Schipfi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 @TomCool... da gehts ja ned ums dumm sein.... die panier macht so schnell, dass sie ned amal abgelichtet werden kann... weil sie so schnell is... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 die panier macht so schnell, dass sie ned amal abgelichtet werden kann... weil sie so schnell is... Wie meinst du das? Gefällt sie dir nicht? Zitieren
hermes Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 heast, es zwa kaschperln, über so wichtige sachen, wie is neiche gwand macht ma kane scherze :s: wirklich sooo schnell? Zitieren
propain Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 des radelkaisers neue kleider oder wos? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 des radelkaisers neue kleider oder wos? Find ich auch, sieht doch voll kaiserlich aus! Und man fühlt sich auch gleich wie ein Kaiser. Ein schneller Kaiser! mir gfallt s'. Zitieren
Lexus Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 mei "back in black" hängt in fetzen von meinem hochgezüchteten astralkörper. Wuhaaaaaa ich glaub ich spinne :rofl: :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Es ist so ein Spezialstoff, mit dem es nur ein Problem gibt: Es können ihn ausschließlich intelligente Menschen sehen. Alle anderen sehen ihn nicht. Hier schon mal ein erstes Foto: Na supa,daun sperrn uns sicha wegen Erregung öffentl Ärgernisses ein... Zitieren
gweep Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Also mir gefällt das Rosa in den neuen Trikots gar nicht Zitieren
NoRush Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Wuhaaaaaa ich glaub ich spinne :rofl: :rofl: WAS WILLST DU MIR DAMIT SAGEN lang hats dauert bis ana gneist DES SCHWARZ MIT DEN SCHRÄGEN ORANGENEN STREIFEN MACHT SO UNGLAUBLICH SCHLANK!! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Na supa,daun sperrn uns sicha wegen Erregung öffentl Ärgernisses ein... najo, das sind ja nur die Prototypen, in den fertigen Dressen werden dann natürlich Markerl aus normalerm Polyester eingenäht sein, auf denen die Besonderheiten des Stoffes nachzulesen sind. Das kannst dann jedem zeigen, der nyx sieht. :devil: Zitieren
propain Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 najo meins wär trotzdem schwoaz, wegn brust und rückenbehaarung usw Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 najo meins wär trotzdem schwoaz, wegn brust und rückenbehaarung usw Das schwarz ist schön, stimmt. Und wie gefallen dir die anderen Farben? Hach, ich find's einen Traum! :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Super, jetzt kommen sie doch noch die giftgrünen Trikots. Freu mich schon auf die ersten Bilder... :bounce: Es gab mal Bilder vom grünen Design, ich habs nur bis jetzt nicht gefunden ... waren auch mein Favorit, aber orange ist mehr als OK ! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Sodale, den Thread hab ich gefunden, aber die Fotos san weg :s: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=4946&highlight=2RC+Trikot und die kurze Abstimmung darüber: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=4954&highlight=2RC+Trikot Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 und die kurze Abstimmung darüber: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=4954&highlight=2RC+TrikotSoviel zur Demokratie - die Abstimmung hat ja eindeutig rot/weiß ergeben und wie die Trikots aussehen wissen wir ja Aber rot/weiß is eh fad, weil da gibt's ja eh hunderttausend andere. Außerdem schwarz macht schlank Zitieren
gweep Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Na ich hoffe echt das dass kein Rot/Weis wird sonst trag ich meine jetztigen bis man einfach nicht mehr erkennt das es ein 2RC Trikot ist *gg* Wird genäht, geflickt usw Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 irgendwie wäre es lustig wenns wieder a abstimmung geben würd.... und zwar so, dass a paar design da sind und eines davon eh scho fix is... und alle müssen erraten was das richtige bzw. auswählen was sie am geilsten finden.... schaun wieviele dann enttäuscht wären... ach i hoff es dauert nimma lang.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 andere frage... wäre es möglich dass mal das design für die team trikots vo der slowmotiontrophy in groß gepostet werden... würd mi interessieren was i da dann bekomm... da freu i mi übrigens a scho voll drauf... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 wäre es möglich dass mal das design für die team trikots vo der slowmotiontrophy in groß gepostet werden... Klar! Ist aus dem selben Stoff wie die neuen Dressen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Klar! Ist aus dem selben Stoff wie die neuen Dressen! geil... Zitieren
karin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 also ich find die neuen Dressen, sehr , sehr seeeeeeehr sexy....... wie das Model unser Dress anprobiert hat - hmmmm da hab ich ehrlich gesagt tooootal aufs Radln vergessen.....:love: hmmmmmm sooooo sexy,....sooooooo....sexy.... Zitieren
propain Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Das schwarz ist schön, stimmt. Und wie gefallen dir die anderen Farben? Hach, ich find's einen Traum! :love: ultrasexy! wie gsagt mit meiner figur kann i alles tragen! =) (oder so. ...) Zitieren
professor Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Irgendwo hab ich schon ein Bild von dem SloMo Langarmdress gesehen. War ganz schlicht in schwarz-weiß gehalten, ohne viel Schnick-Schnack. Gehrineinbrenn und Wiedererkennungsfaktor 100.000, mindestens! . Hoffe das neue Dress bekommt auch so ein Design!!! Bei ein paar Dressen die so rumfahren glaubst die arbeiten bei der Gewista. Kunterbunt und so voll mit irgendwelchen Aufschriften dast ned weist wo sich der Verreinsnamen versteckt. :k: Zitieren
hermes Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Bei ein paar Dressen die so rumfahren glaubst die arbeiten bei der Gewista. Kunterbunt und so voll mit irgendwelchen Aufschriften dast ned weist wo sich der Verreinsnamen versteckt. :k: jaja, das sind die BIKE-ATTACK fahrer :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 . Cheffe reiß her die Büdln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.