Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eifersüchtig auf die zahnschmerzen? :devil:

darauf das i a andere heiß find :D

was is, mach dich endlich auf die socken, wenns eh schon so jammert das nix zu essen zaus hat, spiel halt den edlen ritter und bring ihr was zu futtern, vl hats ne nachspeiße für dich :rofl:

Geschrieben
darauf das i a andere heiß find :D

was is, mach dich endlich auf die socken, wenns eh schon so jammert das nix zu essen zaus hat, spiel halt den edlen ritter und bring ihr was zu futtern, vl hats ne nachspeiße für dich :rofl:

na ich hab ja auch nix :o

Geschrieben

Sportliche Damen sind halt genauso beliebt unter männern, wie der Hobel /BIKE auf dem wir fahren .

ist auch richti so !

als für wochenden -nofälle !

so ne Packung corny oderfrische lasagne hab ich immer im Kühslchrank !

fals ich romantischen besuch grieg, auch nen guten Rotwein+ne kuschelrock CD.

das mit dem Frühstück +nur ne Banane kommt mit etwas wenig vor ?

ist aber wohl einteilungssache !

wenn ich zmittag ne grose portion runterdrücken würd , breucht ich wohl a verdauungsschläfchen ?

bei mir ists meistens so, das ich nachmdem radln über nacht an appetit bekomme ! wo ich schlafe

da holt der körper im nachhinein alles, was er verbraucht hat .!

und wichtig is ja beim fahren , essen bevor fährst!

wenns nen Hungerast einfährst, nutzt der schnelle riegel auch nix mehr !

schönen abend

achja SNOOF ! i mach an vorzüglichen Amerikanischen NUSS -gugelhupf !

mit versenden würds zwar ein probelm geben, aber vileicht schaust ja mal vorbei !

bin nähmlich hobby konditor + nach radlfahren natürlich !

sicher besser als Fischaugen ?

i hoff, der tiroler dialekt is verständlich für alle !?

Geschrieben

bist überrascht ?, das ich auf frauen steh?

was ich noch sagen wollte ! heuer ende april waren wir wieder 1 woche jessenatico trainingslager !(1050 km )

essen +buffet war wieder alles TOP !

nudeln , fisch , frühstück, alles perfekt !

nur was rindfleisch, schweinefleisch+Putenfleisch angeht , das haben die italiener nicht so im GRIFF ! dafür ist das andere extra gut !

Geschrieben

was würdest du den einer Dame anbieten ?

Iso drink aus der Trinkflasche +heavy metall cd ? oder ein Duplo Riegel als dessert ?

sehr romantisch !

oder fisch-augen ? pfui:k:

fals ihrs bei mir nich gefallen sollte , kan sie mich ja mitnehmen zu ihr nach Haus !

musst nur flexibel sein

aber zurück zum essen !Trainimngslager jesenatico 1

bei uns nehmen viel selbst vollkorn brot /schnitten mit , das unten ja fast nur weissbrot gibt !

croissant, toast, semmeln

bei euch auch ?

Geschrieben
danke für dein mitgefühl!!!!!!:(

was is mim bikeboard los? i bekomm die benachrichtigungen immer erst irgendwann :f:

snooff, setz dich in dei vw knutschkugel und komm her zu mir, i koch da was :D

Geschrieben
jetzt geht er aber ran ?:s:

ich dacht m du hast die Zahnarzt-assistentin ? 120kg +:)

ka ahnung zu welche zahnärzte du gehst aber bis jetzt hab i noch nie a zahnarzt asisstentin mit mehr als 60kg gesehen... außname sind die rezepzionistinen, die sind meistens etwas fülliger :rofl:

Geschrieben
wenns du gleich TOP radlst, als wie kochst !

bist wohl schon vergeben :love:

?:)Campanella

danke für die blumen - aber da wirklich schon ein anderer schneller und hat sich von mir einkochen lassen :p

Geschrieben

2. Fresstag :D

gestern beim nimnix gegrillt mit an Haufen exquisiter Kotletts (in einer ganz geheimen Sauce eingelegt), Würstl, Grünzeugs, Saucen, Grillkartoffeln, Eis, frische Früchte.....uff :D - ein Lob an die tolle Gastgeberin :love:

und heute Buffet in der Firma: Mozarella/Tomatensalat, griechischer Salat, Aufstriche, russische Eier, Rohschinken, Käse, Kuchen, Torten, Tiramisu....uff :D

:love:

Geschrieben
2. Fresstag :D

gestern beim nimnix gegrillt mit an Haufen exquisiter Kotletts (in einer ganz geheimen Sauce eingelegt), Würstl, Grünzeugs, Saucen, Grillkartoffeln, Eis, frische Früchte.....uff :D - ein Lob an die tolle Gastgeberin :love:

und heute Buffet in der Firma: Mozarella/Tomatensalat, griechischer Salat, Aufstriche, russische Eier, Rohschinken, Käse, Kuchen, Torten, Tiramisu....uff :D

:love:

oida oida :D unser heute abend stattfindender abendlauf wird dein untergang :devil: - du süsse du

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...