Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
TK-Gemüse entdeckt :love: .....

......von FROSTA (b. Zielpunkt) " WOK Mango/Curry" einfach genial !

Asiatische Gemüse Mahlzeit mit duftendem Basmati Reis, fruchtiger Mangostücke und einer erlesenen Curry-Honigwürzung

Was is alles drin? : Basmati Reis, roter Paprika, Bambussprossen, Zwiebeln, Mango, Ananans, Broccoli, Zuckererbsenschoten, Wasserkastanienscheiben (was auch immer das sein soll :confused: schmeckt nussig knackig :love: ), Honig, Sonnenblumenöl, Curry

Oh, Mann mir rinnt des Wasser schon wieder zsamm, wenn ich es nur riech !!!!

:toll:

....und....wie war´s...schmeckt´s :confused:;):wink:

wie war die zubereitung ?

Geschrieben
was kann man denn so essen wenn man sehr viel essen will, dabei aber nur recht wenig kalorien zu sich nehmen will?

vorschläge...

Gedünsteten Brokkoli, gedünsteten Fisch.......

Geschrieben
was kann man denn so essen wenn man sehr viel essen will, dabei aber nur recht wenig kalorien zu sich nehmen will?

vorschläge...

schweinsbraten, zwei bier dazu und dannach an warem topfnstrudl :toll:

Geschrieben
schweinsbraten, zwei bier dazu und dannach an warem topfnstrudl :toll:

des ess ich jetzt...und nehme komischerweise nicht ab :confused::D

ich brauch echt etwas, um meinen hunger zu unterdrücken...gleich mal im net nachschaun... :D

@Isa, Elmar

thx

Geschrieben

ich brauch echt etwas, um meinen hunger zu unterdrücken...gleich mal im net nachschaun... :D

@Isa, Elmar

thx

Hm.... wie wärs mit einem Wattebausch in Orangensaft getränkt..... oder so Pille die im Magen sich auf ihr 10faches Volumen vergrößern.....

:D

Geschrieben
Hm.... wie wärs mit einem Wattebausch in Orangensaft getränkt..... oder so Pille die im Magen sich auf ihr 10faches Volumen vergrößern.....

:D

schon etwas gefunden... :D zwar nicht ganz legal...aber was solls hehe :rofl:

Geschrieben

Hüttenkäse, hat nicht ganz soviele kcal, hat aber einiges an Eiweiß...

Bin in letzter Zeit ein kleiner Wok-freak geworden, 2 oder 3 paprika, zwiebel, 4 tomaten, polardorsch 200g alles zusammen, warten und umrühren, vorm servieren noch eine packung Hüttenkäse rein, curry, pfeffer und salz, fertig ist ein riesen mittagessen :)

Geschrieben

@Isa, Elmar

thx

trink einfach wasser! vielleicht merkt dein magen nicht, dass es kein schweinsbraten ist... :p:D

Geschrieben
trink einfach wasser! vielleicht merkt dein magen nicht, dass es kein schweinsbraten ist... :p:D

doch de sau merkt des....schon probiert :confused::p

ich werd einfach ein bild von einem schweinsbraten essen...irgendwie werde ich die sau überlisten :D

habe jetzt testweise 0.5l kaffee getrunken...der hunger is weg :jump:

--> sehr gesunde methode...ich weiß :cool:

Geschrieben

na, des is blöd... :D

im grunde kannst alles essen, das viel wasser hat. zB salatgurke in scheiben schnipseln, tomate in scheiben schnipseln. abwechselnd auflegen, essen. kannst gar nicht auf 200 kcal kommen normalerweise. gurke hat 19 kcal auf 100 gramm. und tomaten sind freie-radikale-fänger, und die farbe hat eine extrem positive wirkung auf die abwehr. salz + pfeffer drauf (tomate) schmeckt ausserordentlich gut...

und wennst was zum dippen dazunimmst, dann joghurt mit wenig fett, und da schneidest kräuter und/oder blüten rein (frische!!). bund petersilie, basilikum, was man so findet im garten - zB gänseblümchenblüten, kapuzinerkresseblüten (die gelben und roten), veilchen, da gibts genug.

aber net 2 becher dip auf 1 gurke, gell?? :s: :D weil DANN hilfts nix.

übrigens: 1 apfel macht (noch mehr) hunger, 2 oder 3 äpfel sättigen!

Geschrieben
:D I steh auf Garnelen, Muscheln, Krabben... usw...

:D zwischendurch ein Steak medium mit Rösti

:D Nudeln mit Lachs

:D Blaubernockerln

:D Panna Cotta mit frischen Erdbeeren

****hungerbekommenhab****

ich komm zu dir essen :toll:

Geschrieben
ja i würd auch kommen...

jetzt fehlt noch der Koch??????

na so schwer sind die speisen auch nicht. die kann sogar ich :cool:

Geschrieben

ich könnt mich in italienischen vorspeisen eingraben!!!!!

Toscana urlaub letzten sommer war a wahnsinn!!

Kennt vielleicht wer das geschäft, gleich nach dem Stadttor von Lucca wo die riesen prosciuttos herumhängen? und der Käse!!! ....alles a wahnsinn!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...