ich die anderen gemeint, die da, du weißt schon... @shroeder: So ein Kostverächter bist du... :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hab mir heite fette kässpäzle mit salat einegschobn und jetzt macht mei frau herrlichs fleisch mit reis....vielleicht machtz no a souce, aba d ist sie sich no ned so sicher... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 aja, sonntagssex... ich versuch ja beim onaniern immer den mund geschlossen zu halten... Naja, währenddessen ist ja an und für sich wurscht. Außer, du wohnst im Erdgeschoß und die Passanten lachen über den Gesichtsausdruck. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 aja, sonntagssex... ich versuch ja beim onaniern immer den mund geschlossen zu halten... gelingts auch? Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Komm grad vom Grillen. :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 gelingts auch? ich sag dir montag früh bescheid Zitieren
campanella Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 toast "siret": 1 pkg geriebenen käse, zB mozzarella vom hofer, nach belieben karotten schälen und fein raspeln, ungefähr 1:1, 1 becher sauerrahm dazu, ordentlich durchrühren, wirkt am anfang zu wenig cremig, wird dann aber noch, ansonsten ev. noch a bissi sauerrahm oder auch joghurt dazu (dann wirds aber flüssiger!), würzen mit salz, knoblauch (bevorzugt frisch gepresst) und ordentlich pfeffer (i steh auf grünen pfeffer!). für den gesund-faktor vollkorntoast mit ein bissi margarine bestreichen und dann nicht zu dünn den aufstrich drauf, bei ca. 180 grad auf der mittleren schiene im rohr überbacken, bis der käs halt gut geschmolzen ist. mahlzeit Zitieren
campanella Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 curry-reis-fleisch-salat-dings: 400ml wasser mit 1 tl currypulver zum kochen bringen, 200g reis rein, köcheln lassen, bis wasser weg. inzwischen ungefähr 3 karotten schälen und grob raspeln sowie 2 stangen sellerie (net die knolle!) waschen und "hacheln" (falls jemand den ausdruck net kennt: auf der allzweckreibe mit dem einen langen messerteil in feine scheiben schneiden). dressing vorbereiten: 3 el wasser, 3 el öl, 3 el zitronensaft vermischen, a bissi chili dazu (hab an chili-strauch - alternativ geht auch fertige chinesische chilisauce) und kräuter nach belieben (i hab zufällig so a 7-kräuter-mischung im tk). der reis müßte jetzt ungefähr fertig sein, also dressing drüber, durchrühren und ziehen lassen. dann noch 400g putengeschnetzeltes a bissl salzen und currybepulvern, in der pfanne schön durchbraten. dann nur mehr alles (reis, karotten, sellerie, fleisch) in einer großen schüssel zusammenmischen und noch ein, zwei handvoll rucola dazu - fertig. die menge reicht für eine große salatschüssel voll, i eß da ungefähr dreimal davon. übrigens find i, das schmeckt am besten warm - kann man auch super in der mikrowelle wieder aufwärmen! mahlzeit! Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hallo Sonic ! das Rezept werd ich mal ausprobieren ! klingt sehr Pikant ! a paar rezepte wasda kommen sind ? ! ich weis net !:k: gscmacksache ! aber grundsätzlich kann a biker /RR eh alles essen ! da verbrensst eh zu viel! i mag ganz gern mohn nudeln +strudel ! heimliches doping? grüse Georg Zitieren
Damz Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 curry-reis-fleisch-salat-dings: geil! wird mogren gleich nachgekocht. mmmmh! Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 werd das Rezept auch gleich morgen ausprobieren !---ausprobieren lassen kochen solls die liebe MUTTERN , ich mach den nachtisch !(gugelhupf ) . wenns du gleich TOP radlst, als wie kochst ! bist wohl schon vergeben :love: ?:)Campanella Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 seit drei tagen tät i gern ein steak essen:( Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 seit drei tagen tät i gern ein steak essen:( na wirf an deine küche...und sag mir wann ich bei dir sein soll Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 na wirf an deine küche...und sag mir wann ich bei dir sein soll nur probepackerl nudeln vom letzten startsackerl daheim :f: Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 nur probepackerl nudeln vom letzten startsackerl daheim :f: :love::love::love: Zitieren
Samy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 :love::love::love: jetzt wirds aber langsam billig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.