Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche grösse brauchst denn?

"Bei der Inventur wurden noch einige Bikeboard Shirts gefunden, bei welchen nachträglich der NICKNAME vorne und hinten angebracht werden kann.

1x XSmall

2x Small

1x Large

3x XLarge"

Geschrieben
wenn dann mit neichn nick:

TRAININGSWÖDMASTA :devil:

krieg ich dann materialwödmasta? wenn das neue radl halt fertig wird dann/irgendwann

Geschrieben
@GO EXECUTE:

Welche Größe brauchst du? M und L sind auf Lager.

2RC Dressen nur für Mitglieder.

dere,

Bei dem neuen Biemmeschnitt brauch ich XL.

Meine Bestellung müßtest noch in Evidenz haben. Wollt wissen ob fehlende Größen mit der Chatonlieferung im Jänner gleich mitgeliefert werden oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Hallo

da die gängigen Größen ja auf Lager liegen hab ich erst eine offene Bestellung für eine XL Hose ... das wird dann wohl deine sein.

Nur eine Hose kann ich nicht produzieren lassen sondern mind 30 und da liegt das Problem ... ich befürchte also, dass es sich mit der 2RC Lieferung nicht ausgehen wird.

Sorry.

Geschrieben

Bis da 30 Hosen in XL beinander sind bin I scho in Pension. :D

Eigentlich schaut die Chaotenpanier sehr gut aus. Mhhhhh.......

Bevor ich ein "grindiger Fucked Up Wappler" werd helfts ma a bissl es "Wappler". ;):D

Bei den Trikots und Hosen ( XL ) kenn ich meine Größe, wie schauts den bei den Jacken mit dem Schnitt aus ?? Ich hab, gemessen wie auf dem Photo( des bin net I ), eine Schulterbreite von 44 cm.

Brauch ich jetzt bei der Jacke (Windjacke ) auch XL oder reicht L ??

Bräucht a paar Vergleichsdaten. Danke für Eure Hilfe.

PS: @ Nopain: Meine Bestellung für die Bikeboardhose in XL kannst streichen. Thanx.

Welche Jackengröße hast du zB. ??

Wenn ich mir jetzt a Teamdresshose in XL bestell is des aber ka Problem oder

müssen da auch 30 Stück zusammen kommen ??

lg, GO EXECUTE

Shoulder.jpg

Geschrieben

Hi

es müssen nicht 30 Stk pro Größe zusammenkommen, sondern pro Modell. Bei den 2RC Sachen ist es nirgends ein Problem ... da wird alles verfügbar sein und auch Umtäusche werden kein Problem sein.

Ich habe Langarm, Thermojacke, etc. LARGE. Um auf Nummer "sicher" zu gehen, könntest ja ein Langarm Trikot von einem Chaoten probieren ... sind ja genügend im Umlauf ... da findet sich schon eine Gelegenheit ... ev. am 26. November ???

Deine Hosenbestellung streich ich nicht ... sobald es wieder Hosen in XL gibt werd ich mich melden - wennst dann eine willst - schön ... wenn nicht - auch Blunzn.

Dere,

m.

Geschrieben
hast du von den shorts auch mehrere bestellt? weil interessant würe sie ja, da ich ja keine radlerhosen mag, aber mit den größen ist das immer so ein problem. ich denke das ich large brauchen werde aber ich hab ja schon gehört das die hersteller alle sehr unterschiedliche auffassungen von größen haben, aber das ist ja ned nur bei der bikewear so :)
Geschrieben
hast du von den shorts auch mehrere bestellt? weil interessant würe sie ja, da ich ja keine radlerhosen mag, aber mit den größen ist das immer so ein problem. ich denke das ich large brauchen werde aber ich hab ja schon gehört das die hersteller alle sehr unterschiedliche auffassungen von größen haben, aber das ist ja ned nur bei der bikewear so :)

gweep du brauchst sicher mehr als L. Ich mit meinen 70kg auf 187 pass grad in XL rein :)

Geschrieben
Hi

Ich habe Langarm, Thermojacke, etc. LARGE. Um auf Nummer "sicher" zu gehen, könntest ja ein Langarm Trikot von einem Chaoten probieren ... sind ja genügend im Umlauf ... da findet sich schon eine Gelegenheit ... ev. am 26. November ???

Ich bin am 26 in der Nachtschicht, aber net die Disco sondern in der Arbeit.

Ich könnt aber am DRW ein privates Planquadrat veranstalten und alle 2RadChaoten anhalten und ihre GA Fahrten kurz unterbrechen ,damit ich so eine Jacke probieren kann. Die haun mi wie an Tanzbären. :rofl:

Deine Hosenbestellung streich ich nicht ... sobald es wieder Hosen in XL gibt werd ich mich melden - wennst dann eine willst - schön ... wenn nicht - auch Blunzn.

