Isa_tu Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Bandsäge? LUSCHE ....mit reiner Muskelkraft *voiaunscheissdabei* Zitieren
christian_h Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 TK-Gemüse entdeckt :love: ..... ......von FROSTA (b. Zielpunkt) " WOK Mango/Curry" einfach genial ! Asiatische Gemüse Mahlzeit mit duftendem Basmati Reis, fruchtiger Mangostücke und einer erlesenen Curry-Honigwürzung Was is alles drin? : Basmati Reis, roter Paprika, Bambussprossen, Zwiebeln, Mango, Ananans, Broccoli, Zuckererbsenschoten, Wasserkastanienscheiben (was auch immer das sein soll schmeckt nussig knackig :love: ), Honig, Sonnenblumenöl, Curry Oh, Mann mir rinnt des Wasser schon wieder zsamm, wenn ich es nur riech !!!! ....und....wie war´s...schmeckt´s wie war die zubereitung ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ....und....wie war´s...schmeckt´s wie war die zubereitung ? BESTENS .....in der Pfanne einfach dünsten/anbraten ...habs dann noch mit Teryaki sauce abgelöscht Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 was kann man denn so essen wenn man sehr viel essen will, dabei aber nur recht wenig kalorien zu sich nehmen will? vorschläge... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 was kann man denn so essen wenn man sehr viel essen will, dabei aber nur recht wenig kalorien zu sich nehmen will? vorschläge... Gedünsteten Brokkoli, gedünsteten Fisch....... Zitieren
Elmar Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 und Karotten, Gurken, Paradeiser, grüner Salat, Zucchini, etc... Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 was kann man denn so essen wenn man sehr viel essen will, dabei aber nur recht wenig kalorien zu sich nehmen will? vorschläge... schweinsbraten, zwei bier dazu und dannach an warem topfnstrudl Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 schweinsbraten, zwei bier dazu und dannach an warem topfnstrudl des ess ich jetzt...und nehme komischerweise nicht ab ich brauch echt etwas, um meinen hunger zu unterdrücken...gleich mal im net nachschaun... @Isa, Elmar thx Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 des ess ich jetzt...und nehme komischerweise nicht ab ich brauch echt etwas, um meinen hunger zu unterdrücken...gleich mal im net nachschaun... @Isa, Elmar thx Hm.... wie wärs mit einem Wattebausch in Orangensaft getränkt..... oder so Pille die im Magen sich auf ihr 10faches Volumen vergrößern..... Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Hm.... wie wärs mit einem Wattebausch in Orangensaft getränkt..... oder so Pille die im Magen sich auf ihr 10faches Volumen vergrößern..... schon etwas gefunden... zwar nicht ganz legal...aber was solls hehe Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Hüttenkäse, hat nicht ganz soviele kcal, hat aber einiges an Eiweiß... Bin in letzter Zeit ein kleiner Wok-freak geworden, 2 oder 3 paprika, zwiebel, 4 tomaten, polardorsch 200g alles zusammen, warten und umrühren, vorm servieren noch eine packung Hüttenkäse rein, curry, pfeffer und salz, fertig ist ein riesen mittagessen Zitieren
sushi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 des ess ich jetzt...und nehme komischerweise nicht ab ich brauch echt etwas, um meinen hunger zu unterdrücken...gleich mal im net nachschaun... @Isa, Elmar thx trink einfach wasser! vielleicht merkt dein magen nicht, dass es kein schweinsbraten ist... Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 trink einfach wasser! vielleicht merkt dein magen nicht, dass es kein schweinsbraten ist... doch de sau merkt des....schon probiert ich werd einfach ein bild von einem schweinsbraten essen...irgendwie werde ich die sau überlisten habe jetzt testweise 0.5l kaffee getrunken...der hunger is weg --> sehr gesunde methode...ich weiß Zitieren
sushi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 na, des is blöd... im grunde kannst alles essen, das viel wasser hat. zB salatgurke in scheiben schnipseln, tomate in scheiben schnipseln. abwechselnd auflegen, essen. kannst gar nicht auf 200 kcal kommen normalerweise. gurke hat 19 kcal auf 100 gramm. und tomaten sind freie-radikale-fänger, und die farbe hat eine extrem positive wirkung auf die abwehr. salz + pfeffer drauf (tomate) schmeckt ausserordentlich gut... und wennst was zum dippen dazunimmst, dann joghurt mit wenig fett, und da schneidest kräuter und/oder blüten rein (frische!!). bund petersilie, basilikum, was man so findet im garten - zB gänseblümchenblüten, kapuzinerkresseblüten (die gelben und roten), veilchen, da gibts genug. aber net 2 becher dip auf 1 gurke, gell?? :s: weil DANN hilfts nix. übrigens: 1 apfel macht (noch mehr) hunger, 2 oder 3 äpfel sättigen! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 so hab 6 tomaten gessen....net mal so schlecht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 uff, nie wieder eine große pizza in der mitagspause, uff... :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Schmalzbrot mit Zwiebelringe nicht zu dünn geschnitten das bringts.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 das ist kein diät fred ok.... 1 Stück Wiener 1 Stück Cordon 1 Stück Gebackenen Emmentaler (=Kugelmix) dazu ein SAlat. So schaut mein Essen aus Zitieren
fox-riderin Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 I steh auf Garnelen, Muscheln, Krabben... usw... zwischendurch ein Steak medium mit Rösti Nudeln mit Lachs Blaubernockerln Panna Cotta mit frischen Erdbeeren ****hungerbekommenhab**** Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 I steh auf Garnelen, Muscheln, Krabben... usw... zwischendurch ein Steak medium mit Rösti Nudeln mit Lachs Blaubernockerln Panna Cotta mit frischen Erdbeeren ****hungerbekommenhab**** ich komm zu dir essen Zitieren
fox-riderin Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ja i würd auch kommen... jetzt fehlt noch der Koch?????? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ja i würd auch kommen... jetzt fehlt noch der Koch?????? na so schwer sind die speisen auch nicht. die kann sogar ich Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 gerade den klassiker gegessen! spaghetti bolognese Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ich könnt mich in italienischen vorspeisen eingraben!!!!! Toscana urlaub letzten sommer war a wahnsinn!! Kennt vielleicht wer das geschäft, gleich nach dem Stadttor von Lucca wo die riesen prosciuttos herumhängen? und der Käse!!! ....alles a wahnsinn!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.