TomCool Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und fotos sind immer gut (vorallem von chaotinnen... ) Der Probiervorgang genau dokumentiert. Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Der Probiervorgang genau dokumentiert. genau... a verkehrter Strip, zuerst nackat und dann mit immer mehr panier... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 genau... a verkehrter Strip, zuerst nackat und dann mit immer mehr panier... Genau, damit die "Rückwärts"-Taste auch mal benutzt iwrd. Die "Vorwärts"-Taste ist eh schon so abgenutzt. Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 so, Dressen grad geholt. Super schauens aus! Froh bin ich das ich das Langarmtrikot um eine Nummer größer genommen hab. Passt perfekt. Sehr "exotisch" sind die Netzträger bei der Hose. Vorallem der Übergang auf der Wappe zum Netzteil birgt ungeahnte Sextraumqualitäten in sich. also rundum gelungen! Gratulation und vielen Dank für die Mühe des Entwerfens und Bestellens. Zitieren
Falke Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 das warten hat sich gelohnt! tolles design Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 so, hab meine panier auch schon abgeholt... - und natürlich ausprobiert. schaut super aus und passt. zum fotografieren war ich zu faul. außerdem gibt es sicher bessere models zum vorzeigen... mein dress wird sicher die erste in afrika sein, am samstag fliegt eine garnitur mit in den urlaub... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich hab mir's auch gleich heute abgeholt entweder sind meine oberschenkel so hypertrophiert, oder die hosen werden von jahr zu jahr kleiner ... aber "noch" passen sie in L design ist ; werde das wochenende vorm spiegel verbringen Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 @Mr.T... ich hab dich sehr sehr dünn in erinnerung... und i glaub i pass dann mit meinem fettarscherl ned in die L Hose... Zitieren
NoBless Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ... design ist ; werde das wochenende vorm spiegel verbringen du sollst auf dem Radl posen und net zu Hause :devil: mir san die Oberteile ein wenig zu weit aber die M sind zu kurz. Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 @Mr.T... ich hab dich sehr sehr dünn in erinnerung... und i glaub i pass dann mit meinem fettarscherl ned in die L Hose... ja, das war voriges jahr in goisern, da hab ich fast 10kg weniger gehabt. überleg dir gleich einmal, wie du mir's erklärst, wennst du doch reinpaßt [ich bleib dabei, das sind bei mir alles nur muskel ] Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ja, das war voriges jahr in goisern, da hab ich fast 10kg weniger gehabt. überleg dir gleich einmal, wie du mir's erklärst, wennst du doch reinpaßt [ich bleib dabei, das sind bei mir alles nur muskel ] aso... dann wirds zeit zum abnehmen... naja.. i hoff mal das i eine pass... i will endlich mit einer kompletten chaoten panier biken gehen... aber i schick da dann a anleitung, wenn i eini kimm... Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hey leute macht euch keine sorgen - soferne es uns möglich ist werden wir natürlich austauschen wenn die grösse nicht passt. aber bitte VOR dem anschwitzen zurückschicken. und wenns nix mehr in der passenden grösse gibt - dann finden wir auch eine lösung. Zitieren
Sidi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 So, hab auch heute meine Panier vom Ciclopia geholt. Klass. Aber noch viel klasser war, daß die Windweste, die ich gestern um 17:00 Uhr noch nachbestellt hab, heute um 15:00 auch schon in der Lieferung war. Kann nur sage: Top! lg Sidi var arschkriecherei = 'off'; Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 macht euch keine sorgen - soferne es uns möglich ist werden wir natürlich austauschen wenn die grösse nicht passt. aber bitte VOR dem anschwitzen zurückschicken. zerst muss ma mal einipassen... Zitieren
NoBless Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ja, das war voriges jahr in goisern, da hab ich fast 10kg weniger gehabt. überleg dir gleich einmal, wie du mir's erklärst, wennst du doch reinpaßt [ich bleib dabei, das sind bei mir alles nur muskel ] und ich hab 10 kg weniger als in Goisern und die Panier schaut aus wie vom großen Bruder Zitieren
gweep Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und wenns nix mehr in der passenden grösse gibt - dann finden wir auch eine lösung. NoPain sitzt mit der Singer Nähmaschine im Shop und vergrößert die Panier Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 NoPain sitzt mit der Singer Nähmaschine im Shop und vergrößert die Panier oder er lasst den TomCool eine schlupfen? Zitieren
slapmag Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Noch ca. 8h bis das Christkind..ähh i mein der Postler kummt ...hoffentlich geht sichs aus... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 oder er lasst den TomCool eine schlupfen? Goschata, Du host grod no über dein fettn Oasch gemggad!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Goschata, Du host grod no über dein fettn Oasch gemggad!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Noch ca. 8h bis das Christkind..ähh i mein der Postler kummt ...hoffentlich geht sichs aus... Bei mir ist es sich schon gestern ausgegangen... Großes Lob an die Nyxler,tolles Design Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Bei mir ist es sich schon gestern ausgegangen... Großes Lob an die Nyxler,tolles Design schöne strasse man beachte die hohen berge im hintergrund nopulse's trainingsgebiet Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 schöne strasse man beachte die hohen berge im hintergrund nopulse's trainingsgebiet geh scheissen du Wiarschtl Wirst schon sehen wie ich im Juni 2010 in Form sein werde ....übrigens sind wir gestern sicher mehr km gefahren als du mit dem Renner Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 so, hab meine panier auch schon abgeholt... - und natürlich ausprobiert. schaut super aus und passt. zum fotografieren war ich zu faul. außerdem gibt es sicher bessere models zum vorzeigen... CU, HAL9000 danke das du uns diesen anblick ersparst - wir lieben dich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.