Dere,m.

Is OK.

Wie ich sehe habens beim Bikers ja Biemme Sachen. Ich werd nach dem 2.11 mal vorbeischaun und eine probieren, bevor ich eine Chaoten Grundausstattungsbestellung über den Ether schick.

PS: Ich weiß eh, zerst anmelden, dann bestellen. :D

Danke Martin, lg GO EXECUTE

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir einer von Euch bitte die Armlänge von Langarm Trikot oder Thermojacke

in Größe XXL abmessen (ab Halskragen).

XL passt am Oberkörper aber die Armlänge ist ca. 5 cm zu kurz.

Danke vorerst

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na bei mir is a bissl viel geworden, bin erst seit heuer chaotisch und daher brauch I einmal eine

gscheite Grundausstattung. :D

Heute ist folgende Bestellung rausgegangen.

Artikel

------------------------------------------------------

2 x Kurzarm Trikot

1 x Langarm Trikot

1 x Trägerhose kurz

1 x Weste/Jacke

2 x Radsocken

1 x Kapuzensweatjacke

1 x Powershirt Kurzarm Classic

1 x Chefmütze Lightweight

5 x 2RC Sticker Schriftzug

So, I hoff der Winter :s: haut sie schnell über die Häuser damit I in der feschen Panier

herumdüsen kann. :p

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Hi, wollt jetzt auch endlich bestellen, hab aber noch eine Frage:

wie ist das mit dem

Langarm Trikot

Material: WinterTex, durchgängiger Reißverschluss, freiliegend, Design 2006

Preis: 65,00 EUR

darf man sich das so vorstellen, wie ein Kurzarm-Trikot nur mit verlängerten Ärmeln und durchgehendem Zipp oder ist es eher ein bisserl so wie eine engere Windjacke oder eher wie ein angenehm weites Freeride-Trikot?

(und kane depperten Aussagen wie "es ist alles in einem!" :p;) )

Geschrieben
Hi, wollt jetzt auch endlich bestellen, hab aber noch eine Frage:

wie ist das mit dem

darf man sich das so vorstellen, wie ein Kurzarm-Trikot nur mit verlängerten Ärmeln und durchgehendem Zipp oder ist es eher ein bisserl so wie eine engere Windjacke oder eher wie ein angenehm weites Freeride-Trikot?

(und kane depperten Aussagen wie "es ist alles in einem!" :p;) )

das Langarm trikot ist vom stoff her stärker und an der innenseite is ein warmer flies. es ist anliegend mit duchgehenden Zipp. Habe ich was vergessen

Gast GG[3.zeichen]
Geschrieben

brauch dringend hilfe

hab keine ahnung welche größe ich bestellen soll :confused:

größe: 180 cm

gewicht 52 kg

tia

Geschrieben
']brauch dringend hilfe

hab keine ahnung welche größe ich bestellen soll :confused:

größe: 180 cm

gewicht 52 kg

tia

puh, ned leicht.

ich bin so groß wie du, aber 10kg schwerer und hab alles in M. passt genau. aufgrund deiner größe würd ichs dir auch raten, die sachen werden halt weiter sein. aber S ist dir wahrscheinlich zu kurz.

Geschrieben
Na bei mir is a bissl viel geworden, bin erst seit heuer chaotisch und daher brauch I einmal eine

gscheite Grundausstattung. :D

Heute ist folgende Bestellung rausgegangen.

Artikel

2 x Kurzarm Trikot

1 x Langarm Trikot

1 x Trägerhose kurz

1 x Weste/Jacke

2 x Radsocken

1 x Kapuzensweatjacke

1 x Powershirt Kurzarm Classic

1 x Chefmütze Lightweight

5 x 2RC Sticker Schriftzug

So, I hoff der Winter :s: haut sie schnell über die Häuser damit I in der feschen Panier

herumdüsen kann. :p

lg, GO EXECUTE

und hast die Trikotsachen/Westen alle in derselben Größe genommen?

Geschrieben
und hast die Trikotsachen/Westen alle in derselben Größe genommen?

frage ist zwar nicht an mich, aber trotzdem :D

ich hab alles in M, die kurzen trikots sitzen bequem, das langarm ist grad an der grenze zum zu klein sein. wenn bei dir das kurze schon hauteng sitzt, dann nimm bei den langen sachen eine nummer größer.

man kann aber umtauschen, wenns nicht passen sollte ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...