Sugarbabe Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 das is ja net mal ein tisch:f: am Lago is halt net so viel Platz in de schmalen Gassen. Zitieren
Samy Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ums mal wieder aufzuwärmen (in thread, ned das essen ) heute gibts griechisches zitronen huhn mit kartoffeln http://mainzelsmile.ioff.de/essen/sabber.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ums mal wieder aufzuwärmen (in thread, ned das essen ) heute gibts griechisches zitronen huhn mit kartoffeln http://mainzelsmile.ioff.de/essen/sabber.gif Oarg, du beziehst deine Hühner aus Griechenland?? Zitieren
Samy Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Oarg, du beziehst deine Hühner aus Grichenland?? ka ahnung von wo das daher geflattert kommen is is nach dem schießtraining plötzlich im hof gelegen EDIT: war übrigens am freitag im hatam, ur lecker wiedermal Zitieren
steve4u Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 EDIT: war übrigens am freitag im hatam, ur lecker wiedermal Heast, jetzt machma mal was fyx aus!!!:s: Krieg schon wieder an Gusto...;) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 also sushi,garnelen muscheln,hummer ,austern ,tintenfisch, lg runzelbirn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Schwammerlrisotto :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Schwammerlrisotto :rofl: ..und susi-ähhh sushiiiiiiii :love: Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 jam jam Pizza , Kaiserschmarrn oder Schokopala , Bananensplit am besten hintereinander bin halt ein Süsser. lg. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ..und susi-ähhh sushiiiiiiii :love: Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Pizza im Stanitzl? Schaut ja ganz interessant aus. Wo gibt's das in Österreich? zZ nur in Wien in der Milleniumcity soviel ich weis Zitieren
riffer Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Heute wird mega aufgekocht! Mein Special, das Fenchel-Apfel-Gericht, und danach eine teufliche Süßspeise, auf deren Anrichten ich mich schon freue. Morgen kommen hoffentlich Bilder... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Heute wird mega aufgekocht! Mein Special, das Fenchel-Apfel-Gericht, und danach eine teufliche Süßspeise, auf deren Anrichten ich mich schon freue. Morgen kommen hoffentlich Bilder... Götterspeise kann man dann wohl ausschließen Zitieren
riffer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Götterspeise kann man dann wohl ausschließen Gut gesprochen!!! Witzig, ich hab dieses Gericht mit Fenchel noch nie fotographiert, allerdings kann man sich das eh leicht vorstellen. Anbei ein Foto der in einem anderen Thread schon vorgekommenen Tortillas mit Maronicreme&Dattel-Füllung auf einem Zimt-Zwetschken-Kirsch-Kompott. Heute muß meine Familie sich diesem süchtig machenden Übel stellen... :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Man nehme: einen guten Rotwein - z.B. Pannobile vom Renner aus Gols einen Weichkäse mit Rotkulturen und weißem Edelschimmel- z.B. den von den Sulzberger Käserebellen! streiche den Weichkäse auf einen Toast und haue sich das dann ganz dezent hinein und spüle das Ganze mit einem ordentlichen Schluck Wein hinunter. Man sieht, man kann auch mit ganz einfachen Mitteln ein ausgezeichnetes Abendessen hervorzaubern. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Buchenholzgeräucherter Lachs, fein geschnitten und Supermarkt hat der auch nie gesehen Lögga Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Buchenholzgeräucherter Lachs, fein geschnitten und Supermarkt hat der auch nie gesehen Lögga Friss net sovü ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Friss net sovü ! Der gibt eh aus :f: Nicht ohne Nach einem Stückerl 5x10cm hauchdünn gfuzzelt bin i schon satt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Der gibt eh aus :f: Nicht ohne Nach einem Stückerl 5x10cm hauchdünn gfuzzelt bin i schon satt Mehr gibts nimma? i koch scho seit zmittag :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Mehr gibts nimma? i koch scho seit zmittag :love: I hab des Fischi nicht mal kochen müssen I kann nimmer. Vielleicht geht no was Süßes....vielleicht Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ein apsoluda glassiger: SPIEGELEI AUF BRRROT. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ein apsoluda glassiger: SPIEGELEI AUF BRRROT. Eierspeis auf Brot kenn ich, aber deine Version nicht ein absoluter Klassiker: SCHWEINSBRATEN herrlich zart mit knuspriger Kruste, Semmelknödel, dazu Karotten/Erdäpfel/Gurkensalat :love: Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Eierspeis auf Brot kenn ich, aber deine Version nicht Gibt sogar ein Lied darüber. Zum reinhören, einfach drücken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.